Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Gibts Chemtrails wirklich ?


  • Umfrageteilnehmer
    516

Dinni

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2011
287
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Also hier in Berlin und Brandenburg ist mehr Sonnenschein und strahlend blauer Himmel als Bevölkung. Und im Sommer ist das hier ein Segen, wenn es mal so richtig saut und regnet nach 40 Grad extremer Trockenheit und Hitze.
Jedes Flugzeug hinterläßt Kondenzstreifen, wenn es in 10 000 Meter Höhe seine Abgabe abgibt. Die verschwinden auch ganz schnell wieder.
 

williwinzig

Großmeister
4. November 2007
73
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Außer wilden Behauptungen gibt es keinen Beweis für die Existenz von "Chemiestreifen". Alles spricht dagegen. Ich glaube auch nicht, dass sich schon wirklich mal einer die Mühe gemacht hat, dass Entstehen und Vergehen dieser Erscheinungen mit der Stoppuhr nachzumessen. Allein es fehlt eine Referenz. Schachbrettparanoia ist für Leute, die sich intellektuell auf dem Niveau eines Höhlenmenschen bewegen. Diesen evangelikalen Schwachsinn kann auch kein neunmalkluger Szeneanwalt einklagen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Hi,

Außer wilden Behauptungen gibt es keinen Beweis für die Existenz von "Chemiestreifen".
So sehe ich das auch. Meine obige Aussage war ironisch gemeint, also bleib flauschig.


Diesen evangelikalen Schwachsinn kann auch kein neunmalkluger Szeneanwalt einklagen.

Nö, aber gegen neue Klienten, die einem die Bude fast einrennen, ist doch nichts einzuwenden. Außerdem wollen solche Dumme über den Tisch gezogen werden:
Info-Material | sauberer-himmel.de
siehe unten:
Hinweis:

Wir haben sehr vereinzelt Kritik erhalten, dass der Aufkleber zu teuer und unser Verkaufs-Procedere nicht transparent sei.

So was aber auch. *grins*

LEAM


Verlinkung zu Sekten-Nahen Seiten entwertet. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Hi,

Möglicherweise erinnert sich mancher User ja noch an Herrn Kachelmann...
der da mal sagte, die Chemtrail Dingens seien (sinnngemäß zitiert) "one oft the most gaga Verschwörungstheorien". Kein Wunder, beliebt ist er in der CT Szene nun wirklich nicht.


Dieser hat ja mit dieser seltsamen "Bürgerinitiative" in der Hauptstadt so seine eigenen Probleme...
Momentan produzieren die nur heiße Luft. Denn einen richtigen Beweis haben die nicht, aber damit reihen sie sich in die Riege der handelsüblichen CTler ein.
Die jetzige gerichtliche Auseineandersetzung geht ja nur um diesen Vergleich mit braun, der mit einem Versäumnisurteil endete. Was nicht daran ändert, dass es keine Beweise für Chemtrail gibt. Es ist aus meiner Erfahrung aber so üblich, dass das als Sieg gefeiert wird.

Ich frage mich immer, wie dämlich man sein muss, um die Behörden, denen man solche Dinge vorwirft, um Auskunft zu fragen. Da propagieren die Typen, es gäbe eine solche weltumspannende Verschwörung und glauben/hoffen nun, die Beschuldigten würden das ganz brav zugeben.

LEAM
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

[.....]

Die jetzige gerichtliche Auseineandersetzung geht ja nur um diesen Vergleich mit braun, der mit einem Versäumnisurteil endete. Was nicht daran ändert, dass es keine Beweise für Chemtrail gibt.[.....]

Die Masche entspricht der beliebten Vorgehensweise der Hintermänner der von mir entfernten Site.

Auf diese Art und Weise kann man sehr gut neue Unterstützer für andere Projekte rekrutieren. :egal:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Hi,

Die Masche entspricht der beliebten Vorgehensweise der Hintermänner der von mir entfernten Site.
Daher wehte der Wind des Änderns. :smile:

Aber es stimmt, diesen Aspekt der modernen Rattenfängerei sollte man nicht unterschätzen. Man nimmt eine VT (hier eben die der CT) und erzeugt somit einen Fokus auf die Unzufriedenheit mit dem jetzigen System, präsentiert dann aber die eigene politische Lösung. *grummel*

LEAM, immer noch auf handfeste Beweise wartend
 

riam

Geselle
8. März 2012
30
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Es gibt noch genug andere Wetterexperten die Chemtrails als Bullshit sehen ich frag nochmal wie schaffen es die "Pösen" Mächte die Chemikalien und Einrichtungen in normalen Linienmaschinen zu verstecken so das die Piloten und das Bodenpersonal das nicht mit bekommt? (Oder sind die alle Insider) so wie die 400.000 Menschen die an der Mondlandung beteiligt waren? Das soll ja auch ein Hoax sein..
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
komischer Anwalt im Internet

Herr Storr ist eine interessante Erscheinung...
Als Anwalt vertritt er häufig Jagdgegner und Tierrechtler, welche dem Universellen Leben nahestehen, sowie Gegner des deutschen Kammerzwanges. Daneben tritt er auch als Gegner der Gentechnik auf, insbesondere der so genannten grünen Gentechnik und der Firma Monsanto.[3] Für die umstrittene Band Die Bandbreite klagte er gegen die Verbreitung des Vorwurfs, sie sei antisemitisch.
Antisemitisch?
"Bis heute sind es aber zumeist die superreichen Familien Englands, Frankreichs und Hollands - größtenteils khasarische, also nicht-semitische Juden -, die das Wirtschaftsgeschehen in der Welt bestimmen" (Dominik Storr)
Aber nein, es sind ja grade die nicht semitischen Juden die ihn stören. Typisch Anwalt.

Zitate: Dominik Storr
Der ist so dubios wie das Chemtrail-Geschwafel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Ich möchte doch darum bitten, selbst einen Beitrag zur Diskussion zu leisten, und nicht nur kommentarlos Links einzustellen, prometheus 141.

Jäger, Mod
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

ich sehe was ich sehe, jeder sieht etwas anderes, wo es gemeinsames erkennen gibt, gibt es für mich erweiterung wo nicht, bleiben wir im alten weltbild hängen, wer das so will gut, das ist nicht mein weg, mir geht es um informieren, und dadurch leiste ich einen beitrag, und das ist die aufgabe von vernetzern, so wie ich das sehe. das heißt nicht, dass ich irgend jemand daran hindern kann und will etwas anders zu sehen, doch es muss, dann nicht für mich relevant sein.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

ich sehe was ich sehe,
Du siehst Wolken. Deine Ängste lassen dich dann interpretieren, daß diese Wolken eine Bedrohung sind. Und natürlich gibt es Scharlatane, die dir dann Bücher voller Lügen verkaufen können, und gut daran verdienen.
Wenn du schon Angst hast, dann doch besser vor diesen Gaunern.
 

Projekt

Geselle
9. April 2012
49
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Dominik Storr bezeichnet die Wikipedia als Chemtrails-Vertuschungsinstrument. Außerdem balgt er sich aktuell unrühmlich mit J. Kachelmann vor Gericht. Die zahlreichen VT- und Esoseiten welche mit ihm werben bzw. hausieren gehen sehen mir auch nicht nach glaubhafter Quelle aus.
Aber ich kp, nur Gast. Gehe lieber danach, was ich mir selbst beweisen oder zumindest glaubhaft nachvollziehen kann.
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Und wozu machen wir uns dann soviel Arbeit im Rahmen der Aufklärung? :egal:
Was bedeutet Auf-Klärung? Das mir etwas erzählt wird, was ein 10 jähriger Junge schon als Lüge entlarvt, wenn er einfach seine Augen aufmacht und schaut und vergleicht? Und noch schmecken und riechen kann?

Gekürzt. Wir hatten genug Links zu Deinen Helden. Jg, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.076
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Was bedeutet Auf-Klärung? Das mir etwas erzählt wird, was ein 10 jähriger Junge schon als Lüge entlarvt, wenn er einfach seine Augen aufmacht und schaut und vergleicht?.....

Jetzt beleidigst Du aber die 10-jährigen Jungen. Bereits ein 10-jähriger Junge weiß aus Beobachtung und Erfahrung, dass bei manchen Wetterlagen Nebel von Wasserflächen aufsteigt, dass, je nach Wetterlage sein eigener Atem zu Damfwolken kondensiert, die mal schnell verfliegen, mal erstaunlich lange haltbar sind. Er hat auch schon festgestellt, dass Dampflokomotiven und Kühltürme und der Autoauspuff je nach Wetterlage Riesenwolken oder nur dünne Dampffähnchen ausstoßen. Und er hat auch schon mal beobachtet wie sich am Himmel Wolken bilden oder wieder auflösen.

So bald ein zehnjähriger Junge weiß, dass Flugzeugabgase zum größten Teil aus Wasserdampf bestehen, wird ihm klar sein, dass dieser, je nach Temperatur und Luftfeuchtigkeit, in der sich der Flieger gerade befindet, genau so unterschiedlich verhält, wie der Wasserdampf in den obigen Beispielen.

Es sind die dämlichen Erwachsenen, die das Hingucken und das eigene Denken verlernt haben. Und deshalb jeden noch so absurden Schwachsinn nachbeten, Hauptsache, derjenige ihn verbreitet, ist eine Respektsperson - (Dann braucht es keine Fachkompetenz ... ein Anwalt, ich pack es nicht!) - oder er setzt in einem Youtube-Filmchen wenigstens ein seriös wirkendes portopflichtiges Dienstgesicht auf, dass er wie eine wirkt ...

Prometheus schrieb:
... ohne es vernünftig begründen zu können, ....

Das ist nämlich genau der springende Punkt. Das Entstehen oder Nicht-Entstehen bzw. Verschwinden oder Nicht-Verschwinden von Flugzeugkondensstreifen lässt sich problemlos physikalisch erklären und es gibt, wie oben gezeigt, genügend andere, erlebbare Beispiele für das Verhalten von Wasserdampf.

Das, was nicht vernünftig begründet wird, ist die Behauptung, dass (neben den Abgasen) irgendwelche Nanopartikel zu irgendwelchen Zwecken in die Luft geblasen werden. Dass die Haltbarkeit der Kondensstreifen am Himmel ist kein Nachweis dafür ist, wird jedem 10 jährigen, der ein bisschen die Augen offen hält, klar sein. Und jedem 10 jährigen wird weiterhin auffallen, dass noch kein Chemtrail-Gläubiger einen direkten und validen Nachweis für irgendwelche anders nicht erklärbaren Substanzen in Kondensstreifen gebracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Nun Lupo,
wenn ich nur den anonymen 10 jährigen Jungen beleidigen würde, dass würde den bestimmt nicht stören. Doch ich beleidige meine Wahrnehmungsfähigkeit, wenn ich Deinen Theorien folgen würde.

Gekürzt. Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten