Juden wollen in NY eigene Schutzgarde !!!

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von Gilgamesch, 18. Juni 2002.

  1. Gilgamesch

    Gilgamesch Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.290
    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    ***** INSIDER NEWS *****

    Habe zur Zeit nur bruchstückhafte Informationen, aber es geht um folgendes:

    Die Juden möchten in NY eine eigene Schutztruppe gründen.
    Diese Truppe soll befugnisse wie Polizei oder Militär besitzen.
    Sie könnte also autark "verdächtige Personen" beobachten ,festnehmen oder in Notwehr auch erschießen.
    Zur Zeit sagen die AMis "nein" zum Vorhaben. Warscheinlich beobachten sie zunächts die Reaktionen der Bevölkerung, bis sie den Juden leztendlich doch zustimmen eine eigene Armee aufzubauen.

    Für mich eindeutig ein aggressiever Akt. Eine Provokation um Aufstände anzuzetteln.
    Bin gespannt, ob dann auch den Moslems in Amiland eine eigene Armee gebilligt wird.
     
  2. Bundeskanzler

    Bundeskanzler Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    991
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Schade, dass die Meldung ohne Quellenangabe zumindest hier und jetzt wertlos ist. Wahrscheinlich bekommst Du im Nachhinein Recht. Ich trau den Amerikanern egal ob Jude oder Nicht-Jude alles zu. Ich denke da nur an Nathan Lewin, einem jüdischen Rechtsanwalt, der auf einen hohen Richterposten spekuliert und dafür mit Sprüchen herumläuft, die Israelis sollten "die Familien der Selbstmordattentäter liquidieren".

    Ich bin mir sicher - egal wie es kommt - die Amis werden irgendwann doch begreifen, wo ihre wahren Feinde sitzen => nämlich in ihrer eigenen Adminstration.
    :evil:
     
  3. Tortenhuber

    Tortenhuber Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.490
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ja und in Anlehnung daran verlange ich eine Schutztruppe für alle Weissen in der Bronx. Ist doch abscheulich sowas, wenn es stimmt.
     
  4. Agarthe

    Agarthe Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    796
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Und ich hätte gerne eine Schutztruppe ganz für mich allein...äh... :roll:

    8) , Agarthe
     
  5. Tarvoc

    Tarvoc Ritter vom Osten und Westen

    Beiträge:
    2.559
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Schutztruppe? Ich hätte gerne eine eigene Armee. :twisted:

    Naja, Spaß bei Seite. So größenwahnsinnig bin ich dann ja doch noch nicht. :twisted:
     
  6. semball

    semball Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.615
    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Dieses Vorhaben könnte bei gewissen personen eine antijüdische Stimmung auslösen.

    Huch! Ein Tabubruch! Schande über mich! :wink:
     
  7. Schattenspiegel

    Schattenspiegel Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    753
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Stellt sich mir die Frage, vor wem oder was wollen sie denn in
    New York beschützt werden??

    L & L

    stupy
     
  8. Sephiroth

    Sephiroth Geheimer Meister

    Beiträge:
    253
    Registriert seit:
    12. April 2002
    Die werden schon wissen, wer sie bedroht.
    Und so eine kleine Schutzstaffel kann doch keinen Schaden anrichten...

    Ähem..!
     
  9. Anonymous

    Anonymous Gast

    ... nette Wortspielerei Sephirot.... :wink:

    wie wärs als nächstes mit deutscher Polizei auf Mallorca...immerhin stellen wir da zeitweise ja über 50% der Bevölkerung.... :lol:

    Andreas (JV44)
     

Diese Seite empfehlen