Kunden - verschwörung

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von StoneCold, 23. September 2002.

  1. StoneCold

    StoneCold Lehrling

    Beiträge:
    3
    Registriert seit:
    23. September 2002
    Ich bin der Meinung, dass sich auf dieser Welt eine Gruppe radikaler und asozialer Ignoranten, die ca. 80% der Menschheit ausmachen dürfte, als" Kunden" ausgibt. Also ein ignoranter, völlig verdummter, "Mensch" der sowieso alles besser weiß, und nach bestem (nicht)wissen und gewissen versucht einem das Leben schwer zu machen.
    Öffnet Eure Augen, geht durch die Strassen und sehet selbst.
    Vollkofferkunden, soweit das Auge reicht.
     
  2. Hylia

    Hylia Großmeister

    Beiträge:
    68
    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Hmmmmmmmm.... interessant! Ich denke ich stimme hier mal zu. Habe eine Weile anner DEA gejobbt und muß sagen diese Kunden sin ein komischer Haufen...
     
  3. r3y_cummings

    r3y_cummings Lehrling

    Beiträge:
    3
    Registriert seit:
    21. September 2002
    Apocalypse Now!

    Das Ende ist Nah!
     
  4. Eireannach

    Eireannach Geheimer Meister

    Beiträge:
    333
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Anm.Mod.]

    Was will uns der Autor damit sagen?
    Bitte geh mal näher drauf ein, ob Du 'ne tiefere Intention mit diesem Thread hegst, sonst sehe ich keine Veranlassung hier weiter zu diskutieren.
     
  5. StoneCold

    StoneCold Lehrling

    Beiträge:
    3
    Registriert seit:
    23. September 2002
    Na was will ich damit wohl sagen?
    Daß sich 80% der Menschen zusammentun um den anderen 20% sowas von am arsch zu gehen.
     

Diese Seite empfehlen