Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Gibts Chemtrails wirklich ?


  • Umfrageteilnehmer
    516

onetwoseven

Geselle
13. Juni 2011
6
Welche Größe eignet sich am besten zur Auswertung?
Ich verstehe diese Frage nicht genau.

Es gab Auswertungen von Trinkwasser sowie dieser "Kondeswolken", von wem weis ich nicht.
Hier ist ein link der dir viele infos über die Zusammensetzung enthält.

Chemische und biologische Gifte in Chemtrailswolken (Chemtrails) Link verfremdet.

Hier noch ein Video über die Messdaten:
YouTube - ‪chemtrailspHcdrom.mov‬‏
Spul vor zu 1:22.

Hier eins zu den plötzlich erscheinenden "kondensstreifen", weil ja die Motoren mittem im Flug erst heiß werden:
YouTube - ‪Como se pone un chemtrail polvo del diablo‬‏


Ich möchte keine Verlinkung auf die oben durch mich verfremdete Seite. beast/Mod


Und lass mich diese 30 minuten Suche nicht unter vergebene Lebens-Zeit verbuchen müßen.
Bitte auf die vorderen Leitwerke achten....<----- draufklicken....

Ganz klar chemtrails.
Kann mir keiner erzählen das die Motoren erst beim Flug warm werden bzw. anspringen.

EDIT:
Schaut mal hier, was will die US army mit nem Patent wie diesem? Wenn nicht für Chemtrails?
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/0/chemtrail-US-Navy-Patent.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Chemtrails-was denkt ihr darüber?

@onetwoseven



Sag mal, welchen Teil meiner Frage- und Aufgabenstellung hast du nun nicht verstanden?

Willst du mich vergackeiern? Die Turbinen (v. d. als Motore benannt) befinden an den Tragflächen, welche sich im mittleren Bereich der gezeigten Maschine befinden.

Warum sollten die von dir herbeigesehnten Sprühdüsen sich nun unsinnigerweise im vorderen Teil einens Flugzeuges befinden?

Fazit: Du hast dich eindeutig zu oft auf Seiten von Desinformanten rumgetrieben. Das kann nicht wirklich informativ und Zielführend sein.



Nachtrag: Warst du schon mal bei einer Luftfahrt-Schau als Gast zugegen?
 

onetwoseven

Geselle
13. Juni 2011
6
AW: Chemtrails-was denkt ihr darüber?

@onetwoseven
Warum sollten die von dir herbeigesehnten Sprühdüsen sich nun unsinnigerweise im vorderen Teil einens Flugzeuges befinden?

Nachtrag: Warst du schon mal bei einer Luftfahrt-Schau als Gast zugegen?

Wenn die Turbinen (oder die von mir, fehlerhaft benannten Motoren) an den Flügeln sind, was kommt dann vorne raus?
Zitat von Wikipedia, Artikel "Kondensstreifen": Kondensstreifen (...) entstehen, wenn sich heiße Triebwerksabgase von Luftfahrzeugen mit kalter Luft vermischen."

Wenn also Turbinen an den Flügeln sind, dann versteh ich eine Sache nicht:
-Warum kommen die "Kondensstreifen" nicht aus den Turbinen sondern von vorne?

p.s.: Mir kam deine Antwort recht offensiv rüber. Ich bitte darum, das in Zukunft anders zu formulieren (Ich nehme mal an, das war unbeabsichtigt/Von mir missverstanden). Ich möchte ja auch nur eine gepflegte Konversation führen und das in Ruhe ausdiskutieren.
 

onetwoseven

Geselle
13. Juni 2011
6

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Chemtrails-was denkt ihr darüber?

Hi

[...]

Wenn also Turbinen an den Flügeln sind, dann versteh ich eine Sache nicht:
-Warum kommen die "Kondensstreifen" nicht aus den Turbinen sondern von vorne?

[...]


Wir hatten schon irgendwo in diesem Thread festgestellt dass auch durch Verwirbelungen und plötzliche Druckveränderungen, hervorgerufen durch Flugzeuge, Kondensstreifen entstehen können.
Das konnte man schon bei leistungsstarken Propellermaschinen beobachten, wenn die Luft mit Feuchtigkeit gesättigt ist...
Dazu findet sich ein Link mit guten Bildern in diesem Thread in dem das ausführlichst erklärt wird.

Kondensstreifen sind nicht plötzlich ab einem bestimmten Zeitpunkt aufgetreten, die gibts schon ewig und drei Tage, ich bitte darum diese Tatsache zu berücksichtigen.
Die Darstellung dass es diese Streifen am Himmel erst seit wenigen Jahren gibt ist schlichtweg falsch.
Jeder der schon etwas länger auf diesem Planeten wohnt, kann das bestätigen...

Edit: hier ein Beitrag mit einem aussagekräftigen Bild : http://www.weltverschwoerung.de/neu...eifen-am-himmel-chemtrails-18.html#post550082

Und hier die Erklärung dazu : http://www.pro-physik.de/Phy/leadArticle.do?laid=11674

Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

leinad

Geheimer Meister
18. November 2010
222
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Hallo onetwoseven,

mich interessiert nur die technische Umsetzung. Ich habe noch keine Erklärung gefunden ob und wie und wo in der Turbine die Metalle eingespeist werden.

