Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ist der Mensch Abfall....

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
...von höherentwickelten Lebensformen . DIe ihren Industriemüll auf unseren Planeten verklappten und somit die menschliche Evolution hervorriefen oder begünstigten?? Verbunden mit der Frage, ob jeder Mensch Abfall ist, oder ob es da abstufen nach "der unten hin offenen Qualitätsskala" gibt ???

GRuss A!
 

Vanitas

Großmeister
10. April 2002
86
les mal deine Signature


soviel dann auch zu dem thema

hab ich ja echt noch nie ghört :-D
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
hallo vanitas...

also ich würde nicht so weit gehen , und den Boardadmin als Abfall bezeichnen . Aber wenn das deine Meinung ist .... :D

Gruss A!
 
A

Anonymous

Gast
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, die Spülung zu betätigen... ;-)
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
athuro kennt keine spülung er ist das klo selber


scheiss zu scheiss

obwohl klos ja kein kein ist kommt nur scheisse rein

und input=output


man junge echt
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
Bei diesen Postings kommt mir unweigerlich der Gedanke, das man hier wohl erst dann ernst genommen wird, wenn man einen IQ von unter 50 hat??
Zumindest seid ihr untereinander in guter Gesellschaft...ist ja auch schon was !!

Gruss A!
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
@kND

nana, wir wollen doch keinen beleidigen, oder? :roll:

aber sonst ein GUTER VERGLEICH!!!! :twisted:


for the company
Lazarus
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
@Arthuro2

Wenn ich deine Geschichte hier im Board so verfolge fällt mir folgendes ein:

Einem penetranten Witzbold soll man den Applaus zollen, den er verdient. Stockhiebe stellen das vernünftige Mittelmaß da. Für besonderen Einfallsreichtum kann man vielleicht Kielholen reservieren. Die Meister auf diesem Sektor aber verdienen es, das man sie in einen Ameisenhaufen setzt.
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
Arthuro2 schrieb:
Bei diesen Postings kommt mir unweigerlich der Gedanke, das man hier wohl erst dann ernst genommen wird, wenn man einen IQ von unter 50 hat??
Zumindest seid ihr untereinander in guter Gesellschaft...ist ja auch schon was !!

Gruss A!

was nützt einem n hoher iq wenn dieser ein emotionaler trottel ist :?: :!:

n beispiel:

es machte einen IQ test ......

er ist 156

danch wieder einen:
schon 200

also

arthuro also rede nicht von iq meiner is auf 1
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Kommt hier wieder die Rassentheorie zum Vorschein?

Es ist schon traurig, das nach milliarden Jahren von Evolution ein Geschöpf hervorgebracht wird, der so eine Frage stellt.

Ich möchte folgendes klarstellen:

Quer durch alle Menschengruppen existiert eine statistische Verteilung, die uns in Dumme, normale und Intellegente aufteilt. Es gibt kein Volk, das besonders schlaue oder besonders dumme Menschen hervorbringt.

Ein Afrikaner aus dem Busch aufgezogen in der richtigen amerikanischen Familie kann es ebenfalls eine Uni-Professur erreichen wie ein weisser amerikaner.
Und ein Jude, als Baby aufgezogen von den Taliban, wäre ein überzeugter Gotteskrieger und würde Sharon den Tod wünschen.

Also, was soll hier die Frage. Es gibt keine Herrenrasse hier auf der Erde. Jeder Mensch ist so, wie er von seiner Umwelt geprägt und auferzogen wurde.
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
?????

Nett das ihr Euch auf mein Einangsposting bezogen habt. Anscheinend provoziere ich doch zu stark mit meiner bloßen Anwesendheit . Von solchen "Klosprüchen" wie sie kDN gerne produziert , möchte ich mich intellektuell distanzieren!! Das ist nun wirklich unterste SChublade. KND und alle anderen , wenn ihr mich schon beleidigen wollt, dann tut das wenigens auf die subtile Art !!!(das Wort "subtil" steht im Lexikon!!!:).
SO gabs nochwas?!?!?!..achh ja..da gab es ja noch so einen Lazarus, der folgendes schrieb....

Wenn ich deine Geschichte hier im Board so verfolge fällt mir folgendes ein:
Einem penetranten Witzbold soll man den Applaus zollen, den er verdient. Stockhiebe stellen das vernünftige Mittelmaß da.

....hmmm Lazarus..vielen Dank für diesen cryptischen Text. Dürfte ich vielleicht nach den Sinn dieser AUssage fragen, oder waere es ZU grausam dich beim Wort zu nehmen :). ICh sehe ja ein ..DU hast versucht ironisch und doppeldeutig zu sein ...aber es ist dir leider mißglückt.!!!! Übe noch ein bisschen !!


Ich hoffe wir haben nun alle mißverständisse beseitigt und koennen uns dem "ersten"Posting widmen !!

Gruss A!
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
....

athuro:

ich habe nie die absicht dich zu beleidigen weil du auch wie ich eine würde hast ;-)

aber intelligenz hat nie was zu sagen so wie gilgamensch es schon sagte,es ist doch das wie wie man sie nutzt und das was du machen wills musst du auch wollen nich weil du das machst was du willst nur weils die medein zum beispiel dir es schon seit kind einflössten;-)

ich hasse fernsehen ;-)

ok ist das dann geklärt
 

Fragender

Geheimer Meister
10. April 2002
194
...von höherentwickelten Lebensformen . DIe ihren Industriemüll auf unseren Planeten verklappten und somit die menschliche Evolution hervorriefen oder begünstigten??
Hierüber könnte man sich ja vielleicht noch unterhalten.


?? Verbunden mit der Frage, ob jeder Mensch Abfall ist, oder ob es da abstufen nach "der unten hin offenen Qualitätsskala" gibt ???
Hier muss ich zB Gilgamesch Recht geben. Allein die Idee scheint mir ja aus einer ziemlich braunen Ecke zu stammen
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
kND:

Wieso hasst du das Fernsehn?? Denkst du , das nur gebildete intelligente LEute das Fernsehn hassen???? Das ist ja wohl ein fehlschluss! AUsserdem glaube ich Dir das nicht. Bei Deiner schreibe könnte man denken , das Du der grösste BigBrother Fan der Welt bist . Ich will nicht unhöflich erscheinen , zumal die deutsche Rechtschreibung und Interpunktion auch mir bisweilen schwierigkeiten bereitet; aber ich bitte Dich ..schreibe ein wenig verständlicher und benutze in Zukunft auch mal ein paar von diesen praktischen KOmmas!!

@Fragender

die nach "unten hin offenen Qualitätsskala" gibt dir wohl das GEfühl , das ich Rechts sei. Bin ich aber nicht ... falls das so rüberkommt, will ich mich davon distanzieren !! ICh habe diese Frage einfach nur in den Raum gestellt!


Gruss A!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten