Krieg: USA greift Venezuela an

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Giacomo_S

Ritter der Sonne
13. August 2003
4.747
Nachtrag:
In diesem YT-Beitrag berichtet ein Insider (ab ca. 39:30 Min., engl.) wie Geldwäsche im Zusammenhang mit dem Medellin-Kartell funktioniert:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.642
Es läuft dann eher so: Ich nehme nur einmal im Monat Heroin. Ich nehme nur am Samstag Heroin. Am Samstag und am Mittwoch ... täglich ... und dann biste drauf.

Siehste … und hier sehe ich den großen Unterschied. Wir kommen gerade von den Nachbarn nach Hause. Und wir haben zu viert (nicht nur) eine Flasche Rotwein gelenzt. Meinst Du, da macht sich jetzt jemand Sorgen, dwegen jetzt drauf zu sein? Was Du im Zitat schilderst, ist etwas aus einer ganz anderen Welt. So, wie Deine Schildeerung aus einer anderen Welt wäre, wenn wir einfach mal irgendwo begegnen und zusammen ein Bier trinken gingen.

Ich nehme jetzt einfach mal das als ganz normalen Umgang mit Alkohol und das ist wohl fernab von irgendwelchen üblen Suchtproblematiken, die man in der Notaufnahme des Krankenhauses findet.

Und ich frage mich, was wohl Motivation und Sinn sein soll, all dies reflexmäßig zu einem einzigen und recht unappetitlichen Brei zu verquirlen, dass man es selbst in einem politischen Konflikt wie USA vs. Venezuele noch breit treten muss.

Giacomo_S

Ritter der Sonne
13. August 2003
4.747
Siehste … <snap> ...

Lupo, Deine Vergleiche sind unausgeglichen, und Du weisst es.

1. Alkohol, in Betrachtung als eine Droge, hat eine gewisse Bandbreite zwischen Anregungsmittel & Droge. Die meisten, wenn nicht alle anderen Psychoaktiva folgen nicht diesem Schema. Entweder Du bist drauf oder eben nicht.
2. Es gibt Drogen, die weder den Körper schädigen, noch ein physisches Abhängigkeitspotential entwickeln (Halluzinogene), ja im letztgenannten Sinne sogar kontraproduktiv agieren. Kaputt machen sie Dich aber trotzdem.
3. Wenn Du schon harte Vergleiche bringen willst, dann sind das Bier & der Wein die falschen Beispiele. Heroin & Kokain sind extrahierte Substanzen, raffinierte Produkte. Der Vergleich sollte Spirituosen involvieren, denn dies wäre in der Wolke Alkohol das Äquivalent.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten