Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibts Chemtrails wirklich ?


  • Umfrageteilnehmer
    516

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

@pinsel: Oh doch, nur die Einen dafür, die Einen dagegen.
Um ehrlich zu sein habe ich wirklich bei @grubis links nach(an)geschaut.
Noch eine andere Anmerkungen, der threads(2003) ist schon sehr alt, einige Sachen werden sich auch erneuert haben, also auf neuerem Wissenstand sein.

ich wollte auf was ganz anderes hinweisen....laß doch mal das chemtraildingens beseite und ließ dir
z.bsp. links durch, die du hier findest....

#365
#370
#374
#376
#379
sehr interessant und viel gesprächsstoff auch mit deinen bekannten.....
Denkst du wirklich, ich stelle Fragen die mich nicht interessieren? Ich bekam sogar die Antwort vom dreistelligen IQ, akzeptiert - doch ich(wir) recherchieren seit Sonntag. Hast nicht reingeschaut und gelesen - ich bin, auf das hinauf, schon sehhhrr viel weitergekommen.

Also passts.
:)
wie weit bist du denn schon gekommen?
ich konnte nix erkennen....
und
nein...paßt nicht
:)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Wir sind uns schonmal darin einig dass da einiges in einen Topf geschmissen wird und am Ende keiner mehr durchblickt was denn nun stimmt und was nicht.

Gruss Grubi

Nur zur Anmerkung, auf diesen Stand bin ich nun. Vieles FÜR und CONTRA - mehr allerdings PRO zur Zeit.
@pinsel , bin noch immer beim Durchlesen, nur unser Physi ist im Krankenstand >>deshalb können wir ihn dazu nicht befragen, was er meinte mit : " Pflastern die uns wieder zu mit CHEM....

Werde aber berichten, DUMM ist er beleibe nicht, nur anders als wir....

:)
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Nur zur Anmerkung, auf diesen Stand bin ich nun. Vieles FÜR und CONTRA - mehr allerdings PRO zur Zeit.
@pinsel , bin noch immer beim Durchlesen, nur unser Physi ist im Krankenstand >>deshalb können wir ihn dazu nicht befragen, was er meinte mit : " Pflastern die uns wieder zu mit CHEM....

Werde aber berichten, DUMM ist er beleibe nicht, nur anders als wir....

:)
aber kriegerin

du weißt doch gar nicht wie wir sind ;)
vllt versteht man sich ja auch miß....vllt meint dein physi ja auch sowas wie geoengineering....
schitt ich muß los....ließ noch in ruhe durch
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Hallo Zusammen,

habe gerade dies Watch Air Traffic - LIVE! entdeckt. Dort können sämtliche Daten

der UFO´s über euren Köpfen abgerufen werden.

Viel Spass damit...
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: gibt es eigentlich noch menschen?

Zitat:
Zitat von tailah
chemtrails

Da hab ich aufgehört zu lesen.
Warum? Chemtrails sind allgemeinbekannt und ich sehe sie mindestens einmal die Woche irgendwo am Himmel über uns. Leugnen wir jetzt sogar Dinge die jeder sehen kann und die zugegeben wurden? Was sollen diese letzten Versuche alles schön zureden. Bringt eh nix mehr. Die Menschen erfahren immer und immer mehr über alles was so geschieht von dem wir eigentlich nichts wissen sollen. Und das ist gut so!!!


Gruß an tailah und schade, dass du dich nach einem beitrag schon hasst vertreiben lassen. Wär schön wenn du weiter hier bliebst denn Leute wie du sind wichtig auf dieser Welt.


der Reader

Ich habe einige Beiträge aus einem Begrüßungsthread hierher verschoben. Jg, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.607
AW: gibt es eigentlich noch menschen?

Der Begriff Chemtrails meint mehr als nur Abgase und Kondenstreifen, Reader.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: gibt es eigentlich noch menschen?

Ja eben. Und du denkst Chemtrails sind reine Einbildung?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.607
AW: gibt es eigentlich noch menschen?

Ja eben. Und du denkst Chemtrails sind reine Einbildung?

99% davon: Ja.

Da ich ziemlich genau weiß wie Verkehrsflugzeuge gebaut werden und auch weiß wie ein Flughafen funktioniert, fallen "Sprüheinrichtungen" flach. Es bleiben also höchstens Treibstoffzusätze und da ich auch weiß wie eine Gasturbine funktioniert und kenne wie es in einer großen Firma (Ölmulti) zugeht ... erscheint mir das auch sehr unwahrscheinlich.
Es bleiben also die militärischen Versuche zu dem Thema ... aber die siehst DU nicht täglich am Himmel.

Aber da Du ja alles besser weißt, Bildung und so für unnötig hälst, weißt Du das aus der sicheren Distanz heraus alles viiieeel besser, ich weiß, ich weiß.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: gibt es eigentlich noch menschen?

Dieser Thread ist bereits sehr sehr lang und ichhabe keine Lust, alles nocheinmal durchzukauen nur weil Malakim das ganze immernoch für nicht existent hält. Ich belasse es dabei. Aber trotzdem Danke für den Tipp Grubi


Gruß
der Reader
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.607
AW: gibt es eigentlich noch menschen?

Dieser Thread ist bereits sehr sehr lang und ichhabe keine Lust, alles nocheinmal durchzukauen nur weil Malakim das ganze immernoch für nicht existent hält. Ich belasse es dabei. Aber trotzdem Danke für den Tipp Grubi

Du hast echte Probleme richtig zu lesen.
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Und mal wieder ein klassisches Beispiel für das Write-only-Hirn eines Chemtrailers...

Egal wieviele Beiträge und Erklärungen für Contrails es gibt, für ein "Sie sprühen Chemtrails, ich sehe es" ist ein CTler immer gut.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Ich sehe es? Jeder kann es sehen. Man braucht nur nach oben schauen und sich ab und zu darüber wundern, warum die "Kondenstreifen" nach 45 Minuten immernoch genau so aussehen und da sind.......glaubt bitte nicht, die Menschen sind doof

Gruß
Reader
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.607
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Ich sehe es? Jeder kann es sehen. Man braucht nur nach oben schauen und sich ab und zu darüber wundern, warum die "Kondenstreifen" nach 45 Minuten immernoch genau so aussehen und da sind.......glaubt bitte nicht, die Menschen sind doof

Aber Reader, hier wird doch schnell aus Glauben Wissen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Nach Aussagen des Deutschen Wetterdienstes weisen Beobachtungsdaten auf keinerlei Veränderungen von Kondensstreifen hin.[6] Sowohl dem Umweltbundesamt als auch dem Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt sind diese beschriebenen Phänomene nicht bekannt. Jahrelange Untersuchungen des Instituts für Physik der Atmosphäre ergaben keine Hinweise darauf.[6]
Die Ausbreitungsform und -geschwindigkeit sowie die Beständigkeit der Kondensstreifen hängen von Faktoren wie Temperatur, lokaler Windgeschwindigkeit und Luftfeuchtigkeit ab. Bei hoher Luftfeuchtigkeit können Abgaspartikel als Kristallisationskeime wirken, weiteren Wasserdampf binden und sich bei entsprechenden Strömungen weit ausbreiten. In der Wetterkunde sind Kondensstreifen als eine Art künstliche Cirruswolken schon viel länger bekannt, als die angebliche organisierte Klimaänderung stattfindet. Kondensstreifen, die am Himmel stehen bleiben, sind der Wetterkunde zufolge Anzeichen für Wetteränderungen.
Beobachtbare Zunahmen in Häufigkeit und Ausbreitung von Kondensstreifen am Himmel hängen vor allem mit dem starken Wachstum des Flugverkehrs zusammen: Allein in Deutschland hat sich die Zahl der Beförderungsleistung durch Flüge seit den 1980er Jahren verfünffacht; bei über 2 Millionen Starts und Landungen pro Jahr[7] kommt es dementsprechend auch zur Entwicklung einer deutlich größeren Zahl an Kondensstreifen als früher. Diese künstliche Bildung von Wolken und deren Effekte werden wissenschaftlich untersucht; sie verändern die Sichtverhältnisse in der Atmosphäre und stellen auch eine ästhetische Veränderung des sichtbaren Himmels dar.[8]


Greenpeace[11] bewertet die Spekulationen über Chemtrails in einem eigenen Artikel als Verschwörungstheorie


Nicht mit den angeblichen Chemtrails verwechselt werden darf das so genannte Hagelfliegen. Dabei wird von Kleinflugzeugen mit Spezialgeneratoren ein Gemisch aus Silberjodid und Aceton im Aufwindbereich von Gewitterwolken ausgebracht. Das führt zur Bildung winziger Eiskeime, es bilden sich keine großen Hagelschloße mehr, sondern kleine Eiskugeln, die oftmals sogar wieder schmelzen, bevor sie am Boden ankommen. Das ausgebrachte Silberjodid ist in der Umwelt nicht mehr nachweisbar.[12]

Chemtrail ? Wikipedia
Hier wäre jetzt eine Erklärung für beides: Lang bestehende Kondensstreiffen zum einen...

und die doch bestehende Möglichkeit des Ausbringens von Chemikalien im Luftraum durch Spezialgeneratoren zum anderen...



Ich kann mir also vorstellen, dass es generell möglich wäre irgendwie Chemtrails zu erzeugen und ich kann mir auch vorstellen, dass die Amis oder andere da schon experimentieren.

Ich denke aber, wenn die das tun,tun sie es nicht hier und nicht so und nicht ständig und schon gar nicht so offensichtlich.

Das was bei uns am Himmel zu sehen ist, sind meiner Meinung nach Kondensstreifen. Wäre von irgendeinem Institut irgendetwas Anderes nachzuweisen....Greenpeace oder irgendjemand anderer wüßte es...Und wir würden es erfahren früher oder später.

Im Moment entbehrt es jedoch jegliche Logik, sowie nachweisbare Erkenntnisse.

Gruß

Baroness
 
Zuletzt bearbeitet:

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Der Spaß ist ja der, dass dieses Thema bei uns grundsätzlich als Spinnerei und völlig ausgeschlossen gilt. Keiner, der "normal" Informierten glaubt an sowas (...wie man sieht...)
Deshalb ist es sicher auch nicht sonderlich schwierig, mit Chemtrails zu arbeiten....es hält sie doch eh jeder für "Kondesstreifen"...

Ich kann mir also vorstellen, dass es generell möglich wäre irgendwie Chemtrails zu erzeugen
Wenn es möglich ist, wie du sagst, dann erklär mir bitte mal, warum die, die es könnten, bis heute auf eine solche "Möglichkeit" verzichten? Was der Mensch kann probiert er grundsätzlich aus, sei es auch noch so hirnlos (sie Atombombe) udn...wen die Amis damit experimentieren, warum dann nicht auch wir, wo wir doch den Amis grunsätzlich nacheifern...?

hier mal was zum Thema:
Indexdatei: Chemtrails + Schweinegrippe: Kennzeichen, Auswirkungen, vermutliche Ziele und Urheber


Gruß
der Reader
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

[...]
Wenn es möglich ist, wie du sagst, dann erklär mir bitte mal, warum die, die es könnten, bis heute auf eine solche "Möglichkeit" verzichten?
Gruß
der Reader


Weil kein Mensch weiss wozu die Dinger gut sein sollten !

Gruss Grubi
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

..und wenn niemandem klar ist, wozu das Ganze gut sein soll, warum arbeitet man denn dann überhaupt an dieser Möglichkeit? Warum sollte ich mir z.B Mühe geben, eine Zigarette zu entwickeln, wie beim Rauchen nach Erdbeere schmeckt, wenn niemand so recht weiß, wozu das gut sein sollte....?


Gruß
der Reader

PS: schmöker doch mal auf der von mir verlinkten Seite ´n bissl rum. Vielleicht beantwortet sich deine Frage ja von selbst.

 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Ich hab die Seite schon durch, bin bis "Impf-Aberglaube" gekommen..

Wofür sind die Chemtrails genau gut ?

Gruss Grubi
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten