Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kein Alkohol ist auch Keine Lösung!

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
@311 Also ich muß sagen du hast in jedem Forum ein blöden Spruch parat hast du irgendeinen Komplex oder suchst du feinde? Schon mal was von Höflichkeit oder Respekt anderen gegenüber gehört!

@stupy
du hast vollkommen recht-die grenzen sind schwimmend-wie bei jeder droge! jeden morgen wacht man auf und sag heute rache ich keine Zigarette. Oder man sagt ich trinke heute nichts.
Ich verstehe die Verfechter kein Alk keine Droge-der Mensch hat solche Laster nur am anfang unter Kontrolle-und mit der Zeit wirds extremer egal ob Zigaretten oder Alkohol. Am Anfang sagt man immer ich kann ja...
ich muß zur zeit auch sehen das ich endlich mal meine grenzen ziehe
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
Ein 17 Jähriger Spontex!!!! He 311 du Spaßmacher! Du darfst sicher bald mal Autofahren, dann kannst du in die große Welt hinausfahren und jeden anmachen der dir übern Weg läuft! Ist doch ne klasse sache für dich oder??
 
N

nothing

Gast
Es kommt immer ganz auf die Atmosphäre und die Gesllschaft an. Ich bin zB keiner Whiskey-Probe abgeneigt, auch wenn die mal 70€ kostet. Aber ein geselliger Abend bei ner Pulle Bier ist auch nicht ohne. Und wenn man schnell besoffen werden möchte ->> Vodka.

Es ist immer unterschiedlich und es kommt nicht immer auf den Alkoholgehalt der Getränke an.

Was ich nicht mehr trinke ist Bacardi und Jim Beam.

Folgendes: Wir hatten ein Wasserglas, eine Flasche Cola, eine Flasche Jim Beam, eine Flasche Bacardi und den nothing und seine Kollegen.

Der nothing dachte sich: Jo, saufst net, stirbst. Saufst, stirbst aa. Also saufst.

Also immer 1/3 gemischt im Wasserglas und geext. Bekam mir nach den ersten 3 Gläsern noch recht lustig. Dann nichmehr. Kamin vollgekotzt, neben Weckerpiependem Wäschetrockner in dem sich meine Kleidung befand geschlafen und um 3:00 versucht am Gullick (Kleiderschrank in Person, mit Bart) vorbeizukommen um in Boxerschoerts nach Hause zu wanken. Missglückt. Wieder penn0rn gelegt. Am nächsten morgen alles bereut, aber Gott (oder wem auch immer) gedankt dass ich nicht im Krankenhaus oder garnicht aufgewacht bin.

Mein Dank geht an:
Lutz
Gullick
Stöckner
 

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
Ein Weizen ist was absolut geniales!!!

Aber ich kann nicht mehr wie eins trinken zur Zeit, da ich zu oft von zuviel gereihert habe...naja...

abert Vodka mit Big Pump (Energy Drink) is was absolut geniales....da kriegt man mit unter Halluzinationen!!!

Ehrlich....trinkt mal eine Flasche Wodka so.... :wink: :wink:
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
wildes trinkgelage:

orbital: pansen willst du mal ein wasser?
pansen: ne ne wasser ist gift!
 
Oben Unten