Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kein Alkohol ist auch Keine Lösung!

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
Ganz klar ROTWEIN !!!

Schmeck lecker und macht nicht so nen Schädel wie harte Sachen :wink:

Grüsse.......
 
A

Anonymous

Gast
Was denn sonst als Vodka? Abgesehen davon is Bier laut bayrischer Verfassung ein Grundnahrungsmittel, also kein Alkohlo.
Prost!
 
A

Anonymous

Gast
Was denn sonst als Vodka? Abgesehen davon is Bier soweit ich weiß laut bayrischer Verfassung ein Grundnahrungsmittel, also kein Alkohol.
Prost!
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
Das ist überhaupt die genialste Einstellung, die es geben kann. Sauft euch alle tot, dann können wir nicht Alkoholiker mehr aus der Erde machen. Aber ich denke mal die Leute weiter oben an der Spitze haben schon begriffen, dass der Alk nur ein weiteres Mittel ( neben Nikotin und anderen Drogen ) ist, die Leute abhängig und *dumm* zu machen.
Also was bringt euch euer Alk denn genau, was ihr nicht auch auf gesunde Weise erreichen könnt ? ( Die negativen Effekte mal ausgeschlossen. )
Wir wollen uns entwickeln, ein Nervengift wie C2H5OH ( mit HTML hätte ich das tiefgestellt schreiben können, aber so :evil: ) ist uns dabei nur im Weg.
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
@ Tortenhuber

Kann man zwar so oder so interpretieren, aber egal:

Goethe sprach: "Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken!"
Und der war gewiss nicht dumm!!!

Ein guter Wein hat ein wahres "Feuerwerk" der sensorischen Erlebnisse zu bieten. Genussfreude vorausgesetzt...
Aber für Asketen ist das wohl nichts... :wink:

Grüsse.......
 
A

Anonymous

Gast
Naja C2H5OH bringt im Prinzip relativ wenig, is aber gut zu gebrauchen, um sich über 2-4 Dinge klar zu werden(umgangssprachlich glaub ich Frustsaufen genannt).
Ansonsten schmeckt er vorzüglich und macht Weiber willig :D
In diesem Sinne: hoch die Tassen!

Sorry wg doppelposting vorher...
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
nee nee ich sagte ALKOHOL und NIX ANDERES!!!!!!!! Absynth is da noch ne ausnahme! bitte haltet euch dran!

greetz
 

Lief2k

Geheimer Meister
13. April 2002
240
MET bist keiner mehr steht! :lol:

Manchmal trink ich auch schon mal ein Glas Wein (zwar zu wenig, denn ein Glas pro Tag soll ja gesund sein!)

mfg Lief
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
naja met schmeckt eigenartig süß und zu viel nach honig ... aber wenn ein DSA session mal in ner taverne landet dann freut man sich trotzdem über so ein stylisches getränk ;)

greetz
 

Choronzon

Vorsteher und Richter
21. April 2002
704
:lol: Jo,besser garnicht ,aber leicht gesagt.
Meine Wampe (und der Hochdruck) kommen wohl vom Bier,und Depris kriege ich auch noch davon,aber irgentwie fühlt man sich dabei soo schöön...
(schlecht)....... :wink:
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
Ich weiß ja nicht-so ganz ohne Laster im Leben??
Hat man dann überhaupt gelebt?
Ab und zu ein schöner teurer Rotwein oder mit den Kumpels einen Tequilla vernichten-das will ich nicht missen.

 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
Tequila und Poker ... eine lustige mischung... vorallem wen die mitspieler aufeinmal beginnen mit 3 pärchen zu gewinnen ... ;)

greetz
 
A

Anonymous

Gast
jACK DANIELS&Coke

Anm.d.Admins: Ich habe mir erlaubt die Schrift ein wenig kleiner zu machen und der Farbe zu entrauben. Ich bin da leider in der Hinsicht ein wenig sehr empfindlich. Gruß kai
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
Alk ist so lange lustig, bis er beginnt Dein Leben systematisch
auseinanderzunehmen.

Diesen "Spass" hatte ich ca. 6 Jahre.

Denkt mal darüber nach.
(Solltet ihr mir nicht glauben...pn)

licht und liebe

stupy
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
Nein ich bin nicht der "NEUE MESSIAS" (ich hasse solche Ausdrücke)

So lange jeder/jede seinen/ihren Konsum unter Kontrolle hat, ist es
IO.

Probleme entstehen immer mit der Zeit.
Hätte mir als Abiturient nie träumen lassen, dass ich mal
das selbe Prob. bekommen könnte.

Alkohol ist in Ordnung solange sich das Verlangen nicht steigert,
oder die Persönlichkeit verändert.

Licht und Liebe

stupy
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
716
@311:

Ich möchte Dich bitten das Forum zu verlassen, da ich denke das Du eine Grenze überschritten hast.

Gruß Kai
 
Oben Unten