Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Krieg in Syrien?

DedansLedd

Großmeister
28. Januar 2003
78
Ich höre öfters russisches Radio! Heute Mittag hab ich in den russischen Radionachrichten gehört, dass die US-Regierung schon bald vorhätte Syrien anzugreifen!

Was meint ihr?
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Ich denke, Syrien kann sich warm einpacken...
Die Worte von Rumsfeld waren eindeutig...
 

jones

Geheimer Meister
6. Oktober 2002
218
Syrien, Jordanien, Persien, Saudi Arabien etc.

"WE CAN WATCH HISTORY IN THE MAKING"
Don Rumsfeld
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Gab mal n nettes Plakat zu.

 

StephiKrycek

Geheimer Meister
26. Januar 2003
359
Wieso denn nicht?Jetzt,wo die UNO keine Macht mehr hat kann Hitler...äh..Bush seinen Kreuzzug doch fortführen...

Allerdings...Was ist so toll an Syrien?
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
An Syrien ist garnichts toll. Deshalb will Bush es ja wegkriegen.

Ah, du meinst wahrscheinlich: Da gibts ja kein Öl. Ihr linken Idioten findet bestimmt auch in Syrien eine Ressource, wegen der die bösen Amerikaner das Land zerbomben.

Danke.
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Nabelschnur? Ein wenig mehr Verständnis für die Meinungen anderer Leute, bitte. Sonst werden wir "linken Idioten" nämlich unsere rechten Fäuste ballen und bedrohlich damit winken. Woo! :twisted:
 

StephiKrycek

Geheimer Meister
26. Januar 2003
359
Richtig,Nabelschnur.
Ich bevorzuge es aber lieber als 'Skeptisch' bezeichnet zu werden,als als 'linker Idiot'.

Ich schlucke einfach nicht alles,was die Medien sagen!
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Wobei das Gesamtbild des Forums sich wohl oder eher übel während des Irakkonfliktes von einem neutralen Freidenkerforum zu einem größtenteils linken Antiamerikanischen Hassparolenforum gewandelt hat.

Sorry, wenn ihr nicht dazugehört. Aber das ist meine Meinung.
 

Lt.Stoned

Vollkommener Meister
12. Mai 2002
575
alle typen die nabelschnur heissen sind scheisse. sorry wenn du nicht dazugehörst. aber das ist meine meinung.

8O
 

Niks Te Maken

Geheimer Meister
29. Juli 2002
459
Kann man hier nicht mal endgültig einen gemäßigteren Umgangston einschlagen?

Wenn euch das Forum nicht passt, geht doch einfach.
Wenn euch einzelne Leute nicht passen, diskutiert sachlich mit denen oder ignoriert sie.

So einfach ist das ganze...sollte man glauben!!! :roll:
 

ZMobile

Geheimer Meister
23. März 2003
276
Wenn euch das Forum nicht passt, geht doch einfach.
Wenn euch einzelne Leute nicht passen, diskutiert sachlich mit denen oder ignoriert sie.

Find ich auch ! :!: :D :!: PEACE!
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Nabelschnur schrieb:
Wobei das Gesamtbild des Forums sich wohl oder eher übel während des Irakkonfliktes von einem neutralen Freidenkerforum zu einem größtenteils linken Antiamerikanischen Hassparolenforum gewandelt hat.
Das ist bloß die logische Weiterführung des freien Denkens :p


Ich denke nicht, dass es bei Syrien um irgendwelche Ressourcen geht.
Es ist den USA einfach bloß im Weg da unfreundlich gesinnt, und wie sagt doch unser geliebter Führer und Messias:
"Wer nicht für uns ist ist gegen uns"
 
Oben Unten