Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Kalte Krieg geht weiter

Boas

Geselle
5. Oktober 2007
26
Nachdem die USA nun ihr Raketenschild in Polen und Tschechien errichten, lässt es sich Russland nicht nehmen auch ein wenig zu provozieren:

So sollen russische atomare Langstreckenbomber wieder auf Kuba landen und vor der US Küsten patroulieren. Auch denkt man über die Reaktivierung russischer Radaranlagen auf Kuba nach, die bereits 2001 stillgelegt wurden.

Russland-Aktuell - Auge um Auge: russische Atom-Fernkampfbomber auf Kuba?

Der Präsidentschaftskandidat Obama warnte in seiner Berliner Rede auch vor den Gefahren der russischen Sprengkopflager. Diese seien nur unzureichend gesichert und wären ein riesiges Gefahrenpotential.

Dabei sollten die Amis womöglich mal auf ihre eigenen Lager achten:

US-Atomwaffenlager in Europa häufig nicht sicher
 

CaptnCrunch

Geheimer Meister
14. Juli 2008
143
AW: Der Kalte Krieg geht weiter

also haltet mich für bekloppt .. (tut ihr eh) .. aber ich denke dass der raketenschild-vertrag und die damit verbundenen zuwendungen für polen und die ukraine sehr positiv für die beiden länder sind..

mal ehrlich.. wer nimmt denn bitte polen oder die ukraine ernst im sogenannten "west-europa" ?? .. das obwohl z.b. polen die lage in europa stekr beeinflusst hat..

stellt euch mal vor.. ihr wohnt in einer strasse in der euch die nachbarn hassen.. schon öfters wurdet ihr von ihnen in eine falle gelockt, feige überfallen, ausgeraubt und aufs übelste vermöbelt..

nu kommt ein stadtbekannter rowdy vorbei und bietet euch seinen schutz an..

natürlich nur im übertragenen sinne.. den amis ist scheissegalwas mit den beiden ländern passiert.. was ich damit sagen will, die länder haben schon seit laaaaanger zeit unter den russen leiden müssen... da kann ich das sehr gut verstehen, dass sie sich an jeden stohhalm klammern um die russen fernzuhalten..

hier sehe ich das problem nicht bei den amis.. ich sehe eher die gefahr die von den russen ausgeht, die ihren angeblich verletzten, doch tatsächlich nicht vorhandenen, stolz verteidigen wollen..

und mal im ernst.. da lebe ich lieber unter der totalen ami-diktatur als unter den russen..
 

Kamille

Geselle
15. August 2008
30
AW: Der Kalte Krieg geht weiter

Hallo zusammen,wenn man einen Globus zur Hand nimmt kann man erkennen wo hier die bedrohung liegt,so paradox es auch klingen mag,die NATO Staaten und die EU im allgemeinen Stellen Russland in eine Abwehrhaltung gegen die geplanten machenschaften der USA.
Ich sehe die USA als bedrohung an, die Russland provozieren will !
Da lässt sich die NATO und auch die EU gut als instument der USA einsetzen!
Ich möchte hier nicht den schwarzen pinsel schingen und alles schwarz malen,aber wenn das so weiter geht Knallts gewaltig und Amerika zieht den schwanz ein!
Auf eure resonanz bin ich gespannt!
gruss Kamille
 

GeneralError

Geheimer Meister
12. August 2008
238
AW: Der Kalte Krieg geht weiter

aber wenn das so weiter geht Knallts gewaltig und Amerika zieht den schwanz ein!
richtig, .. grade deshalb ist es ratsam für alle europäer wachsam zu sein..

da machen z.b. die polen und tschechien nichts anderes.. die wissen genau was die für nachbarn haben..
 

Kamille

Geselle
15. August 2008
30
AW: Der Kalte Krieg geht weiter

Hallo zusammen,schaut euch diese Seite mal objektiv an.
:::::..... DEUTSCHE VERGANGENHEIT .....:::::

Kamille



-----------------------------------------------------------------------
Wenn man die Menschen behandelt wie sie sind,werden sie schlechter.
Wenn man sie behandelt wie sie sein könnten,werden sie besser.
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Der Kalte Krieg geht weiter

Wozu soll ich mir objektiv die Erkenntnisse dieses Amerikaners zur Deutschen Vergangenheit ansehen?
Wieso sind das alles LÜGEN !?

Ich finde die Aufmachung zu reaktionär - und Mr. Wolfram Eric Graetz scheint mir blind vor Wut zu schreiben ... sowas kann nicht objektiv ausgehen.

Gruß
Holo
 

GeneralError

Geheimer Meister
12. August 2008
238
AW: Der Kalte Krieg geht weiter

Hallo zusammen,schaut euch diese Seite mal objektiv an.
:::::..... DEUTSCHE VERGANGENHEIT .....:::::

Kamille



-----------------------------------------------------------------------
Wenn man die Menschen behandelt wie sie sind,werden sie schlechter.
Wenn man sie behandelt wie sie sein könnten,werden sie besser.


looooooooooool .. wie blöde ist das denn bitte..


der platzt doch gleich der typ ... ich ´denke ich bestelle dem erstmal nen sarg nach hause :p .. dann hat der wenigstens nen grund sich so aufzuregen :popcorn:

am sonsten strotzt die seite nur so vor blindem hass und miserabler propaganda...
 

Kamille

Geselle
15. August 2008
30
AW: Der Kalte Krieg geht weiter

Hallo ,seit ihr schon so verblendet das ihr nichts mehr seht?
Nur wer die Vergangenheit kennt,kann die Zukunft verstehen !
Ich weis wohl,das es ist sehr kompliziert ist ,aber nicht unmöglich .
Die Wahrheit ist nunmal nicht immer schön.
Ich bitte um argumente,warum ich so angegriffen werde!
gruss Kamille


Erst wenn der Brunnen Trocken ist,
schätzt man das Wasser
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Der Kalte Krieg geht weiter

Da du deine Weisheiten gleich doppelt verbreiten musstest und dir im anderen Strang ausreichend geantwortet wurde, kann dieser Strang wohl in die runde Ablage ...

Abgesehen davon kritisiere ich die Seite - wenn du dich mit diesem Zeugs identifizierst, dann ist das allein dein Problem ...

Gruß
Holo
 

Kamille

Geselle
15. August 2008
30
AW: Der Kalte Krieg geht weiter

Hallo,anstatt mit gegen argumente zukommen,verurteilt Ihr.
Vorurteile bestimmen unsere wahrnehmung!
Kamille

__________________________________________________
Wie klein sind doch die Menschen ,
wenn man so denkt. Platus
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.546
AW: Der Kalte Krieg geht weiter

Argumente gegen deine Behauptungen ? :gruebel:

Also ich hab da n Signal auf der Anzeige...

grubi-albums-my-pics-picture203t-troll-radar.gif
 

GeneralError

Geheimer Meister
12. August 2008
238
AW: Der Kalte Krieg geht weiter

Hallo,anstatt mit gegen argumente zukommen,verurteilt Ihr.
Vorurteile bestimmen unsere wahrnehmung!
Kamille

__________________________________________________
Wie klein sind doch die Menschen ,
wenn man so denkt. Platus

es ist kaum möglich mit gegenargumumenten zu kommen wenn der depp nur mit lügen und hasstiraden um sich schlägt :popcorn:



der ist doch einfach ur behämmert..

p.s. flieg doch mal durch den inhalt einer x-belibigen seite .. in jedem satz mind eine lüge, .. das ist nocht mehr lächerlich. das ist schon krank
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten