Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Gibts Chemtrails wirklich ?


  • Umfrageteilnehmer
    516

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Nein aber anscheinend was was dir nicht in den kram passt

Wärst du so nett und würdest nun einmal verwertbare Verweise bringen?

Mich nervt das hin- und hergeplänkle ein wenig und heute haben "Sie" wohl kein Chem zugeteilt bekommen.

Darum wurden auch so viele Trail´s abgecancelt...?

Oder hat doch nur ein Vulkan gehustet?
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Ich hab auch gelesen

Schön für dich? Wolltest du einfach nur mal was geschrieben haben, oder möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?

Falls letzteres, könntest du uns ja mal beglücken indem du uns erzählst wo du es gelesen hast, ob du es glaubst oder nicht, und warum du es glaubst oder nicht etc.
 

TheTruth2011

Geselle
9. Juni 2011
16
Chemtrails-was denkt ihr darüber?

Hallo

bin im Moment etwas am viel-posten aber es gibt einfach einige Dinge die mich schon länger beschäftigen bevor ich auf dieses Forum gestossen bin und über die man eben nicht einfach mal so im Freundeskreis quatschen kann.

Chemtrails sind ja diese zusätzlichen Chemikalien aus den Flugzeugen, es gibt Gerüchte dass es sich dabei um bewusste Sprühaktionen handelt aber auch Hinweise dass sie angeblich zur "Klimastabilisierung" beitragen sollten.
Es soll sich dabei anscheinend um Aluminium und Barium handeln.

Nun fällt mir öfters auf dass die Kondensstreifen der Flugzeuge oft so lange sichtbar sind, könnte aber wie gesagt auch normal sein.

Vor Jahren bekam ich jedoch zum ersten Mal plötzlich diese Symptome, die sich in ,Übelkeit,Herzrasen, Nervosität und manchmal auch mit Atemprobleme und Verwirrtheit äußern.
Diese Dinge bessern sich nur wenn ich dann sofort viel zu essen beginne, so als wäre es was mit Zucker.
Zucker,Schilddrüsen und die anderen Organe wurden bei mir aber schon oft durchgecheckt und die Ärzte sagen immer ich bin gesund.
Diese Dinge treten seither immer wieder auf, dann wird es wieder eine Zeitlang besser, außer den Übelkeitsgefühlen wenn ich Hunger kriege.

Ich bekomme ebenfalls seit ein paar Jahren auch immer wieder rote juckende Pünktchen, die ich aber nicht überall am Körper kriege und die auch schnell wieder vergehen.

Vorigen Sommer bekam ich dann beim Sonnen ab und zu vereinzelt so kleine Brandwunden, die vorher juckten und brannten, wo dann die Haut abging und die Wunde da war.Die sind dann nach einiger Zeit wieder zugeheilt und haben leichte Narben hinterlassen.

Seit Kindheit leide ich an Konzentrationsproblemen,Stimmungsschwankungen und ebenfalls bei Hitze unter Hautblutungen unterhalb der Fingernägel.
Meine Finger sehen da manchmal echt übel aus und die Haut vor allem bei den rechten Fingern hat sich dadurch auch schon so komisch verdickt.

In einem Gesundheitsdiskussion bin ich mal drauf aufmerksam gemacht worden dass dies alles Symptome einer chronischen leichten Schwermetallvergiftung sein könnten, verursacht eben durch Umweltgifte oder auch Chemtrails etc...

Mir fällt auch auf dass auch meine Migräne manchmal häufiger und dann wieder weniger häufig auftritt, aber ob das mit Vorgängen in der Luft zusammenhängen könnte, kann ich nun auch nicht sicher sagen.

Nun lebe ich eher in einer gesunden Umgebung (auf dem Land) und arbeite auch nicht mit Chemikalien.

Habt ihr ähnliche Dinge bemerkt und was denkt ihr so über die Sache mit den Chemtrails?
Ist da was dran?
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Chemtrails-was denkt ihr darüber?

Chemtrails sind ja diese zusätzlichen Chemikalien aus den Flugzeugen, es gibt Gerüchte dass es sich dabei um bewusste Sprühaktionen handelt aber auch Hinweise dass sie angeblich zur "Klimastabilisierung" beitragen sollten.
Es soll sich dabei anscheinend um Aluminium und Barium handeln.

Ich denke, es spricht sehr wenig für Chemtrails.
Wo gibt es Nachweise über Schwermetallvergiftung des Bodens?
Ich kenne da nur zwei Gegenden, wo es erhöhte Werte gibt, auf Hawaii und in einem anderen Gebiet der USA. Diese Werte lassen sich allerdings anders erklären. Bei uns habe ich davon nichts gehört.
Was ist mit Lebensmittel-Kontrollen? Wo ist da der Aufschrei?
 

Taipane

Geheimer Meister
15. März 2011
122
AW: Chemtrails-was denkt ihr darüber?

Hallo Truth
Boa du armes Ding, so vieles auf einmal:-(
Du musst unbeding auch auf Zuckerspitzen achten, auch wenn Du normalerweise vielleicht keinen Zucker hast kann es sein das du sowas wie Zuckerspitzen bekommst also so Zuckerspitzen die einige Zeit später nicht mehr nachzuvollziehen sind.
Es gibt in der Apotheke ein Mittel womit du deinen Urin nach Zuckerspitzen unterschuchen kannst kostet so um die 10 Euro.
Das wäre so eine Vermutung von mir.
Hm aber die anderen Dinge sind schon ein starkes Stück, Du solltest vermeiden Leitungswasser zu trinken das ist nicht sehr gesund, und eventuell deine Ernährung umstellen wer weis was Du isst, hast Du deine Ernährung mal auf Aspartam untersucht die Symtome gleichen nähmlich deinen.
So kann man eigendlich keine wirklichen Aussagen treffen weil man ja nicht weis was für einen Lebenstil du hast was Du zu dir nimmst ect.
Allerdings denke ich das wenn es solche Chemitrails sein sollten müssten die Menschen in deiner Umgebung die gleichen Probleme treffen, zumindestens aber ein Paar symtome aufweisen.
Ich konnte Dir jetzt natürlich nicht viel raten aber ich hoffe Du wirst schnell gesund, solange du so anfällig bist solltest Du aber direkte Sonnenbäder meiden! lg Taipane
 

TheTruth2011

Geselle
9. Juni 2011
16
AW: Chemtrails-was denkt ihr darüber?

Naja auf Lebensmittel befinden sich ja auch oft Chemikalien zb Pestizide, Schwermetalle könnten durch Pflanzenmittel in den Boden gelangen aber was es mit den Chemtrails auf sich hat wird man wohl so schnell nicht rausfinden, obs die gibt oder nicht.

Allerdings ist dieses plötzliche Einsetzen dieser Symptomatik schon etwas komisch, das einzige was mir einfällt ist dass ich damals Pläne geschmiedet habe, über die ich allerdings nicht geredet habe und die meinen Eltern aber sicher nicht so gut gefallen hätten.
Wollte wohin verreisen wo meine Eltern sicher dagegen gewesen wären (obwohl ich damals schon volljährig war), hab es ihnen aber nicht gesagt, und tja dann ging es eben nciht mehr weil es damals auch viel schlimmer war und ich fast nix mehr unternehmen konnte weil es mir oft so schlecht ging.
Und dass es eben auch zu der Zeit war als ich nikotinabhängig (Zigaretten) wurde...

Aber an Gedankenlesen und irgendwelche Manipulationen denken ist da wohl wirklich übertrieben.

Es liegt sicher an irgendwas Umweltbedingtem.
 

TheTruth2011

Geselle
9. Juni 2011
16
AW: Chemtrails-was denkt ihr darüber?

@Taipene

Naja heuer gehts komischerweise besser mit dem Sonnen, zumindest bisher, aber das mit den Fingernägeln hab ich wie jeden Sommer und is schon irgendwie strange.

Zucker wurde bei mir schon oft gemessen, auch nach dem Essen von süßen Sachen, wie gesagt immer schön zwischen 80 und höchstens mal 120 gleich nach dem Essen.
Im Urin hat man auch noch nie Zucker oder dergleichen gefunden aber ich könnte das mit dem Teststreifen auch mal probieren.

Essen tu ich eigentlich ganz gesund ,naja und hin und wieder auch mal Sünden aber ich übertreibe es auch nicht.
Colagetränke,Energydrinks und Kaugummis nehm ich jetzt nicht so oft zu mir, aber Aspartam ist ja auch in vielen anderen Lebensmitteln drinnen.
Kenne Leute die trinken das in Litern.

Allerdings ist mein Grundumsatz damals innerhalb weniger Tage einfach so gestiegen und normalerweise kommt sowas ja nicht von einen Tag auf den anderen.
Mir ist halt nach einer Weile aufgefallen dass die Übelkeit besser wurde mit Essen und andere Symptome dann eben auch.
Hab auch keine Diät oder sowas gemacht.

Ich denke dass es mit dem Immunsystem zu tun haben könnte, werde aber vl mal diesen Teststreifen machen und berichten was rausgekommen ist.

Im Moment gehts mir aber zum Glück eher besser mit den ganzen Geschichten ;) , so wie vorher ist mein Leben halt seitdem nicht mehr
.Trau mir zb keine Reisen zu machen und halte auch das Ausgehen nimmer so lange aus.

Aber ich hab gelernt damit umzugehen und bin froh dass es im Moment nicht so schlimm ist wie vor ein paar Jahren, da war ich nur noch ein nervliches Wrack.
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Chemtrails-was denkt ihr darüber?

Hallo TheTruth2011

wir haben hier eine Such-Funktion, welche ich dir gerne anbieten möchte. Du findest sie oben in der rechten Ecke.

Da wirst du mit mindestens 3 Thread´s zum Thema bedient. Sehr viel Lesestoff, aber so manche Frage könnte dort für dich schon beantwortet sein.

Ich habe das mal für dich durchgeführt und du findest

hier, und auch hier etwas zum lesen.

Nachtrag: Grubi war schneller...
 

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
AW: Chemtrails-was denkt ihr darüber?

Das mit dem Chemtrails lässt Spekulationen offen - Was wen so der EHEC Erreger versprüht wurde und soimt keine eindeutige eingrenzung möglich ist. Sozusagen als Terrorakt von einem Kleinflugzeug versprüht !?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.238
AW: Chemtrails-was denkt ihr darüber?

Ich hab das dann mal an den bestehenden Thread angehängt...

Jäger, Mod
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Chemtrails-was denkt ihr darüber?

Das mit dem Chemtrails lässt Spekulationen offen - Was wen so der EHEC Erreger versprüht wurde und soimt keine eindeutige eingrenzung möglich ist. Sozusagen als Terrorakt von einem Kleinflugzeug versprüht !?

wobei auch die andere richtung möglich wäre, nur mal so gesponnen:
ohne chemtrails hätte ehec schon halb europa ausgerottet,
vielleicht sprühen die einen den erreger und die anderen das gegenmittel :???: :egal:
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Chemtrails-was denkt ihr darüber?

wobei auch die andere richtung möglich wäre, nur mal so gesponnen:
ohne chemtrails hätte ehec schon halb europa ausgerottet,
vielleicht sprühen die einen den erreger und die anderen das gegenmittel :???: :egal:
..und nochmal Andere sinnlose Behauptungen.
 

Codyy2

Lehrling
11. Juni 2011
2
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Hallo, ich bin neu hier u. grüße Euch herzlich !
Ich habe rein zufällig am 24.03.2011 ein Video aufgenommen, wollte eigentlich von diesen Verschwörungstheorien nichts mehr wissen...; Schaut euch das Video selbst an, bei : MyVideo.de das gibts doch gar nicht ( Da haben wohl die Koordinatoren dieser Vorgänge da Oben, ganz schön gepfuscht ) so tief sollte dieser Mistgarantiert nicht fallen ! Schöne Pfingsten euch allen, Gruß Steffen
 

onetwoseven

Geselle
13. Juni 2011
6
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Gruß an alle.
Also für mich steht außer Frage das es Chemtrails gibt.

Früher flogen die Flugzeuge wild herum und niemand sprach von "Kondensstreifen" bzw. es gab keine.

Die können mir nicht wirklich einreden, dass sich alle Flugzeuge von einen Tag auf den anderen selbst umgebaut haben um Kondensstreifen auszulassen.

Außerdem, gibt es viele Analysen von Wasser & Schnee, sowie Luftanalysen drüben in der USA die alle erhöte Alluminium, Barium und Strontiumwerte zeigen.
Ich habe sogar gehört, das der Staat bei einem bestimmten Wert eingreifen muss und der aktuelle Wert 60'fach so hoch war.

Also ums Kurz zu machen: Chemtrails sind für mich Realität und Massenverdummung, Demenz usw. die Folgen.
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails


Oder um eine Quelle zu nehmen, die ja wohl nichts mit Chemtrails am Hut hat, und die man mit geringen Aufwand (man muß sich halt die Filme besorgen) nachprüfen kann:
http://www.imdb.com/search/text?realm=title&field=goofs&q=contrail

Mal zwei Beispiele bei denen die Filme alt genug und bekannt genug sein sollten:
5. Lawrence of Arabia (1962)
Contrail over Damascus when Allenby in discussing the Arab Council on his balcony.

19. Moby Dick (1956)
Airplane contrails visible in the background when Starbuck plans to shoot Ahab.

@127
Ich weiß, daß die Frage vergebliche Liebesmühe ist, aber nenn doch mal deine Quellen, wie du sie überprüft hast usw...
Hast Du doch getan, bevor du beschlossen hast, es auf Seite 19 eines Chemtrailthreads (den du ja übrigens bestimmt auch vollständig gelesen hast) als unumstößliche Wahrheit darzustellen, oder?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Hallo, ich bin neu hier u. grüße Euch herzlich !
Ich habe rein zufällig am 24.03.2011 ein Video aufgenommen, wollte eigentlich von diesen Verschwörungstheorien nichts mehr wissen...; Schaut euch das Video selbst an, bei : MyVideo.de das gibts doch gar nicht ( Da haben wohl die Koordinatoren dieser Vorgänge da Oben, ganz schön gepfuscht ) so tief sollte dieser Mistgarantiert nicht fallen ! Schöne Pfingsten euch allen, Gruß Steffen


Da Pfingsten ja nun vorüber und die Woche ohne den befüchteten Blackout beginnen konnte,

wäre es der Sache schon förderlich, wenn du uns den entsprechenden Verweiss in Form von.....

Alles über Weltverschwoerung.de

auch noch einbringst. Sonst wird das nix...:gruebel:
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Gruß an alle.
Also für mich steht außer Frage das es Chemtrails gibt.

Früher flogen die Flugzeuge wild herum und niemand sprach von "Kondensstreifen" bzw. es gab keine.

Die können mir nicht wirklich einreden, dass sich alle Flugzeuge von einen Tag auf den anderen selbst umgebaut haben um Kondensstreifen auszulassen.

Außerdem, gibt es viele Analysen von Wasser & Schnee, sowie Luftanalysen drüben in der USA die alle erhöte Alluminium, Barium und Strontiumwerte zeigen.
Ich habe sogar gehört, das der Staat bei einem bestimmten Wert eingreifen muss und der aktuelle Wert 60'fach so hoch war.

Also ums Kurz zu machen: Chemtrails sind für mich Realität und Massenverdummung, Demenz usw. die Folgen.


Na dann erstmal ein ´Herzliches Willkommen´ in der Anstalt (tm).

Da ich mir ja an anderer stelle Gestern anhören durfte, das Neu-User hier immer ganz fürchterlich allein gelassen und sogar angegangen werden, habe ich mir nun die

(Rambaldi irrt hoffentlich :lach3:) Mühe angetan und dir ein Video rausgesucht. Schau dir das mal an und dann sag mir, was du ab Sec. 22 siehts und wie du das nennen würdest.

Und lass mich diese 30 minuten Suche nicht unter vergebene Lebens-Zeit verbuchen müßen.



Bitte auf die vorderen Leitwerke achten....<----- draufklicken....
 

leinad

Geheimer Meister
18. November 2010
222
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Gruß an alle.
Also für mich steht außer Frage das es Chemtrails gibt.

Früher flogen die Flugzeuge wild herum und niemand sprach von "Kondensstreifen" bzw. es gab keine.

Das ist interesant und könnte durchaus einen neuen Blickwinkel eröffnen. Über welchen Zeitraum geht Deine Messdatenauswertung? Hast Du eine statistische Auswertung gemacht?

Welche Größe eignet sich am besten zur Auswertung?



Ich kann mir nicht vorstellen wie Aluminium, Barium und Strontiumwerte in den Abgasstrahl kommen. Weisst Du mehr darüber?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten