Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Irak - Krieg: geht es jetzt los?

Damage

Geheimer Meister
9. Mai 2002
152
Hallo WVler,

geht es jetzt demnächst los? Die Amerikaner und deren Verbündete ziehen immer mehr Truppen in den Golf.

Die politischen Diskussionen sind sowieso nur gelabere, da die USA es notfalls eh ohne Rechtfertigung machen würden.

Deutschland als Kriegsgegner: wird schon ein Pseudokomplott in Dtl. erfunden um uns im Notfall auch als Böse zu deklarieren, ich denke auch an die Schließung der Botschaftsgebäude in Berlin, oder wollen die Amis einen getürkten Anschlag in Berlin durchführen, um Deutschland auf seine Seite zu ziehen?

In Afghanistan ist jetzt auch ein amerikanischer Hubschrauber "abgestürzt" wer sagt nich das die beiden (zusammen mit dem Deutschen) nicht abgeschossen wurden, und die Taliban noch immer starke Macht hat in den Bergen, die Amis allerdings Afghanistan gar nicht mehr "bekehren" wollen, sondern nur nen Grund und einen Stützpunkt für den Irakkrieg brauchten, das stellt auch wieder eine andere Frage: Bin Laden wurde früher vom CIA bezahlt, wieso jetzt nicht mehr, bzw. haben die Amis anonym den Bin Laden angeheuert?

Überall bereitet man sich auf einen Krieg vor, er scheint kaum noch ausweichlich zu sein!

Wie denkt ihr darüber, wird der friedliche Weg gewählt, denn den gibt es noch, oder sollten wir uns lieber ein ruhiges Plätzchen in Afrika suchen?

Naja sollte es dazu kommen bin ich eh nur Kanonenfutter und brauch die Nachfolgen eines Atomkriegs nicht zu erleben, oder elend unter Strahlung krepieren (klingt leider ekelig, ist es auch)

mfg Damage
 
Oben Unten