Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Krieg geht los?

J_ID

Großmeister
17. September 2002
74
Die USA haben vor wenigen Minuten die UN-Inspekteure aufgefordert das Land zu verlassen. Hussein droht mit weltweiten Terroranschlägen....Anzeichen dafür, dass es jeden Moment losgeht im Golf :!: Quelle: Punkt 12, RTL

Greetz Jid
 

Narziss

Großmeister
25. Februar 2003
96
Sicherlich.

Da Saddam wirklich überhaupt nichts zu verlieren hat, wird er die Amerikaner und auch Israel und Kuwait mit allem angreifen, was er hat. Am Arsch ist er sowieso. Und einen massiven Gegenschlag von Israel, mit Massenvernichtungswaffen, wird es nicht geben, weil sich ja amerikanische Soldaten im Irak befinden.

Er hat also NICHTS zu verlieren. Selbst wenn in die Amerikaner ihn nicht töten würden, was sie aber tun werden - sterben muss jeder :p

Ich bereite mich auf unterhaltsame nächste Wochen vor. Viele Tote, Giftgasanschläge, Selbstmordanschläge... wird super! Chips und Cola halte ich schon bereit.
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
seh aber zu, dass du dir eine Gasmaske besorgst und die Fenster deines Fernsehzimmers geschlossen hälst, bis die Medien von revolutionären Truppen übernommen sind und alle flüchten oder zum Kämpfen auf die Strasse gehen. Wirst schon sehen wie schnell dein Luftschloss "sicheres Deutschland" sich in Gas und Rauch auflöst.
 

Narziss

Großmeister
25. Februar 2003
96
Sentinel schrieb:
seh aber zu, dass du dir eine Gasmaske besorgst und die Fenster deines Fernsehzimmers geschlossen hälst, bis die Medien von revolutionären Truppen übernommen sind und alle flüchten oder zum Kämpfen auf die Strasse gehen. Wirst schon sehen wie schnell dein Luftschloss "sicheres Deutschland" sich in Gas und Rauch auflöst.

Wie schon oben angedeutet:

Sterben muss jeder. Wirklich jeder. Also hab ich auch nichts zu verlieren. Meinet wegen lass uns die Welt ins Chaos stürzen, die Menschheit ausrotten, und den verdammten Planeten ganz in die Luft sprengen. Wobei ich den zweiten Vorschlag bevorzuge. Der Planet kann nichts dazu, dass dieses Parasitentum auf ihm hinvegetiert, und ihn dabei kaputt gemacht.

Chips und Cola halt ich immernoch bereit :p
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.728
Hoaxx: Meinet wegen lass uns die Welt ins Chaos stürzen, die Menschheit ausrotten, und den verdammten Planeten ganz in die Luft sprengen.

Das wird nicht passieren. Wer hat dir diesen Blindhass in deinen Kopf gespeist?
 

cadaei

Geheimer Meister
30. November 2002
162
Es ist kein Hass, sondern ihm ist es einfach scheißegal, nach dem Prinzip Carpe diem ;)
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
warum carpe diem, besser ist´s doch nach dem Prinzip: carpe noctem *g*

Saddam hat z.Z. zu tuhn, damit er die Schützengräben mit Öl vollkippt, und natürlich anbrennt...Sinnlos, das Öl geht schon dem Ende zu...
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
cadaei schrieb:
Es ist kein Hass, sondern ihm ist es einfach scheißegal, nach dem Prinzip Carpe diem ;)

:lol: Brüll! Das bedeutet CARPE diem? Chips? Glotze? Scheißegal?

lach lach lach lach lach

ps: Tominaiter: Wenn das Deine Vorstellung von "genutzen Nächten" ist, viel Spass!

lach weiter
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
separatist schrieb:
der krieg beginnt am 20.3.2003

streicht einfach mal die nullen weg!

Nööö am 19. da müsst ihr nur noch vier addieren und noch zwanzig Monate dazu...

Ich denke wenn sie heute nicht losschlagen, dann werden sie noch bis nächste Woche warten, andernfalls könnte dabbelju am Wochenende gar nicht auf seine Ranch gehen.
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
Rosskeule schrieb:
ps: Tominaiter: Wenn das Deine Vorstellung von "genutzen Nächten" ist, viel Spass!

Warum, lieber die Nacht nutzen als den Tag, ein Angriff in der Nacht ist doch viel besser, die haben ja auch Restlichtverstärker...da geht das schon einmal...*g*
 

Mitchell

Geheimer Meister
1. Oktober 2002
339
Ich denke auch, daß der 23.3. ein schönes Datum ist, um die Welt an den Rand des Abgrunds zu treiben.
Ich bin zwar kein Zahlenspielfreak, aber das bietet sich doch irgendwie an...
 

Mitchell

Geheimer Meister
1. Oktober 2002
339
Ich denke auch, daß der 23.3. ein schönes Datum ist, um die Welt an den Rand des Abgrunds zu treiben.
Ich bin zwar kein Zahlenspielfreak, aber das bietet sich doch irgendwie an...
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
Hoaxx schrieb:
Sentinel schrieb:
seh aber zu, dass du dir eine Gasmaske besorgst und die Fenster deines Fernsehzimmers geschlossen hälst, bis die Medien von revolutionären Truppen übernommen sind und alle flüchten oder zum Kämpfen auf die Strasse gehen. Wirst schon sehen wie schnell dein Luftschloss "sicheres Deutschland" sich in Gas und Rauch auflöst.

Wie schon oben angedeutet:

Sterben muss jeder. Wirklich jeder. Also hab ich auch nichts zu verlieren. Meinet wegen lass uns die Welt ins Chaos stürzen, die Menschheit ausrotten, und den verdammten Planeten ganz in die Luft sprengen. Wobei ich den zweiten Vorschlag bevorzuge. Der Planet kann nichts dazu, dass dieses Parasitentum auf ihm hinvegetiert, und ihn dabei kaputt gemacht.

Chips und Cola halt ich immernoch bereit :p

bist du amerikaner ?
 

truth-searcher

Vollkommener Meister
17. April 2002
565
Ich glaube, heute nacht, bzw. morgen früh geht es los.

An den 20.3.2003 (im Zusammenhang mit der 23) glaub ich eher nicht, weil es in der amerikanischen Schreibweise 03-20-03 geschrieben würde.

Ich glaube eher, 18.3.2003.

Grüsse,
truth-searcher
 

KoRnyRoach

Geheimer Meister
4. November 2002
374
Bush hat alle un inspekteure aus dem irak zurückgerufen, die botschaften evakuiren lassen, deutlicher geht es nicht!!!!
Ich schätze, dass bush in seiner ansprache (heute nacht um 2 uhr) saddam ein ultimatum von 24 stunden (maximal 48 stunden) geben wird, den irak zu verlassen, danach wird der krieg losgehen (na toll, genau an meinem geburtstag :evil: )
Aber chips werd ich mir trotzdem besorgen, und mit weltuntergangsstimmung das chaos genießen!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten