1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Alkohol ist auch Keine Lösung!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von SentByGod, 11. April 2002.

  1. SentByGod

    SentByGod Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.677
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Nun nach dem Titel fällt es mir schwer meine eigentliche Idee zu posten... abber dennoch ... Welches ist euer Lieblingsalkoholisches Getränk? Nun ihr könnt Abstimmen oder auch was posten! Oder am besten Beides! Warum, was einem an dem Zeug gefällt.
     
  2. pierro

    pierro Geselle

    Beiträge:
    26
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Es heißt "Champagner" <-- juhu, wieder ein posting.
     
  3. pierro

    pierro Geselle

    Beiträge:
    26
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Übrigens, (du als Absynthsäufer *g*) warum heißt das Zeugs eigentlich "Grüne Fee" ? Weißt du dazu mehr?
     
  4. SentByGod

    SentByGod Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.677
    Registriert seit:
    10. April 2002
    weist du wie ich das zeug eigentlich nenne? "nuttensprudel" jaja ... sollte keine beleidigung sein is aber meines Kulturellen wissens nach ein Spitzname! mach bitte keinen solchen hehl daraus wieviele posts du hast, ja? das du mich eingeholt hast liegt daran das ich kein kabeljunkey bin der alles daran setzt anderen postern die "stirn" zu bieten. OKAY?

    Greetz SbG :D
     
  5. pierro

    pierro Geselle

    Beiträge:
    26
    Registriert seit:
    11. April 2002
    In einem Monat werd ich sowieso wieder ganz unten in der Posting-Liste hängen... mich hat es heute nur mal so gepackt.
     
  6. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    es kommt nicht wirklich drauf an, die meisten postings zu haben, oder (ganz nebenbei: ich bekomm grad eins gut geschrieben gg)?
     
  7. coHagen

    coHagen Geselle

    Beiträge:
    30
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ist Absynth nicht dieses grüne Zeug, dem nachgesagt wurde, dass es verrückt macht, wenn man zuviel von dem trinkt, weil es viele Gehirnzellen abtötet??
    Mal ne andere Frage. Ist es nicht besser, wenn man wenige qualitativ gute Beiträge postet, als viele total Sinnlose. Oder wieso ist es für euch so wichtig ganz oben in der Postingliste zu stehen?
     
  8. TanduayJoe

    TanduayJoe Geheimer Meister

    Beiträge:
    322
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Moinmoin

    Wissenswertes über Absinth! Mit online-shop!
     
  9. The Rock

    The Rock Geselle

    Beiträge:
    39
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Haben mit dem Zeug nicht schon einige ihr Leben gelassen ?

    :cry:
     
  10. Tortenhuber

    Tortenhuber Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.490
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Also ich trinke am liebsten Whisky, davon trinke ich etwa 1 ml in 100 Jahren, dass ist der einzige Alkohol den ich trinke.
    Warum Alkohol, für was braucht ihr ihn ? Für was braucht ihr Nikotin ?
     
  11. Viva Che

    Viva Che Geselle

    Beiträge:
    47
    Registriert seit:
    10. April 2002
    also brauchen tue ich alkohol schon mal gar nicht! ich trinke auch nicht regelmäßig welchen. (was mich in der beziehung zu einem aussenseiter in meinem freundeskreis macht). aber wenn ich trinke dann nur um wirklich betrunken zu werden. dann fängt der abend aber meistens schon über 20% an...... kommt allerdings nicht sehr oft vor ( 4-6 mal im jahr)
     
  12. SentByGod

    SentByGod Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.677
    Registriert seit:
    10. April 2002
    absinth oder absynth heist deshalb so weis es 1. grün ist! und 2. wüsche wahr werden lässt ... ;) - Man fühlt sich wie im wunderland :)

    greetz
     
  13. Sephiroth

    Sephiroth Geheimer Meister

    Beiträge:
    253
    Registriert seit:
    12. April 2002
    Trinke gerne RUM!
     
  14. SnuRf

    SnuRf Geheimer Meister

    Beiträge:
    168
    Registriert seit:
    10. April 2002
    SCHOPPE :mrgreen:

    so und jetzt snurf ich mal einen oder zwei.

    will ja noch einen ham, net das mir alles weggetrunken wird 8O

    SnuRfe Grüße

    Da SnuRf
     
  15. The Rock

    The Rock Geselle

    Beiträge:
    39
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Es geht doch nix über lecker Guiness im Pub !
     
  16. SentByGod

    SentByGod Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.677
    Registriert seit:
    10. April 2002
    ich hätte das bier weglassen sollen ... das is doch kein alkohol! "Dosenbrot"... also ehrlich .... mädels&jungs BIER? gilt das echt als alkohol? ausser vor dem gesetz?!

    Greetz SbG :D
     
  17. The Rock

    The Rock Geselle

    Beiträge:
    39
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Meinem letzten Kater nach zu urteilen : JA !!


    [​IMG]
     
  18. Schattenspiegel

    Schattenspiegel Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    753
    Registriert seit:
    11. April 2002
    SbG

    Zieh dir mal so 10-17 halbe Liter Bier rein,dann weisst du
    ob es sich um ALk handelt :lol: .

    licht und liebe

    stupy
     
  19. SentByGod

    SentByGod Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.677
    Registriert seit:
    10. April 2002
    das mache ich nicht, da ich davon immer kotzen muss und ständig auf die toilette renne! ich bleib lieber beim richtigen alkohol ... *g*

    greetz
     
  20. Schattenspiegel

    Schattenspiegel Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    753
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Gute Einstellung.

    Besser überhaupt keinen Alkohol.

    licht und liebe

    stupy
     

Diese Seite empfehlen