Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Gibts Chemtrails wirklich ?


  • Umfrageteilnehmer
    516

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Ich persönlich liebe Sarkasmus, mein zweiter Vorname ist Sarkasmus.

Aber wenn man ihn benutzt sollte er doch eigentlich auch passen. ^^
 

buddha281

Lehrling
28. Februar 2009
2
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

also für mich als unbestrittener laie in sachen verschwörung sehen alle bilder die ich bisher gesehen habe eindeutig aus wie völlig normale alto-stratus-wolken. dann noch ein paar flugzeuge senkrecht zur ausprägung der AS-wolken da durchjagen und fertig ist die maßnahme gegen die globale erwärmung. und dass sich sowohl wolken als auch kondensstreifen so lange halten kann an einer ganz normalen stabilen luftschichtung liegen bzw. einer inversion, die es den wolken nicht ermöglicht aufzusteigen oder abzusinken und ihre form zu ändern...

eine frage stellt sich auch noch, und zwar (wenn es doch chemtrails sein sollten), wieso beobachtet dann niemand den gehäuften start von überdimensionalen insektenmittel-sprühflugzeugen von militärflughäfen oder geheimen unterirdischen luftwaffenstützpunkten? oder raketen, die quer über den morgendlichen himmel fliegen (abends würde es ja wegen mangelnder sonneneinstrahlung des nächtens kaum sinn machen) und spuren hinter sich herziehen? xD

naja, ich sehe gerade, die letzte antwort ist schon drei wochen her, aber meine erste beteiligung in diesem forum wollte ich doch gerne JETZT und HIER in diesem thread einfließen lassen.
 

gÜ aka. gS

Geselle
9. Januar 2009
17
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

naja könnte sein. Hier ist es seit 3 Wochen bewölkt und die Sonne schien fast nie :<
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

armin risi spricht hier über das problem. schaut es euch einfach an. wir haben ja nun seit wochen fast durchgehend eine dicke wolkendecke und von daher waren keine neuen beobachtungen möglich. schaut es euch an wer bock hat. bewiesen ist nix aber alles ist möglich.

YouTube - Armin Risi - Chemtrails, 666 ... 1/2
 

Tobi84

Geselle
8. März 2009
41
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Letzten Sommer hab ich mal einen Kondensstreifen gesehen, der Stundenlang nicht verschwand. Was aber bezeichnend war und weshalb ihc auch dachte, es könne ein Chemtrail sein, war die Tatsache, dass sich in einer Richtung - wohl der Windrichtung ein leichter Wolkenschleier entlang des Trails bildete. Ich hab keine Beweise dafür, dass es wirklich ein Chemtrail war, und ich weiß auch nicht mehr, ob ich das Video noch habe, aber ich hoffe, es ist noch auf meinem alten Rechner. werde es hier auch posten bzw. Rückmeldung geben, wenn ich es nicht gefunden habe.
Doch ich habe immer auch immer noch Zweifel an der Existenz solcher Methoden; ich meine, wer kann mir denn unvoreingenommen sagen, ob es sich hierbei um Chemtrails handelt oder nicht? In den USA war ich auch noch nie, das würde ich zu gerne mal sehen.
 

Apifera

Lehrling
18. August 2007
4
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Wie lange ein Kondenzstreifen zu sehen ist, ob er sich verbreitetet oder nicht, hängt von einigen Faktoren ab, so der Luftfeuchtigkeit in der Flughöhe und der Temperatur.

Es hat mit Beimischungen im Treibstoff der Flugzeuge nichts zu tun.

Jeder Pilot würde sich weigern, ein Flugzeug zu fliegen, bei welchem dem Treibstoff die von den Chemtrailianern behaupteten Stoffe beigemischt wären. Dies hätte schwerwiegende negative Eigentschaften auf die Flugeigenschaften.

Ein Flugzeugtyp hat Beimischungen im Tank, und zwar die US-Tarnkappenbomber. Zweck der Übung ist, keine Kondenzstreifen entstehen zu lassen. Was es ist, wird natürlich nicht bekannt gegeben.
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Wie lange ein Kondenzstreifen zu sehen ist, ob er sich verbreitetet oder nicht, hängt von einigen Faktoren ab, so der Luftfeuchtigkeit in der Flughöhe und der Temperatur.

:roll: das ist schon klar
Es hat mit Beimischungen im Treibstoff der Flugzeuge nichts zu tun.

Jeder Pilot würde sich weigern, ein Flugzeug zu fliegen, bei welchem dem Treibstoff die von den Chemtrailianern behaupteten Stoffe beigemischt wären. Dies hätte schwerwiegende negative Eigentschaften auf die Flugeigenschaften.

ich glaube auch nicht, dass das zeug von normalen linienflugzeugen rausgebracht wird.


Ein Flugzeugtyp hat Beimischungen im Tank, und zwar die US-Tarnkappenbomber. Zweck der Übung ist, keine Kondenzstreifen entstehen zu lassen. Was es ist, wird natürlich nicht bekannt gegeben.

auch nicht uninteressant. hast du dir mal den wetterbericht angeschaut?
YouTube - ZDF heute-journal 14.01.2009 Wetter Chemtrails

es werden ja anscheinend noch andere sachen versprüht. um wolken zu bilden? :gruebel:
 

Tobi84

Geselle
8. März 2009
41
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Mist. Ich hab das Video nicht mehr... Auf jeden Fall war darauf ein "Kondensstreifen" zu sehen, und nach ner halben Stunde ist seitlich in Windrichtung eine leichte Schleierwolke gewachsen. Wenn man den ganzen Himmel gitterförmig zusprühen würde, bekäme man diese "White Skies", welche laut Youtube-Conspirativen überall in den USA zu sehen sind.
Wenn mal jemand die Gelegenheit hat, sowas zu filmen, stell es ins Internet und verlinke es hier, damit wir drüber diskutieren können.
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

vor ein paar tagen riß ja mal die wolkendecke auf. über den wolken sah man viele dicke streifen...kondenstreifen?
sicher nicht, denn da war ein flugzeug am himmel dessen kondensstreifen "löste" sich schnell auf.
leider war mein akku vom fotoapparat leer.
 

Lupf

Lehrling
16. März 2009
2
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Hallo.
Ich versteh immer noch nicht, warum jemand in großem Maßstab Zeug in die Luft sprühen sollte. Das jemand mal ein paar hundert Kilo Düppel in die Luft wirft um herauszufinden, wie sowas auf dem Radar aussieht, oder ob man damit Flugzeuge verbergen kann, das glaube ich ja gerne noch. Das würde mich schließlich selbst interessieren, wenn ich eine Armee wäre. Aber dazu braucht es keine Flüge über jeder zweiten deutschen Stadt.
 

Lupf

Lehrling
16. März 2009
2
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Ich hab in das Video nur mal reingezappt, allerdings gab es da außer hübschen Bildern und ruhiger Musik nichts. Insbesondere nichts, was mich einer Erklärung näher brächte WOZU man ewig viele Flugzeuge rumfliegen und Zeug versprühen lässt. Oder hab ich da was verpasst?
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

mich zieht es gerade hinaus, deshalb nur kurz. dieser blaue himmel ist so selten.

hast du mal die anderen links durchgeschaut?
ich komme später nochmal darauf zurück.
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

hier ist noch ein link...wenn ich mir das anschaue, frag ich mich was wir da eigentlich tuen. ist das die verzweiflung?
glauben wir wirklich, dass wir irgendetwas positiv beeinflußen werden mit solch schrägen ideen?

ui, jetzt ändert sich das klima...10 000 jahre war es gleichbleibend gut für uns hier und jetzt geht uns die muffe...
YouTube - ZDF Joachim Bublath - Klima Teil 1

YouTube - ZDF Joachim Bublath - Klima Teil 2

YouTube - ZDF Joachim Bublath - Klima Teil 3

YouTube - ZDF Joachim Bublath - Klima Teil 4
 

Ragus

Großmeister
7. Februar 2009
77
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

High Leute (incl. Pinsel),

nur für die 45%, die ihren eigenen Augen trauen und sich fragen, wieviel verarsche erträgt der Mensch ?

Man erkläre mir, wieso "Linienflieger" genau im Schachbrettmuster über Großstädte fliegen sollten und das in einer Höhe, wo man das Flugzeug nicht mehr erkennen kann. Die warten jedenfalls nicht auf Landeerlaubnis !? (Fotos a Mass, im Inet)

Eine alternative zum sich "schwarzärgern", wäre einen Chembuster zu bauen.
Anleitung und Infos dazu gibts, u.a. hier: http://www.aliasinfo.ch/Klima und Freie Energie/chembuster-bauanleitung.htm

Aber, wie es scheint können die Millitärs Chembuster orten, heißt also evtl., Du landest auf der "schwarzen Liste".
Link dazu : schutzkreis.de » Chemtrails und Chembuster

Also nix für Weicheier.

Gruß Ragus
 
Zuletzt bearbeitet:

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

High Leute (incl. Pinsel),

Man erkläre mir, wieso "Linienflieger" genau im Schachbrettmuster über Großstädte fliegen sollten und das in einer Höhe, wo man das Flugzeug nicht mehr erkennen kann. Die warten jedenfalls nicht auf Landeerlaubnis !? (Fotos a Mass, im Inet)

Gruß Ragus

Luftstraße ? Wikipedia
 

Ragus

Großmeister
7. Februar 2009
77
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

@DaMan
Ja, na klar die ziehen den Mittelstreifen. Is doch logisch, nach deiner Denke ?

Gruß Ragus
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Weiß Du, lieber "Pinsel" ... ich bin nun seit gut 20 Jahren beinahe Tag für Tag am Himmel unterwegs. Nicht ein einziges Mal ist mir dabei ein Flugzeug aufgefallen, welches seltsame Kondensstreifen oder eben "Chemtrails" abgesondert hätte. Ein solches Flugzeug ist am total überfüllten Himmel über Westeuropa nicht nur völlig undenkbar, sondern geradezu lächerlich !

Hunderte würden es bemerken und die Radarlotsen nach Grund und Zweck der Übung fragen ! oder dachtest Du, daß solche geheimen Aktionen jenseits der zivilen Radarerfassung durchgeführt werden könnten ?

Das unterschiedliche Aussehen der Kondensstreifen erklärt sich einfach aus den verschiedenen Höhen - Temperatur und auch Windbedingungen, in denen der Kondensationsprozess (nichts anderes ist es) stattfindet.

Du kannst also, was dieses Thema angeht, Abends wieder ganz beruhigt und ohne zu weinen in Dein Bettchen steigen. Und über die wirklich absonderlichen oder interessanten Dinge des Lebens philosophieren.

Chemtrails sind pure Zeitverschwendung - das darfst Du mir glauben !

genau so sieht es aus... die unterschiedliche zeitspanne wo die sichtbar sind ergibt sich aus der luftströmung temperatur und flughöhe so einfach ist des rätsels lösung...aber warum sollte man einem piloten glauben der das jahrelang macht :vogel:

chemtrails...so ein hirngespinnst kann nur aus amerika kommen woher sonnst
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten