Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Gibts Chemtrails wirklich ?


  • Umfrageteilnehmer
    516

-Andrea-

Lehrling
2. Mai 2010
2
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Hi Andrea

Möchtest du denn nun auch über Kondensstreifen diskutieren, oder möchtest du nur auf deine Page hinweisen ?
Da du nun in 3 Threads ( Edit es sind nur noch 2 *g*) den selben Text eingestellt hast gehe ich ersteinmal von Möglichkeit No.2 aus.
Nichtssagende Seiten über angebliche Chemtrails die nur aus Bildern und dubiosem Geschwafel bestehen gibt es eigentlich schon zu genüge, hast du diesen Thread hier eigentlich auch gelesen ?

Der Informationsgehalt deiner Seite tendiert stark gegen null, und das obwohl im Netzt genügend Hinweise zu finden sind dass es sich bei der Chemtrailverschwörung seit Jahren um ausgemachten Schwachsinn handelt...
Darüberhinaus gib es viele gute Erklärungen darüber wie Kondensstreifen wirklich entstehen.

Ich würde empfehlen diesen Thread einmal komplett zu lesen und desweiteren einmal einen Blick auf diese ausgesprochen umfangreiche Materialsammlung zu werfen : Chemtrail ? EsoWatch

Das dürfte dich wegen der Kondensstreifenproblematik einigermassen beruhigen, in Hinsicht auf die Leichtgläubigkeit unserer Mitmenschen dürfte es aber eher beunruhigen ...
Oder auch nicht, wie es aussieht möchtest du diesem Unfug ja selbst Nahrung zuführen.

Gruss Grubi


Hallo Grubi,

vielen Dank, daß Du Dir meinen Link angesehen hast,
und Dir die Mühe gemacht hast, auf meinen Eintrag zu antworten.

JA !!!! ... ich habe ihn auf dieser Seite eingestellt, um meine Seite bekannt zu machen !!!
Und ich finde daran auch nichts verwerfliches !
Hier ist er gleich noch einmal ... Der Himmel über Pfaffenhofen - Chemtrails ?
Ich habe mich noch nicht allzu sehr mit der Materie befaßt, und erst jetzt angefangen,
ein verschärftes Augenmerk darauf zu richten.
Und wenn ich der Meinung bin, daß irgend etwas nicht so läuft, wie es laufen soll,
und der Meinung bin, daß ich dies der Menschheit mitteilen müßte,
damit sie da auch einmal etwas genauer hinsieht,
dann würde ich dies auf 1000 Seiten, 1000x einstellen um es zu verbreiten!!!
Natürlich sucht man sich dafür als erstes einmal Ansprechpartner,
von denen man glaubt, sie kennen sich auf dem Gebiet schon etwas näher aus.
Aber ich hatte hier wohl ein wenig mehr "open minded"-Leser erwartet.

Sorry, für den Irrtum.
Gruß
Andrea
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Hi Andrea

Hallo Grubi,

vielen Dank, daß Du Dir meinen Link angesehen hast,
und Dir die Mühe gemacht hast, auf meinen Eintrag zu antworten.

Ach das hab ich doch gerne gemacht, open minded wie ich nunmal bin .

JA !!!! ... ich habe ihn auf dieser Seite eingestellt, um meine Seite bekannt zu machen !!!
Und ich finde daran auch nichts verwerfliches !
Hier ist er gleich noch einmal ... "Chemtrail Angstmach Link"
Ich habe mich noch nicht allzu sehr mit der Materie befaßt, und erst jetzt angefangen,
ein verschärftes Augenmerk darauf zu richten.

Nö verwerflich finde ich das nicht unbedingt, aber ich weiss nicht ob es Sinn macht zu einem Thema von dem man noch nicht so viel Ahnung hat und gerade erst anfängt darüber nachzudenken sofort eine Page ins Web zu stellen.
Ich würde mich also erst mit der Materie auseinandersetzen, mal schaun was es darüber für Infos gibt und dann gegebenenfalls öffentlich Stellung dazu beziehen.
So wie das einige Kollegen z.b. in diesem Thread gemacht haben.
Man muss ja nicht sobald einem etwas auffällt anfangen bei der Ursuppe nachzudenken wenn bereits viel über ein Thema nachgedacht und geschrieben wurde...

Und wenn ich der Meinung bin, daß irgend etwas nicht so läuft, wie es laufen soll,
und der Meinung bin, daß ich dies der Menschheit mitteilen müßte,
damit sie da auch einmal etwas genauer hinsieht,
dann würde ich dies auf 1000 Seiten, 1000x einstellen um es zu verbreiten!!!

Ja kannst du so machen, aber dann wunder dich nicht dass ich mich z.b. darüber äussere in welcher Form du das Thema sehr einseitig angehst und darstellst.
Wir befinde uns hier in einem Duskussionsfaden in einem Diskussionsforum, da ist das ganz normal.
Die Links auf deiner Page sagen einiges aus, du hast gehört/gelesen dass Flugzeuge durch die Luft fliegen um Chemikalien zu versprühen, und alle Hinweise die du nun gibst dienen nur dazu diese These zu untermauern.
Von Aufgeschlossen/vorurteilsfrei kann da keine Rede sein, sonst würde ich dort auch Links zu Informationen finden die andere Ursachen für Kondensstreifen liefern.

Natürlich sucht man sich dafür als erstes einmal Ansprechpartner,
von denen man glaubt, sie kennen sich auf dem Gebiet schon etwas näher aus.

Kann ich bei dir nicht erkennen, wie ich bereits darstellte hast du dich nur bei Leuten informiert die die Chemtrail-These vertreten, das sind in der Regel keine Leute die sich mit der Entstehung von Konenstreifen beschäftigt haben.

Aber ich hatte hier wohl ein wenig mehr "open minded"-Leser erwartet.

Sorry, für den Irrtum.
Gruß
Andrea

Wenn es dich beruhigt, ich bin hier nur ein "aktiver Leser" hier, die anderen haben sich noch nicht dazu geäussert, du musst da nicht den selben Fehler wie bei der Chemtrail Idee begehen, nur weil ich nicht mit dir einer Meinung bin heisst das nicht dass hier in diesem Forum niemand deiner Meinung ist.

Ich möchte noch kurz erklären warum ich ein wenig allergisch auf diese Chemtrail-Desinformationen reagiere.
Durch diese beschränkte Sicht auf die Problematik werden die tatsächlich vorhandenen Probleme wie Umweltverschutzung durch Flugverkehr oder" Wettermanipulation auf Bestellung" für die Landwirtschaft, undurchsichtig.
Und das finde ich schade...
Ich unterstelle da keine böse Absicht, eher unüberlegtes Handeln.

Wie sieht es denn nun aus, möchtest du jetzt über das Thema diskutieren und evtl. mal nachlesen was in diesem Forum schon darüber geschrieben wurde und zu welchen Erkenntnissen verschiedene User gekommen sind ?

Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.250
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Meinetwegen kann dieser Hinweis in jedes Forum der Welt, aber bitte nicht in jeden Thread in diesem Forum.

Jäger, Mod
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Sah mir jetzt einige Seiten durch, fand es nicht oder ich schaute in der falschen ....

Wie erkenne ich einen Chemtrail?
Diskutierten heute, an einem wunderschönen Tag auf einer Hütte

6 Dreiecke
alles gerade Striche.


Bitte nicht falsch ´verstehen, sah aus wie ein Davidstern.

Die Einen sagten Chemtrails, die Anderen nur der Föhn ist im Anmarsch.
Ich enthielt mich der Stimme, da ich nicht weiß was es wirklich ist.
Jetzt frage ich??? Was war/ist das wirklich???


:)
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Hi Kriegerin

Es nützt alles nichts, du wirst alle Informationen zu dem Thema sichten und dir dann selbst ein Urteil bilden müssen.

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Alles gefragt, alles gesagt, alles erfahren, alle Antworten die mich weiterbringen bekommen.
Na dann mal los......
aber nicht mehr heute, noch scheint die Sonne >> der Berg ruft zu einem netten Spaziergang auf, lädt ein.....
Hoffentlich gibt es keine Chemtrails ...

:)
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Wenn Du Dir die Mühe machen willst, lies doch mal den Thread bei Allmy, der ist länger als der hier.
Allmystery: Chemtrails

Wer danach noch an Chemtrails und Chemtrailer mit einem dreistelligen IQ glaubt, dem ist nicht zu helfen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Wer danach noch an Chemtrails und Chemtrailer mit einem dreistelligen IQ glaubt, dem ist nicht zu helfen.

Da bin ich aber froh, dass einer die 100% geschafft hat. Bist ein Linkshirn-Typ?
( Aber aufpassen, sind die Menschen, die man ziemlich leicht und tief hypnotisieren kann.)

:)
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Moin Moin

Fliegen Vögel so hoch?

Wie hoch fliegen sie denn ? In welcher Höhe befindet sich der Kondensstreifen ?

Vögel können 8000 m bis 10 000 m hoch fliegen, einige schaffen auch über 11 000m...

Ich weiss jetzt nicht was das mit Chemtrails zu tun hat, es handelt sich offensichtlich um Vögel die vom Beobachter aus gesehen vor dem Kondensstreifen her fliegen..
Ist aber bei solchen Youtube Filmen nicht mit Sicherheit zu bestimmen.

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Moin Moin



Wie hoch fliegen sie denn ? In welcher Höhe befindet sich der Kondensstreifen ?

Vögel können 8000 m bis 10 000 m hoch fliegen, einige schaffen auch über 11 000m...

Ich weiss jetzt nicht was das mit Chemtrails zu tun hat, es handelt sich offensichtlich um Vögel die vom Beobachter aus gesehen vor dem Kondensstreifen her fliegen..
Ist aber bei solchen Youtube Filmen nicht mit Sicherheit zu bestimmen.

Gruss Grubi

Diesen link fand ich bei Chemtrails und nicht bei Vögel.
Was ist das, was um diese >>sagen wir Kondensstreifen, ?Chemtrails? herumfliegen?? und ausgerechnet nur um diese Streifen und der eine Himmel ist vogelfrei.

Bitte welche Vögel fliegen so hoch? Müsste ein Kondor oder sonst was sein. Auch weiß ich noch nicht wie hoch dieser Trail.Kondi ist.

:)
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Nagut, wie jetzt jemand einen Film einordnet den er bei Youtube einstellt spielt keine grosse Rolle, da will jemand auf der Chemtrailwelle reiten und packt es in die Kategorie...

Ob nun Vögel 8000m oder 11 000m hoch fliegen können spielt in diesem Fall keine Rolle, diese aus dem Clip werden niedriger fliegen da man sie sonst nicht mehr sehen würde.
Google mal nach Tauben, Hochflugtauben, Gänse, Möven... die fliegen schon sehr hoch.

Was ist das, was um diese >>sagen wir Kondensstreifen, ?Chemtrails? herumfliegen?? und ausgerechnet nur um diese Streifen und der eine Himmel ist vogelfrei.

An den Stellen wo man die "UFOs" sieht hat der Kameramann so weit rangezoomt dass 1/2 bis 1/3 des Bildschirms mit dem Kondensstreifen bedeckt ist, zu dem Rest des Himmels kann man also garnichts sagen.
Einige Flugobjekte kreuzen die Bahn des Kondensstreifens, man kann davon ausgehen dass sie sich nicht nur in der Nähe des Streifens aufhalten...


Ach was solls, es kommt eh bald alles raus...
Es ist alles Quatsch was ich schreibe, es ist ein Chemtrail, und die Ausserirdischen Flugobjekte analysieren den Chemtrail um uns vor den bösen Chemtrailerzeugern und den HAARP Manipulatoren zu retten... mach dir keine Sorgen, die Aldebaraner werden uns alle retten :)
Es sei denn sie arbeiten längst mit der NWO zusammen, aber das wissen nur Eingeweihte :illu:
Bis dahin, benutze keine Zahnpasta mit Fluor und wickel dich in Alufolie ein, anders kannst du dich nicht schützen...

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Ach was solls, es kommt eh bald alles raus...
... mach dir keine Sorgen, die Aldebaraner werden uns alle retten :)
Es sei denn sie arbeiten längst mit der NWO zusammen, aber das wissen nur Eingeweihte :illu:
Bis dahin, benutze keine Zahnpasta mit Fluor und wickel dich in Alufolie ein, anders kannst du dich nicht schützen...
Gruss Grubi

Hallo @grubi,
ich bin gerade beim eruieren, ob du da nicht Sarkasmus versteckt ist?

Ich befasse mich erst seit Sonntag mit diesem Thema, vorher war es für mich (noch) nicht wichtig.
Mitte März sagte ein Physikprofessor als er gegen den Himmel schaute, >> heute pflastern sie uns wieder voll Chem... >>nicht mehr nicht weniger und ging weiter.

Am Sonntag schaute ich zum Himmel, da sind mir diese Worte wieder eingefallen und ich erzählte diese Geschichte; (muss noch anmerken, er ist ein etwas kaumischer Kauz, der Professor) Danach wurde eben heftig diskutiert, doch wir kamen auch zu keinem Schluss.

:)
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Mitte März sagte ein Physikprofessor als er gegen den Himmel schaute, >> heute pflastern sie uns wieder voll Chem... >>nicht mehr nicht weniger und ging weiter.

Ich kenne ihn zwar nicht, aber ich mag seinen Humor :)

Gruss Grubi
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Nehme ich also dieses Thema mit Humor. Andererseits kann ich dagegen auch nichts unternehmen.
(Er ist zeitweise sogar skurril.)

:)


Geschrieben wurde viel ~~~ Argumente wurden überlesen, eigene Überlegungen wurden anheim gestellt.
Weiterführende Gedanken + Reflektionen fanden sich ... weniger ... Tendenz < Null.
Gedanken drehen im Kreis ... Vögel fliegen hoch>>> sehr hoch :nofly:
Gruss Grubi
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

@grubi :D

@kriegerin
ich hätte gern gewußt, ob du dir hier irgendeinen link durchgelesen hast.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

@grubi :D

@kriegerin
ich hätte gern gewußt, ob du dir hier irgendeinen link durchgelesen hast.

@pinsel: Oh doch, nur die Einen dafür, die Einen dagegen.
Um ehrlich zu sein habe ich wirklich bei @grubis links nach(an)geschaut.
Noch eine andere Anmerkungen, der threads(2003) ist schon sehr alt, einige Sachen werden sich auch erneuert haben, also auf neuerem Wissenstand sein.

Denkst du wirklich, ich stelle Fragen die mich nicht interessieren? Ich bekam sogar die Antwort vom dreistelligen IQ, akzeptiert - doch ich(wir) recherchieren seit Sonntag. Hast nicht reingeschaut und gelesen - ich bin, auf das hinauf, schon sehhhrr viel weitergekommen.

Also passts.

:)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten