Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Gibts Chemtrails wirklich ?


  • Umfrageteilnehmer
    516

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
ich möchte hier auch noch ein paar bilder, aufgenommen am 10.10.2008 über hamburg zeigen.

beim umweltbundesamt hab ich diese erklärung dazu gefunden

http://www.umweltbundesamt.de/uba-info-presse/hintergrund/chemtrails.pdf :lach2:

die ehemalige cnn sprecherin gwen scott, dr. der naturheilkunde erklärt in diesem interessanten beitrag die zusammensetzung und gesundheitsgefahren der chemtrails.

Chemtrails, Gesundheit, Profilaxe...*-*Wahrheitsbewegung - alternative Medien fuer Freidenker

und last but not least kommt jetzt wirklich noch eine luftsteuer auf uns zu?

Bundesregierung - Das ist die neue Luftsteuer*-*Wahrheitsbewegung - alternative Medien fuer Freidenker :basi:

warum das alles?? ich bin ja der meinung uns wollte jemand loswerden
und hat uns hier auf der erde abgesetzt. so was wie `ne strafkolonie.
dann ham wir uns unkontrolliert vermehrt. jetzt sind wir dabei, den planeten
kollabieren zu lassen. siehe haarp. echt, die menschen sind doch der
einzige ernste störfaktor.

ach ne, die luftsteuer zahlen wir schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DogStar

Geselle
22. Oktober 2008
22
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Das mit den Chemtrail ist so dämlich ... ich könnte brüllen vor lachen :rofl: ... ihr glaubt aber auch wirklich alles ! Hauptsache es ist möglichst bescheuert *kopfschüttel* !

Als Pilot kann ich euch versichern ... so etwas wie Chemtrails gibt es nicht, hat es nicht gegeben und wird es auch nicht. Kümmert euch lieber um die wirklichen Probleme dieser Welt. Mannomann ... ich faß es nicht ...
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

na siehst du, ist doch toll, dass ich dich zum lachen gebracht hab :popcorn:

jetzt glaub ich natürlich nicht mehr an diese chemtrails. :p du hast ja geschrieben, dass es die nicht gibt. du bist ja der pilot :cool:
und ich nur dämlich. :extremlol:
 

DogStar

Geselle
22. Oktober 2008
22
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

na siehst du, ist doch toll, dass ich dich zum lachen gebracht hab :popcorn:

Ja ... danke dafür ...

jetzt glaub ich natürlich nicht mehr an diese chemtrails. :p du hast ja geschrieben, dass es die nicht gibt. du bist ja der pilot :cool:

Prima :-D ... dann hat der Thread ja doch was gebracht ...
und ich nur dämlich.:extremlol:

Nicht doch, jeder kann sich mal irren ... aber Du kannst was daraus lernen:

Die Welt ist zwar schlecht, aber vielleicht nicht so schlecht, wie sich das so Mancher hier vorstellt ...

Aber mal im Ernst ... wie sollte mir in all den Jahren als Pilot entgangen sein, was da in die Tanks gefüllt und am Himmel versprüht wird !?

Was für ein Hahnebüchener Unsinn ! geh`mal zu Pilots.de und suche nach Chemtrails ... da sind die, die es wissen müssen unter sich. Und horch mal, was die zum Thema zu sagen haben :mrgreen: ...

Seid ihr eigentlich mal auf die (für psychatrisch unauffällige Menschen) Idee gekommen, daß es sich bei euren Beobachtungen um ganz ordinäre Kondensstreifen handeln könnte ?
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

kannst du auch sachlich bleiben? ohne deinen gesprächspartner anzugreifen?

erklär du mir doch einfach mal warum sich die kondensstreifen sich so verändert haben. :?!?:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.237
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Verändert im Vergleich wozu?

Also ich habe schon Verständnis dafür, daß Insider so oder so ähnlich auf von Außenstehenden verbreiteten, nun ja, völligen Unsinn reagieren. Vor allem, wenn er ihnen bisher entgangen ist... Die meisten Freimaurer wissen, was für Gerüchte über sie verbreitet werden, und wenn sie sich auf eine Plattform begeben, die weltverschwoerung.de heißt, wissen sie ungefähr, was sie erwartet. Ein Pilot hat vielleicht noch nie von Chemtrails gehört... Wir brutscheln hier ein wenig im eigenen Saft. Die meisten menschen interessieren sich kein Stück für Verschwörungstheorien und kennen nicht einmal welche, so wie sich viele Menschen nicht für Politik interessieren, während ich keine Ahnung habe, was in der Welt der Film- und Schlagersternchen abgeht.
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Verändert im Vergleich wozu?
im vergleich zu früher. früher haben sie sich nach `ner zeit aufgelöst und sind nicht mit anderen kondensstreifen verschmolzen. wär doch schön wenn der fachmann mir mal erklärt, was sich warum geändert hat. :infokrieger:

im übrigen war ich im pilots.de forum. dort spricht keiner über ufo- sichtungen. ist dogstar dann der einzige der sie regelmäßig sieht? :gruebel:
trotzdem vielen dank für den hinweis dogstar. das empfohlene forum ist interessant
 
Zuletzt bearbeitet:

DogStar

Geselle
22. Oktober 2008
22
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Kondensstreifen haben sich in der Geschichte der Luftfahrt nie verändert, da die Zusammensetzung des Kerosins immer annähernd gleich blieb. Nur hat sich der Luftverkehr in dieser Zeit verfielfacht ... daher das andere aussehen. Manchmal sind die Lösungen der Dinge so unglaublich einfach :rofl: ...

Das man bei Pilots.de nicht über UFO`s redet hat auch einen ganz plausibelen Grund: man kennt sich dort - und niemand möchte sich eine Blöße geben !
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

übrigens sind die piloten eher empört darüber, dass sie damit in verbindung gebracht werden. wer die flugzeuge fliegt und was für flugzeuge das sind weiß ich nicht. niemand hat behauptet es wären normale linienflieger. auch keiner hat behauptet, dass es kompliziert ist.

wenn das deiner meinung nach normale contrails sind, dann haben wir leider trotzdem ein problem. :argh:

hier siehst du im vergleich contrails (die ich noch kenne als normale kondensstreifen)
und chemtrails die sich ausbreiten. schau doch mal rein: :knicks:
Chemtrails und Contrails - Unterschiede hinsichtlich Auflsungsgeschwindigkeit
 

DogStar

Geselle
22. Oktober 2008
22
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Weiß Du, lieber "Pinsel" ... ich bin nun seit gut 20 Jahren beinahe Tag für Tag am Himmel unterwegs. Nicht ein einziges Mal ist mir dabei ein Flugzeug aufgefallen, welches seltsame Kondensstreifen oder eben "Chemtrails" abgesondert hätte. Ein solches Flugzeug ist am total überfüllten Himmel über Westeuropa nicht nur völlig undenkbar, sondern geradezu lächerlich !

Hunderte würden es bemerken und die Radarlotsen nach Grund und Zweck der Übung fragen ! oder dachtest Du, daß solche geheimen Aktionen jenseits der zivilen Radarerfassung durchgeführt werden könnten ?

Das unterschiedliche Aussehen der Kondensstreifen erklärt sich einfach aus den verschiedenen Höhen - Temperatur und auch Windbedingungen, in denen der Kondensationsprozess (nichts anderes ist es) stattfindet.

Du kannst also, was dieses Thema angeht, Abends wieder ganz beruhigt und ohne zu weinen in Dein Bettchen steigen. Und über die wirklich absonderlichen oder interessanten Dinge des Lebens philosophieren.

Chemtrails sind pure Zeitverschwendung - das darfst Du mir glauben !
 

Schneekönig

Geheimer Meister
16. Juli 2008
113
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Das unterschiedliche Aussehen der Kondensstreifen erklärt sich einfach aus den verschiedenen Höhen - Temperatur und auch Windbedingungen, in denen der Kondensationsprozess (nichts anderes ist es) stattfindet.

Und nicht zuletzt aus der Luftfeuchte, der umgebenden Luft, die in unterschiedlichen Höhen stark variieren kann. Ein Kondenzstreifen besteht eben nicht nur aus Wasserdampf und Ruß, aus den Flugzeugmotoren. Vielmehr wirken diese als Kondensationskeime um Wasserdampf aus der Umgebungsluft zu binden. - bei genügender Luftfeuchte eben mehr als bei trockener Luft.
 

DogStar

Geselle
22. Oktober 2008
22
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Schön, daß es hier auch Leute gibt, die sich mit den Dingen wirklich auseinandersetzen ...:highfive: ...
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Weiß Du, lieber "Pinsel" ... ich bin nun seit gut 20 Jahren beinahe Tag für Tag am Himmel unterwegs. Nicht ein einziges Mal ist mir dabei ein Flugzeug aufgefallen, welches seltsame Kondensstreifen oder eben "Chemtrails" abgesondert hätte. Ein solches Flugzeug ist am total überfüllten Himmel über Westeuropa nicht nur völlig undenkbar, sondern geradezu lächerlich !
vieleicht hast du ja auch recht..:hi:...ich kreise nicht jeden tag dort oben und habe auch keine beweiskräftigen laborproben:quelle:

Hunderte würden es bemerken und die Radarlotsen nach Grund und Zweck der Übung fragen ! oder dachtest Du, daß solche geheimen Aktionen jenseits der zivilen Radarerfassung durchgeführt werden könnten ?

darauf gebe ich nicht so viel. über deine ufo- sichtungen kannst du mit kollegen ja wohl auch nicht reden :illus:

Das unterschiedliche Aussehen der Kondensstreifen erklärt sich einfach aus den verschiedenen Höhen - Temperatur und auch Windbedingungen, in denen der Kondensationsprozess (nichts anderes ist es) stattfindet.

Du kannst also, was dieses Thema angeht, Abends wieder ganz beruhigt und ohne zu weinen in Dein Bettchen steigen. Und über die wirklich absonderlichen oder interessanten Dinge des Lebens philosophieren.

tja, eben nicht....:!: wenn es sich hierbei um contrails handelt, die ja so normal sind :lol: haben wir trotzdem ein problem. was haben diese wahnsinns kondensstreifen für langfristige auswirkungen??

Chemtrails sind pure Zeitverschwendung - das darfst Du mir glauben !
so...und jetzt gehe ich und heule in mein kissen :abinsbett:

bis denne

P.S.
Schneekönig schrieb:
Und nicht zuletzt aus der Luftfeuchte, der umgebenden Luft, die in unterschiedlichen Höhen stark variieren kann. Ein Kondenzstreifen besteht eben nicht nur aus Wasserdampf und Ruß, aus den Flugzeugmotoren. Vielmehr wirken diese als Kondensationskeime um Wasserdampf aus der Umgebungsluft zu binden. - bei genügender Luftfeuchte eben mehr als bei trockener Luft.

hast fein deine hausaufgaben gemacht (auswendig gelernt oder spieker?) :quelle:
 

Schneekönig

Geheimer Meister
16. Juli 2008
113
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

hast fein deine hausaufgaben gemacht (auswendig gelernt oder spieker?) :quelle:

Das sind mir die richtigen,
selbst keine Hausaufgaben machen, aber der Streber ist immer der doofe...

Shisha schrieb:
Wieso auseinandersetzen? :gruebel:
12. Klasse Geographie!!! ^^

Ich bin zwar damals nur bis zur 10. gekommen, aber hast schon recht. Man brauch nicht besonders tief in das Thema einsteigen um Kondensstreifen zu erklären. Insofern, eher erschreckend wenn es schon an den Basics mangelt.

Schnee
 

DogStar

Geselle
22. Oktober 2008
22
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

@Pinsel

Der UFO - Vergleich hinkt komplett. Wenn ich ein UFO während eines Fluges bemerke, bespreche ich das selbstverständlich mit dem Radarlotsen - da es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um ein Flugzeug handelt, daß meinen Luftraum verletzt. Außerdem aus reiner Neugierde, ob es auch per Radar zu orten ist.
Bei "sprühenden" Flugzeugen die jeder Pilot in großem Umkreis bemerken würde, hätte niemand Hemmungen, Fragen dazu zu stellen. Warum auch ... ist ja nun wirklich nichts anrüchiges oder esotherisches daran ...

Was die Kondensstreifen angeht. Ja, sie sind klimawirksam und damit ein Problem. Denn sie verändern unser Wetter vor allem in Gegenden mit hoher Luftfahrzeugfrequenz oder an den Knotenpunkten der Luftstrassen. Das kann man nachlesen

Wenn Du Dir vor dem Einschlafen also gerne etwas Sorgen machen möchtest, dann bitte darüber :lach2: ...

"Chemtrails" sind in etwa so real wie der Wolpertinger ... wobei ich den damit eigentlich sogar noch beleidige ...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten