Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kunden - verschwörung

StoneCold

Lehrling
23. September 2002
3
Ich bin der Meinung, dass sich auf dieser Welt eine Gruppe radikaler und asozialer Ignoranten, die ca. 80% der Menschheit ausmachen dürfte, als" Kunden" ausgibt. Also ein ignoranter, völlig verdummter, "Mensch" der sowieso alles besser weiß, und nach bestem (nicht)wissen und gewissen versucht einem das Leben schwer zu machen.
Öffnet Eure Augen, geht durch die Strassen und sehet selbst.
Vollkofferkunden, soweit das Auge reicht.
 

Hylia

Großmeister
23. Juli 2002
68
Hmmmmmmmm.... interessant! Ich denke ich stimme hier mal zu. Habe eine Weile anner DEA gejobbt und muß sagen diese Kunden sin ein komischer Haufen...
 

Eireannach

Geheimer Meister
10. April 2002
333
Anm.Mod.]

Was will uns der Autor damit sagen?
Bitte geh mal näher drauf ein, ob Du 'ne tiefere Intention mit diesem Thread hegst, sonst sehe ich keine Veranlassung hier weiter zu diskutieren.
 

StoneCold

Lehrling
23. September 2002
3
Na was will ich damit wohl sagen?
Daß sich 80% der Menschen zusammentun um den anderen 20% sowas von am arsch zu gehen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten