Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Krieg geht weiter!

fumarat

Erhabener auserwählter Ritter
21. Januar 2003
1.133
Der Saudische Kronprinz Abdullah schlug den Kriegsparteien einen Waffenstillstand vor. Diplomatische Verhandlungen sollten wieder aufgenommen werden.
Die Antwort kam promt. Aber nicht wie erwartet von den USA sondern vom irakischen Informationsminister aus Bagdad: "Kommt nicht in Frage! Der Krieg geht weiter! Wir werden die Aggressoren besiegen!"

Wie soll man das bewerten? Nur Propaganda? Oder haben die Irakis noch ein Ass im Ärmel? Und sehen durch ihre Taktik tatsächlich die Chance die USA und ihre Verbündeten zu schlagen?

Fumarat
 

ducvietnam

Geheimer Meister
31. Januar 2003
152
Selbst wenn es zu einem Waffenstillstand köme, will ich mir nicht vorstellen, was die Amis für Bedingungen stellen. Wenn sie wollen, dass Saddam andankt, dann köme es garantiert nicht zu einem Waffenstillstand. Ich glaube zur Zeit will keiner von beiden Frieden, die USA nicht und die Irakis auch nicht unter schlechten Bedingungen
 
Oben Unten