Ich habe aber auch zugegebenermaßen nicht tagelang recheriert.

Mal schauen ob der Groschen bei mir irgendwann fällt.


Die Größe im Sinne der Meßgröße ist gemeint. Wenn es so sein sollte dass heute mehr Kondensstreifen u/o Chemtrails vorhanden sein sollen, anhand welcher Meßgröße kommt man zu dieser Erkenntnis?

Ich ahne es schon, rein optisch...
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Chemtrails-was denkt ihr darüber?

Wenn die Turbinen (oder die von mir, fehlerhaft benannten Motoren) an den Flügeln sind, was kommt dann vorne raus?
Zitat von Wikipedia, Artikel "Kondensstreifen": Kondensstreifen (...) entstehen, wenn sich heiße Triebwerksabgase von Luftfahrzeugen mit kalter Luft vermischen."

Wenn also Turbinen an den Flügeln sind, dann versteh ich eine Sache nicht:
-Warum kommen die "Kondensstreifen" nicht aus den Turbinen sondern von vorne?

p.s.: Mir kam deine Antwort recht offensiv rüber. Ich bitte darum, das in Zukunft anders zu formulieren (Ich nehme mal an, das war unbeabsichtigt/Von mir missverstanden). Ich möchte ja auch nur eine gepflegte Konversation führen und das in Ruhe ausdiskutieren.


Nein, es war keineswegs eine offensive Form einer Antwort, sondern nur eine defensive Frage an den Wahrheits- und Wissensgehalt Deinereiner.

Meine Güte, warum sollten die solches tun? Wir haben diese Problematik (wenn sie denn eine solche sei) doch in mehreren Fäden zur Genüge besprochen und ich habe keine Lust, diese für dich rauszusuchen...

Dafür haben wir eine sehr gut funktionierende Suchfunktion...diese bitte demnächst benutzen.

Oder mal annerschtrum, Wasser kondensiert aufgrund physikalischer Eigenschaften (ich kann nichts dafür) an den Leitwerken...

:egal:

und neee, wickelpädia irrt da oder ist aus dem zusammenhang gerissen...punktum
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Hi 1-2-7,

die Sache ist im Prinzip recht einfach. Der Flieger hat zwei Möglichkeiten, Kondensstreifen zu erzeugen:

a) Durch das in den Abgasen der Triebwerks enthaltene Wasser
b) Durch die diversen Druckwellen und -stöße, die es auf die umgebende Luft auslöst.

Ob jetzt Kondensstreifen entstehen, nach kurzer Zeit wieder verfliegen, bestehen bleiben oder sich gar ausbreiten, hängt einzig und alleine davon ab, wie dicht die umgebene Luft an der Wolkenbildung dran ist.

a) Ist noch recht einfach zu verstehen - der Flieger erzeugt selbst Wasserdampf. Ist die Luft trocken, löst sich die Dampfwolke wieder auf. Ist die Luft sehr feucht und bereits kurz davor, selbst Wolken zu bilden, hält sich die Dampfwolke länger oder ist vielleicht sogar der Auslöser für weitere Wolkenbildung.

b) Ist auch recht einfach zu verstehen. Im Prinzip ist es nichts anderes, als wenn Du eine Flasche Mineralwasser, die schon ein bisschen abgestanden ist, schüttelst oder mit dem Löffel umrührst. Durch die Erschütterung bzw Bewegungsänderung fängt das CO2 im Wasser wieder an, auszuperlen. Beim Kondensstreifen tritt halt das in der Luft gelöste Wasser aus, weil sie durch den Flieger umgerührt wird. Und wenn die Luft jetzt trocken ist, löst sich die entstehende Wolke wieder auf, usw.

Last not least: Wäre ich für Flugzeugtriebwerke verantwortlich, würde ich gewaltig Sturm laufen, wenn mir irgendein Idiot verschleißfördernde Nanopartikel in den Sprit mixen würde. Falls Dir der Begriff des Sandstrahlens was sagt ... ich würde mal schätzen, dass Du innerhalb von ein paar Stunden Flugbetrieb die Turbine wegschmeißen könntest. Du kannst Dir ja mal versuchen vorzustellen, was so ein Metallpülverchen in Deinen Automotor anrichten würde.
 

Imponierpenis

Geselle
28. Juni 2011
44
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Das meiste in der Verschwörungstheoretikerszene ist nur Unterhaltung und Ablenkung von den wirklichen politischen Machenschaften, ich denke mal, auch die Chemtrails fallen in diese Kategorie.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Das meiste in der Verschwörungstheoretikerszene ist nur Unterhaltung und Ablenkung von den wirklichen politischen Machenschaften, ich denke mal, auch die Chemtrails fallen in diese Kategorie.
Schön, dann wirst Du zu den "wirklichen politischen Machenschaften" hier bestimmt bald einen Thread eröffnen. ich freue mich jetzt schon wie wild.

Gruß, Nachbar
 

Gozintograph

Geheimer Meister
2. Februar 2009
113
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

wer soll abgelenkt werden? die schulschwänzer, hartzer, bummelstudenten und hausfrauen, die sich mit vts beschäftigen? weil ausgerechnet die sonst die machenschaften der regierung aufdecken und ihr die hölle heiss machen würden? get real.
 

Imponierpenis

Geselle
28. Juni 2011
44
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

wer soll abgelenkt werden? die schulschwänzer, hartzer, bummelstudenten und hausfrauen, die sich mit vts beschäftigen? weil ausgerechnet die sonst die machenschaften der regierung aufdecken und ihr die hölle heiss machen würden? get real.

Die Gesamtbevölkerung wird auf falsche Fährten gelenkt durch die öffentlichen Medien und die sogenannten „alternativen“ Infokrieger, Verschwörungstheoretiker usw. bieten dann alternative Deutungsmuster an, die auch nicht wahr sind, so eine Art Abpufferung der primären Lügen für kritischere Geister.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Die Gesamtbevölkerung wird auf falsche Fährten gelenkt durch die öffentlichen Medien und die sogenannten „alternativen“ Infokrieger, Verschwörungstheoretiker usw. bieten dann alternative Deutungsmuster an, die auch nicht wahr sind, so eine Art Abpufferung der primären Lügen für kritischere Geister.

Hallo,

da ich deinem Text entnehme, du wärst im Besitz der einzig wahren Informationen, würde mich nun mal deine Quelle sehr interessieren.

Wen insbesondere, meinst du nun mit den ´besonders kritischen Geistern´ und wieso werden diese dann von den Info-Kriegern auch hinters Licht geführt?

Deine Worte lassen mich nun glauben, diese Leute werden auch von der Elite zur Volksverdummung benutzt.
 

Kaliyuga

Geheimer Meister
24. Juni 2011
211
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Zum Thema Chemiestreifen....
Habe diese wirklich imposant glühende Wolke im Januar diesen Jahres durch Zufall am verschmierten Himmel bemerkt. Sah teilweise durch den Linseneffekt aus wie ein Ufo und stand bewegungslos 5-10 Minuten an einer Stelle. Habe mir dann den Spaß erlaubt und währenddessen beim Luftfahrt Bundesamt angerufen, der nette Herr am Telefon lachte bei meiner Schilderung und erzählte mir das es an diesem Tag im Raum Trier 3 ähnliche ufo-Sichtungen gegeben hatt, konnte mir aber nicht erklären was einen solchen Effekt hervorruft :-)

1.jpg

2.jpg

3.jpg
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

das ist eine nebensonne und kann auch ein nebeneffekt der kondensstreifen sein.
Als Nebensonnen werden die hellen Lichtflecken rechts und links der Sonne bezeichnet. Sie sind auf Sonnenhöhe parallel zum Horizont zu finden. Ihr Abstand zur tiefstehenden Sonne beträgt 22°. Sie liegen also auf dem kleinen Ring. Bei hochstehender Sonne entfernen sich die Nebensonnen zunehmend vom 22° Halo. Wenn die Sonne 40° über dem Horizont steht, haben die Nebensonnen etwa eine Entfernung von 27.6°. Nebensonnen zeigen häufig eine sehr intensive Färbung. Sie sind zur Sonne hin rot und haben in voller Ausprägung einen langen weißen Schweif, der parallel zum Horizont von der Sonne wegzeigt. Die Helligkeit der Nebensonnen kann in Ausnahmefällen so stark sein, daß man fast geblendet wird.
Nebensonnen
nebensonnen beobachten wir hier verstärkt durch den flugzeugverkehr.
 

Kaliyuga

Geheimer Meister
24. Juni 2011
211
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

das ist eine nebensonne und kann auch ein nebeneffekt der kondensstreifen sein.
Nebensonnen
nebensonnen beobachten wir hier verstärkt durch den flugzeugverkehr.

aha :-)...das könnte eventuell auch als Erklärung für die ganzen "2 Sonnen Sichtungen" wie in z.b. Taiwan dienen...
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

wann wurden zwei sonnen gesichtet?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.233
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Sind die Fotos von Dir, Kaliyuga? Sonst bitte noch Quelle nachreichen!

Jäger, Mod
 

Kaliyuga

Geheimer Meister
24. Juni 2011
211
Sind die Fotos von Dir, Kaliyuga? Sonst bitte noch Quelle nachreichen!

Jäger, Mod

ja sind von mir

wann wurden zwei sonnen gesichtet?

In Taiwan Anfang März..infolge dessen hatte sich weltweit ein 2 Sonnentrend entwickeln, wie ich nun bei Youtube sehe unter dem Suchbegriff "2 suns" :-)

two suns have been spotted in Taiwan (ton abstellen:-))
bei 0:25
YouTube - ‪two suns have been spotted in Taiwan‬&rlm;




Edith kann 30 Minuten einen Beitrag bearbeiten und sollte zur Vermeidung von Doppel-Post´s genutzt werden. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten