Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Lebenshilfe für den emanzipierten Mann - Rezepte, Haushalt, Partnerschaft

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Lebenshilfe für den emanzipierten Mann - Rezepte, Haushalt, Partnerschaft

wieso wird immer beiden unterstellt das sie nur sex im kopf haben

das ist ein vorurteil

ich sehe es als emanzipation von beiden seiten, wenn man sich gelegentlich trifft um spass zu haben,welchen spass auch immer


wenn man aussieht wie karl gustav,ist es ein leichtes ein ganzes leben in monogamie zu leben
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Lebenshilfe für den emanzipierten Mann - Rezepte, Haushalt, Partnerschaft

Frag mich das nicht :egal:

Vielleicht weil die das machen würden ?
Aber es ist wirklich so , wenn man sich trifft egal wie , wird es gleich auf die Hormone geschoben.

Ja das stimmt mit dem Spass.

Was ist aber wenn Karl Gustav das nicht möchte ?

LG
Sis
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Lebenshilfe für den emanzipierten Mann - Rezepte, Haushalt, Partnerschaft

Mir ging's darum aufzuzeigen, warum Männer bestimmte Dinge tun(z.B. Blumen schenken).
Wenn mir das bewusst wird, kann ich natürlich weiterhin diese Dinge tun, dann allerdings ohne Hintergedanken.
Mir ist es wichtig herauszustellen, dass wir menschliche Tiere sind + egal, wie emanzipiert Mann/Frau ist, beim ersten Kontakt geht's doch immer um die Frage:
Hab' ich Bock, mit dem/der zu poppen?

na du scheinst ja tolle Freundschaften zu haben.
 

Aventor

Geheimer Meister
29. Dezember 2010
395
AW: Lebenshilfe für den emanzipierten Mann - Rezepte, Haushalt, Partnerschaft

Würden eigentlich emanzipierte Männer als eine Art Gefahr durchgehen , wenn diese sich mit Frauen treffen würden die einfach nur normales Kontakt ohne Sex haben wollen ?

Hallo Sis!

Ich kenne/kannte auch Frauen zu denen ich nur zum Kaffeetrinken und Reden gehe/ging.

Solche von Dir genannten Kontakte hatte ich auch schon.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Lebenshilfe für den emanzipierten Mann - Rezepte, Haushalt, Partnerschaft

Offtopic gelöscht.

Weitere Posts die mit dem thema nichts zu tun haben, witzig sein wollen oder lediglich aus einem Youtube link bestehen werden gelöscht und mit 3 Tage Sperre belohnt.
somebody/mod
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Lebenshilfe für den emanzipierten Mann - Rezepte, Haushalt, Partnerschaft

O.k., bevor ich hier in eine total falsche Schublade komme. Ich meine:
Solange Mann jung ist, spielt Testosteron eine große Rolle, erst mit zunehmendem Alter wird Sex unwichtiger + Mann kann sich Frauen wieder menschlich zuwenden.
Oder?
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Lebenshilfe für den emanzipierten Mann - Rezepte, Haushalt, Partnerschaft

Sex kann imho die tiefste menschliche Zuwendung überhaupt sein. Von daher.. die Fragestellung passt nicht.
Was ist denn genau damit gemeint und warum sollte die interne, mitunter generelle Frage nach "poppbar oder nicht" eine asexuelle Interaktion ausschließen?
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Lebenshilfe für den emanzipierten Mann - Rezepte, Haushalt, Partnerschaft

endlich mal einer der es begriffen hat

man muß auch sehen das dazu zwei gehören, es ist nicht immer nur der mann der in die offensive geht
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Lebenshilfe für den emanzipierten Mann - Rezepte, Haushalt, Partnerschaft

Das mit der tiefsten menschlichen Zuwendung ist ja richtig, ich habe aber Testosteron ins Spiel gebracht, das interessiert menschliche Zuwendung wohl wenig.
Oder haben die Männer hier vergessen, wie es war, als MANN noch sehr jung war?
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Lebenshilfe für den emanzipierten Mann - Rezepte, Haushalt, Partnerschaft

Also diese Fragestellung bezüglich Sex kam doch nach meinem Verständnis dadurch auf, dass die Meinungen geäußert wurden, dass Frauen überwiegend versuchen Männer sexuell zu manipulieren... und in ihren Klischees mehr feststecken würden als Männer. Und das Männer mittlerweile emanzipierter sind, weil sie z.b. keine Blumen mehr schenken und sich der manipulation entziehen würden.
Oder habe ich die letzten Sachen alle falsch verstanden?

Natürlich gehören zwei dazu.
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Lebenshilfe für den emanzipierten Mann - Rezepte, Haushalt, Partnerschaft

Das mit der tiefsten menschlichen Zuwendung ist ja richtig, ich habe aber Testosteron ins Spiel gebracht, das interessiert menschliche Zuwendung wohl wenig.
Wieso denn das? Ohne gegenseitige Zuwendung kann ich auch eine Büchse warmes Hackfleisch vögeln.

Oder haben die Männer hier vergessen, wie es war, als MANN noch sehr jung war?
Der Sex war nicht so gut.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Lebenshilfe für den emanzipierten Mann - Rezepte, Haushalt, Partnerschaft

In jungen Jahren war der Sex nicht so gut?
Na ja, aber dafür häufiger, gelle. :zwinker:
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Lebenshilfe für den emanzipierten Mann - Rezepte, Haushalt, Partnerschaft

Nein. Nur das Gerede darüber.

Kommt auch darauf an, was bei Dir jung und alt ist.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Lebenshilfe für den emanzipierten Mann - Rezepte, Haushalt, Partnerschaft

Hallo a-roy;
O.k., bevor ich hier in eine total falsche Schublade komme. Ich meine:
Solange Mann jung ist, spielt Testosteron eine große Rolle, erst mit zunehmendem Alter wird Sex unwichtiger + Mann kann sich Frauen wieder menschlich zuwenden.
Oder?

Das hat mein Vater mir auch so erzählt, Männer sind wie Tiere! Erst wenn sie älter werden werden sie sozusagen menschlich und können normal mit Frauen umgehen?! Es gibt sicher auch Frauen, die ständig geil sind und Männer die nicht so sind, ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Männer sozusagen eine Dauerlatte haben.

Du rückst Männer, damit in ein schlechtes Licht, ob das gerechtfertigt ist kann ich allerdings nicht beurteilen, ich werde aber bei jeder netten Geste in Zukunft Magenschmerzen haben......
 

Anonymer User

will lieber unerkannt bleiben
1. Januar 1970
225
AW: Lebenshilfe für den emanzipierten Mann - Rezepte, Haushalt, Partnerschaft

Lebenshilfe Rezepte:
Kartoffeln "überwiegend fest kochend" schälen und in dünne Scheiben schneiden.
Zwei Stangen Lauch = Porrée: Grüne "Krone" abschneiden, unten Wurzelende abschneiden. Äußere Haut entfernen, waschen und in 1cm dicke Ringe schneiden
1 Päckchen Scheiben-Schmelzkäse
2 Becher süße Sahne (flüssige Schlagsahne)
1 Tasse Weißwein
Salz, Pfeffer, Muskat
Ofen auf 220°C vorheizen

Eine Lage Katorffelscheiben in eine Auflaufform legen, salzen, pfeffern, Muskat darüber
dann eine Lage Lauchringe, eine Lage Käse und dann wieder
eine Lage Kartoffelscheiben, salzen, .... ., Muskat.
zum Schluss sollte oben eine Lage Kartoffeln liegen. (Kein Käse!)
Dann die süße Sahne darüber gießen und die Tasse Wein

im Ofen eine Stunde garen.


Lebenshilfe Haushalt:
Wäsch farblich getrennt waschen, bunte Frotée-Handtücher ruhig auch mal auf 60° C
Socken zusammengefaltet in die Wäschetruhe, damit, falls Weibchen wäscht, es hinterher nicht Sockenpuzzle spielen muss.

Beim Staubsaugen nicht nur die Laufspur saugen, auch mal unter der Couch und den Kommoden.


Lebenshilfe Partnerschaft:
Mindestend ein mal am Tag sagen: Du bist was ganz Besonderes bzw. Synonyme im Wechsel benutzen, damit es nicht wie einstudiert klingt. (Apart, hübsch, einzigartig, ganz süß, so lieb, sehr sexy, die Tollste, wenn du nicht wärst, .....(sagt nicht schön, das glaubt sie nicht)

Lebenshilfe Sex:
Socken nicht anbehalten
Sie vorzugsweise vorher/zuerst befriedigen, (wenistens einmal pro Woche so herum)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Lebenshilfe für den emanzipierten Mann - Rezepte, Haushalt, Partnerschaft

Hallo roy,

O.k., bevor ich hier in eine total falsche Schublade komme. Ich meine:
Solange Mann jung ist, spielt Testosteron eine große Rolle, erst mit zunehmendem Alter wird Sex unwichtiger + Mann kann sich Frauen wieder menschlich zuwenden.
Oder?

Das ist aber nicht bei allen Männern so, denn wenn ich meinen Sohn betrachte kann das nicht ganz stimmen.
Er hat eine Freundin, die ihn auch besucht, aber er hat keinen sexuellen Kontakt mit ihr.
Sie lachen und spaßen, hören Musik, rauchen, trinken was und so weiter, am Ende bringt er sie zum Bahnhof und sie fährt nach Haus.
Ich fragte ihn, ob er sich mit ihr eine feste Beziehung vorstellen könnte. Er meinte, nein, sie hätte einen Freund und der wäre voll in Ordnung und dem wollte er bestimmt nicht die Freundin ausspannen.
Vielleicht ist mein Sohn ein Frauenversteher, ich weiß es nicht, denn viele Damen halten sich an ihn und erzählen ihm oft ihre Probleme.
Eine feste Freundin hat er bereits gehabt, aber er ist ein sehr freier Mann und möchte sich nicht so schnell noch einmal binden.

Also ist es vielleicht auch eine Frage der Bildung? Ob der Kopf etwas mehr hergibt als nur die Steuerung, welche voll in die Hose geht?

Und er ist bestimmt ein Mann, der auf Frauen steht, da bin ich mir sehr sicher. Er sieht verdammt gut aus, wenn wir mal Kaffee trinken gehen, dann sehe ich wie die jugen Damen sich nach ihm umdrehen. ( Er hat sehr viel Ähnlichkeit mit David Garrett )

Venatrix
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Lebenshilfe für den emanzipierten Mann - Rezepte, Haushalt, Partnerschaft

wenns mal schnell gehen muß

man nehme 2 zwiebeltütensuppen (am besten von kraft)

schneidet zusätzlich 2 frische zwiebeln in ringe oder scheiben

zwiebeln,zwiebelsuppe in eine grosse schüssel, darüber ca 800 ml süße sahne , gut verrühren und ziehen lassen, ca 15 min

den römertopfboden sehr gut mit schnitzelstücken belegen, den schüsselinhalt darüber giessen und ab in den ofen bei 180 bis 200 grad

kartoffeln aufsetzten (am besten mirabell oder andere vorwiegend festkochende kartoffeln) blos keine festkochende kartoffeln benutzen (damit kannste schweine füttern)

nach ca 40 bis 50 min den römertopf aus den ofen holen,kartoffeln dazu

fertig

guten appetit
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: Lebenshilfe für den emanzipierten Mann - Rezepte, Haushalt, Partnerschaft

Hi sillylilly



Treffen emanzipierte Männer mehr auf klischeehafte Frauen?
Treffen emanzipierte Frauen mehr auf klischeehafte Männer?

Ich denke nicht, aber vermutlich fällt emanzipierten Personen grundsätzlich mehr auf, wenn klischeehaft agiert wird, weil es Teil der eigenen Emanzipation war, solche Klischees für sich als solche zu erkennen, in Frage zu stellen, seine eigene Linie zu finden und seine Wünsche direkt zu vertreten ohne den Umweg sexuell gefärbter Manipulatonensversuche.


Wenn ich das Renovierungsbeispiel von Al nehme, wäre es eine völlig andere Sache, wenn Frau im Gespräch die Frage nach Hilfe beim Renovieren einfach stellt, und dem Gefragten die Freiheit der Antwort lässt.

Den absichtlichen Einsatz von Flirtsignalen,und damit das Hereinbringen einer emotionalen Komponente, eine Vortäuschung von Sympathie und Interesse an der eigenen Person, zum Zweck der Manipulaton, da würde ich mich auch verars*ht fühlen, wenn ich es merke.



Wobei sowohl Männer als auch Frauen, in allen möglichen Kontexten ihren Charme bewusst zum Vorteil der eigenen Interessen spielen lassen, ohne dass es diesen Beigeschmack von Ausnutzung hat. Wo liegt der Unterschied?



Was mir schon öfter aufgefallen ist, sind Frauen, die klischeehaft auf doof, hilflos und unselbständig machen, darüber ihre Weiblichkeit definieren und ihre Partnerwahl davon beeinflussen lassen, welches Auto er fährt, sich hinterher darüber wundern, dass ihre Partner sie nicht ernstnehmen und dominieren.



Das Pendant dazu sind Männer, die sich genau solche Frauen suchen, andere als unweiblich wahrnehmen und sich hinterher ebenfalls darüber beschweren oder wundern, dass sie als Mensch nicht wahrgenommen und allenfalls als Versorger gesehen werden.





@anonymer user
Mindestend ein mal am Tag sagen: Du bist was ganz Besonderes bzw. Synonyme im Wechsel benutzen, damit es nicht wie einstudiert klingt. (Apart, hübsch, einzigartig, ganz süß, so lieb, sehr sexy, die Tollste, wenn du nicht wärst, .....(sagt nicht schön, das glaubt sie nicht)

Wer bitte will denn Komplimente in einer Partnerschaft, als nichtssagende Floskel? Auch eine Form des nicht Ernst nehmens. Also bitte nicht einmal am TAg, sonden nur, wenn es der aktuellen Empfindung entspricht und auch so gemeint ist.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Lebenshilfe für den emanzipierten Mann - Rezepte, Haushalt, Partnerschaft

Lebenshilfe Sex:
Socken nicht anbehalten
Sie vorzugsweise vorher/zuerst befriedigen, (wenistens einmal pro Woche so herum)

Wenn es geht - bitte auch die Unterhose.
Schnackselst du jeden Tag - und dann nur 1 x die Woche - befiedigen - Egoist??

Ach einige Männer haben ein Vorstellung -
aber ansonsten - deinen Haushalt hast du im Griff
- dein Gefühlsleben noch nicht so - oder auch noch nie..

Männer ticken ..
Frauen denken, wie hau ich ihn heute wieder ums Hacksel...tststtsts aber hoffentlich nicht wirklich
Vor lauter Vorurteile ...wirds meistens nix...:fechten:
doch ich muss zugeben -
besser >>allein - einsam
als >>einsam zu zweit..
deshalb eine Tipp zur Lebenshilfe - mal ein bisserl runter vom Gas,:milady:
eventuell mal versuchen - den Menschen gegenüber zu verstehn und Frauen ticken halt anders als Mann..FRAGENNNNNNNN

doch wenn von Nöten, können wir saufen, rülpsen, pfurzen...aber machen wir nur aus Liebe...:egal:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Lebenshilfe für den emanzipierten Mann - Rezepte, Haushalt, Partnerschaft

Kreatives Kochen:
Guckt in den Kühlschrank + zaubert euch eine warme Mahlzeit aus dem Inhalt
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten