Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Gibts Chemtrails wirklich ?


  • Umfrageteilnehmer
    516

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

stimmt es eigentlich, dass sich die grünen, bündnis 90, sich des themas angenommen haben?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Soweit ich mich entsinne, haben das ein paar Fußtruppen aus einem Ortsverein mal thematisieren wollen.
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

ja sind von mir



In Taiwan Anfang März..infolge dessen hatte sich weltweit ein 2 Sonnentrend entwickeln, wie ich nun bei Youtube sehe unter dem Suchbegriff "2 suns" :-)

two suns have been spotted in Taiwan (ton abstellen:-))
bei 0:25
YouTube - ‪two suns have been spotted in Taiwan‬‏
wenn du dir den link durchgelesen hast, dann weißt du, das es damit nichts zu tun haben kann:
Als Nebensonnen werden die hellen Lichtflecken rechts und links der Sonne bezeichnet. Sie sind auf Sonnenhöhe parallel zum Horizont zu finden. Ihr Abstand zur tiefstehenden Sonne beträgt 22°. Sie liegen also auf dem kleinen Ring.
Nebensonnen

die aufnahmen in dem video sehen wie eine spiegelung aus
quelle.gif
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

chemtrails hin oder her

was mir sorgen macht ist, wenn man in dem himmel guckt,sieht es nicht blau aus sondern grau

kann natürlich auch daran liegen das ich im ruhrgebiet wohne (trotzdem ist er grau)
 

Imponierpenis

Geselle
28. Juni 2011
44
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Deine Worte lassen mich nun glauben, diese Leute werden auch von der Elite zur Volksverdummung benutzt.
Ja, das kann gut sein. Jan Udo Holey und David Icke sind ohnehin Berufsspinner, die kein ernsthafter Mensch ernst nimmt, gut geeignet, die ganze Verschwörungsproblematik lächerlich zu machen. Und die beiden Alexe, Alexander der Kleine (Jones) und Alexander der Klitzkleine (Benesch) scheinen mir auch nicht wirklich seriös zu sein. Wer weiß, wer dieses Typen finanziert. –
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Die Meinung von Greenpeace zu dem Thema ist ja bekannt ;
greenpeace magazin: Ein Himmel voller Verschwörer
eine antwort auf den greenpeacelink:
Mit störenden und widerborstigen Schlechtwetter-Wolken macht Moskau seit jeher kurzen Prozess: Sie werden mit Flugzeugen und Chemie außerhalb der Stadtgrenzen gehalten.
Klima-Beeinflussung: Moskaus Oberbürgermeister will Schnee verbannen - Welt - Tagesspiegel
wer weiß wieviel bekloppte mit genügend geld und zu wenig verstand so handeln.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Medienfake, reine Desinformation.

Okey, dann das obligatorische `Herzlich Willkommen´ in der Anstalt...Sorry, das war der Begrüssungs-Reflex...

Melde dich bitte zügig auf Station IX , um deine Ausrüstung zu vervollständigen.

Wenn das erledigt ist, bitte ich um Quellen und verwertbare Hin- oder Beweise.
 

thomasvoegeli

Lehrling
2. Juni 2011
4
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Vorausgesetzt, dass die Streifen, welche wie Kondensstreifen aussehen, sich jedoch verbreiten und Wolken bilden, CHemtrails sind, so gibt es Chemtrails so sicher wie Gras auf der Wiese. Das Phaenomen ist weltweit zu beobachten.
Als wegen des Vulkanausbruches kein Flugverkehr stattfand, war der Himmel über Berlin so blau wie sonst nie, absolut nie. Das ist kein Beweis für Chemtrails, aber ein Indiz.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Vorausgesetzt, dass die Streifen, welche wie Kondensstreifen aussehen, sich jedoch verbreiten und Wolken bilden, CHemtrails sind, so gibt es Chemtrails so sicher wie Gras auf der Wiese.
Wo ist denn in dieser Schlussfolgerung die Logik?
Weil Kondensstreifen sich verbreitern, gibt es Chemtrails?
Das Phaenomen ist weltweit zu beobachten.
Als wegen des Vulkanausbruches kein Flugverkehr stattfand, war der Himmel über Berlin so blau wie sonst nie, absolut nie. Das ist kein Beweis für Chemtrails, aber ein Indiz.
Nein, das ist einfach ein Beleg für den Einfluss des Flugverkehrs auf Klima und Wetter.
Wird in den entsprechenden Fachkreisen auch ausgiebig erforscht und diskutiert.
Ohne jede Chemikalienbeigabe.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

[.....]
Als wegen des Vulkanausbruches kein Flugverkehr stattfand, war der Himmel über Berlin so blau wie sonst nie, absolut nie. Das ist kein Beweis für Chemtrails, aber ein Indiz.

Wie sollte auch das Fehlen von Kondens-Streifen durch nicht stattfindenden Luftverkehr irgendetwas beweisen?

Zum fraglichen Zeitpunkt wurde hier in meiner Umgebung der militärische Luftverkehr weitergeführt und durch die herabgesetzen Flughöhen gab es auch keine Kondens-Streifen...

Leider wusste ich damals nicht, das es mal Relevant sein könnte und ich als Beweis ein paar Fotos hätte machen sollen.:argh:
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.079
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Das sich am Himmel ohne Flugzeuge keine Kondensstreifen bilden, ist kein Indiz, sondern eine notwendige Voraussetzung für die Chemtrail-Theorie. Und so ziemlich auch die einzige, die dieser Unfug erfüllt.
 

Stryker_First

Lehrling
14. August 2011
1
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Hallo zusammen,

es war schon sehr oft zu beobachten das sich das Wetter innerhalb von einigen Minuten schnell geändert hat. Von blauem Himmel und strahlender Sonne zu einer milchigen Suppe. Das Komische dabei war oft, das kurz vorher eine größere Zahl von Flugzeugen (5- 10 Stück) eine Art von Schachbrettmuster in den Himmel gezeichnet haben mit Ihren "Kondensstreifen", die sich nicht aufgelöst haben sondern sich immer mehr verbreitet haben und schließlich eine geschlossene Wolkendecke erzeugt haben.


Sollte es wirklich nur Zufall sein? - Ich glaube nicht das es nur Zufall ist. Es gibt so viele Berichte drüber
Da alle Wissenschaftler dieser Welt meinen, unsere Erde wärmt sich auf, läuft *anscheinend* seit einer Weile ein geheimes Projekt, das mit Hilfe von Flugzeugen in 6000m Höhe eine Mischung aus Aluminium-Partikeln und Bariumsalze versprüht wird. Die Folge ist, dass sicher der Himmel in eine weissliche Suppe verwandelt, sodass keine Sonne mehr auf die Erde strahlt. Somit zeigt nach ein paar Stunden das Thermometer ein paar Grad weniger an. Mit dieser Hilfe wollen sie den Treibhauseffekt stoppen. Das ganze wurde auch schon in Europa beobachtet , schaut euch mal die unteren Links an oder googelt selber. Was meint ihr dazu ? Selber schon sowas gesehen ?

http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite2144.php
http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite2179.php
Feldpolitik.de. Chemtrails.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Da war schlicht und ergreifend sie obere Athmosphäre schon so mit Wasserdampf gesättigt daß sie kurz vor der Wolkenbildung stand. Und da kommen dann Flieger und pusten zusätzliches Wasser hinein. Zack, entstehen Schleierwolken.
Es gibt halt auch Tage an denen dutzende Flugzeuge nichts auslösen, weil die Luft trocken ist.
Das kannst du nachprüfen, ist aber etwas mühsam:
an einem Tag mit Schleierwolkenbildung dieser Art, die metereologischen Daten googeln.
Wenn du dann Schleierwolken bei trockener Luft hättest, dann hättest du einen begründeten Verdacht. Sonst nicht.
 

williwinzig

Großmeister
4. November 2007
73
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Okey, dann das obligatorische `Herzlich Willkommen´ in der Anstalt...Sorry, das war der Begrüssungs-Reflex...

Melde dich bitte zügig auf Station IX , um deine Ausrüstung zu vervollständigen.

Wenn das erledigt ist, bitte ich um Quellen und verwertbare Hin- oder Beweise.

Chemtrails sind ein reines Ammenmärchen und möglicherweise ein Kind von MKULTRA, um zurückgebliebenen Modernisierungsverlierern in der Bevölkerung endgültig ins Hirn zu kacken. Im Gegenteil bleibt diese renitente Chemtrailmespoke den wissenschaftlichen Beweis schuldig, außer weiterhin Hysterie und dummes Zeug zu verbreiten, was da am Himmel über unseren Köpfen passiert. Es ist eine dummdreiste Umdeklarierung, banaler thermodynamischer Vorgänge. Wahr ist, dass der Flugverkehr in den letzten 20-30 Jahren dramatisch zugenommen hat. Provinzflugplätze, auf denen einmal am Tag ein Flugzeug abgefertigt wurde, haben heute 24/7 Betrieb mit Abfertigung im Minutentakt. Wie an der Perlenschnur kommen sie heute reingesegelt und so fliegen sie auch wieder ab. Man sieht mindestens fünf, bis sechs Flugzeuge im Endanflug des nahegelegenen Verkehrsflughafens. Das ist sicher nicht unproblematisch, belastet die Natur, Anwohner beschweren sich über einen permanenten Lärmteppich, speziell in der Nacht, aber mehr ist es eben auch nicht.

Es ist so armselig, jetzt auch noch Denjenigen, der diesem Szenebekenntnis widerspricht zu nötigen "Beweise" und "Belege" bringen zu müssen, dass es einem fast die Sprache verschlägt, aber es ist halt einfach nur eine Lüge aggressiver Faschisten, um bei den Dummen auf Wähler-, oder Mitgliederfang zu gehen.

Ich bin selbst Hobbyflieger und nichts von diesen asozialen Mumpitz ist wahr. Alles ist durch Schwankungen der Luftfeuchte, Dichte und Temperatur erklärbar. Da muss man nicht sprühen-es wäre technisch auch völlig sinnlos und undurchführbar. Jets sind keine Supertanker, die man überladen kann. Das sind schon fliegende Tanklaster, die außer Massen von Treibstoff gerade mal sich selbst und mehr, oder weniger zahlende Fracht/Passagiere befördern können. DAS WARS.

Die Chemtrailer haben nichts, außer Bildmontagen und reisserisch kommentierten Detailaufnahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Chemtrails sind ein reines Ammenmärchen und möglicherweise ein Kind von MKULTRA, um zurückgebliebenen Modernisierungsverlierern in der Bevölkerung endgültig ins Hirn zu kacken.

Steile These.
Zumal 64% aller Chemtrailthesen selbst einen Mindcontrol-Hintergrund kolportieren und immer wieder gerne den aufgeschnappten Begriff MKULTRA inflationär verwenden, ohne dafür auch nur ansatzweise erhärtende Argumente zu besitzen.

Aber einfach mal MKULTRA gesagt, oder? Ein herrlicher Verschwörungstrigger ist das.

Und was wäre jetzt gleich noch die Motivation, bzw. das erklärte Ziel der Aktion, zurückgebliebenen Modernisierungsverlierern paranoide Visionen von technokratische Megaprojekten "ins Gehirn zu kacken"?

i don't get it. Ausländerhass und sonstiger populistischer Schwachsinn reicht doch vollkommen aus.

/root
 

williwinzig

Großmeister
4. November 2007
73
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Keine Ahnung, welch eindrucksvolles Latein und blasiertes Denglisch man dazu noch ausstreuen könnte, aber die Chemtrailer verstehen jedenfalls keinen Spass. Deren Anwaltsdreckschleuder arbeitet sich gerade mal wieder an Kachelmann ab, der sich dazu etwas weit aus dem Fenster gelehnt hat und irgendwelche Naziseilschaften als Ausgangspunkt dieser Theorien sieht. In den einschlägigen Kanälen der Rothschildhasser faseln manche allerdings noch eindeutiger darüber, wie sie ihre Wahrheiten mit "Rübe ab" erzwingen wollen. Da bleibt kein Auge trocken-und da weis man auch gleich, was man von solchen "Wahrheiten", die der gewaltsamen Durchsetzung bedürfen, zu halten hat-nämlich nichts. Naja, der Kachelmann kann sich sicher noch auf Einiges gefasst machen. Bedauerlich, dass 64% der User hier, mit "Ja" gestimmt haben. Armes Deutschland.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Ich sehe da 11,42 % die Ja gestimmt haben.
Das sind nur 53 User, die Namen sind bekannt.

Schlimmer finde ich dass 81,68 % der Umfrageteilnehmer ein unbeschriftetes Feld ausgewählt haben...

Gruss Grubi
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten