Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kampf dem Terror - aber wie (nicht)

Hilda

Vollkommener Meister
21. November 2003
506
da geb ich dir recht kendrior,

aber man kann doch mal darauf aufmerksam machen!
die sowjets wurden ja auch nicht die 'ungläubigen' oder die 'atheisten' genannt(von strenggläubigen katholiken bestimmt schon! :lol: )!
die welt besteht nicht nur aus moslemen und nichtmoslemen!
der faden hat mit 'terroristen' begonnen und entwickelte sich weiter zu 'moslems'!
tausende touristen verbringen ihren urlaub jährlich in muslimischen ländern , ich denke, dass es nicht die mehrheit der araber ist die etwas gegen den westen haben !
Die interessiert es nichtmal, sie schimpfen sicherlich alle über die israelische politik , aber das es etwas mit dem westen an sich zu tun hat glaube ich nicht!
es gibt auch sehr viele muslime in den usa , amerikaner meine ich , warum sollten sie etwas gegen den westen haben , sie leben schließlich dort!
die meisten muslime würden am liebsten im westen leben ,besonders die denen es nicht so gut geht!
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
So gesehen hast du natürlich auch wieder recht, denn ich meinte ehrlich gesagt auch eher die Muslime in den von den USA besetzten Gebieten :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten