Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ist der 3. Weltkrieg schon geplant ?

Ist der 3. Weltkrieg schon geplant ?


  • Umfrageteilnehmer
    407

Terminator

Großmeister
12. Februar 2009
59
AW: Ist der 3. Weltkrieg schon geplant ?

Wer mehr übers Tehma wissen will es steht vieles vom 3Weltkrieg in (Hände weg von diesen Buch)oder Banken Brot und Bomben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Ist der 3. Weltkrieg schon geplant ?

Wer mehr übers Tehma wissen will es steht vieles vom 3Weltkrieg in (Hände weg von diesen Buch)oder Banken Brot und Bomben.

Japp das hab ich mir gedacht, wo sollte sowas sonst stehen? Erzähl doch mal wer genau plant den dritten Weltkrieg, du willst doch nicht das ich mir solche Bücher kaufe oder?!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Ist der 3. Weltkrieg schon geplant ?

Der 3te wird ein religiös bedingter sein(lt. nostradamus)
 

el-chiko

Großmeister
20. Januar 2009
95
AW: Ist der 3. Weltkrieg schon geplant ?

Ja ja Islam gegen Christentum "Die islamisten greifen die Christen USA an, doch deren Gott ist mächtig und lässt ganze Boings in einem 30 m Loch "verschwinden" ???
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Ist der 3. Weltkrieg schon geplant ?

in diesem forum fängt der WW3 schon an die ganzen hardcoreverschwörer planen alle gegen die banken und reichen männer vorzugehen und die schicken einfach eine email zum präsidenten und der drückt auf den roten knopf :lol: so wird das ablaufen und dann stimmt auch wieder der spruch: sein eigenes grab schaufelt man sich immer selbst

oder: es is timmer nur so schwer wie man es sich selbst macht :norma:
 

aryan44

Geheimer Meister
10. Januar 2009
113
AW: Ist der 3. Weltkrieg schon geplant ?

tja, spoatzl, und am ende sitzen wir zwei im bunker und du mußt zugeben, das hat was ..
 

Lintflas

Großmeister
25. Februar 2009
70
AW: Ist der 3. Weltkrieg schon geplant ?

Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich glaube auch nicht daß in den nächsten Jahren ein Weltkrieg ausbricht.
Allerdings bin ich schon davon überzeugt daß dank der ausgezeichneten Vorarbeit unseres geliebten George-Drecksack-Bush weitere Konflikte im nahen und mittleren Osten aufkeimen werden, die sich je nach Situation auch schnell zu einem Flächenbrand entwickeln könnten.
Aber was auch immer passiert, man kann dabei nur hoffen daß die Herrschaften ihre Atombomben im Keller lassen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Ist der 3. Weltkrieg schon geplant ?

Ich denke nicht, dass bush oder sonstwer für bestehende + zu erwartende konflikte im nahen + mittleren osten verantwortlich ist.
man muss sich doch nur die unterschiedlichen bevölkerungsgruppen, politische parteien + religiöse gruppen dort anschauen.
die würden sich auch ohne einmischung anderer kräfte die köpfe einschlagen.
 

Lintflas

Großmeister
25. Februar 2009
70
AW: Ist der 3. Weltkrieg schon geplant ?

Bush allein ist sicher nicht dafür verantwortlich. Aber eines ist absolut unbestritten. Die Konflikte im Nahen Osten gehen zum allergrößten Anteil auf die Politik des Westens zurück. Seit Jahrzehnten versorgt der Westen jedes dieser Länder mit Waffen und hetzt die einzelnen Bevölkerungsgruppenen gegeneinander auf. Die Konflikte der Schiiten und Suniten sind nach dem Irak-Krieg erst richtig entbrannt.
Außerdem wurde Saddam Hussein in den 70iger und 80iger Jahren durch die USA und sogar Deutschland aufgerüstet um den Iran anzugreifen. Das ging dann aber in die Hose, und Saddam hat stattdessen Kuwait angegriffen, was wiederum den Amerikanern nicht passte, worauf sie ihn entsorgt haben.
Und was ist bitteschön mit Israel und den Palästina? Dieser Konflikt wird ebenso durch den Westen mit Waffen beliefert und angeheizt und destabilisiert den gesamten nahen Osten seit Jahrzehnten.
Was den mittleren Osten angeht, schauen wir uns mal Afghanistan an. In diesem Land herrscht seit über 40 Jahren Krieg der einzig und allein auf das Konto der Russen und Amerikaner geht. Man hat auch dort Bevölkerungsteile mit Waffen beliefert und gegeneinander aufgehetzt. Auch Pakistan wurde ordentlich durch die Amerikaner aufgerüstet.
Rate mal warum der gesamte nahe und mittlere Osten einen solchen Hass auf den Westen hat. Die wissen dort nämlich ganz genau, wer der Urheber von 90% ihrer Konflikte ist.
Wer behauptet daß diese Konflikte aus dem blauen Dunst heraus entstanden sind, der hat wohl irgendwas nicht mitbekommen. Nichts für Ungut, aber zu glauben daß dort nur gewaltbereite, kriegerische Völker herumwuseln die sich grundlos niedermetzeln ist absoluter Unsinn.
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Ist der 3. Weltkrieg schon geplant ?

osama bin laden wurde von den amerikanern gegen die russen in afghanistan eingesetzt. er brauchte aber auch eine armee.
ich habe das schon mal in einem anderen thread geschrieben: OPERATION CYCLONE
soll heißen, man hat ihm eine armee aus 100 000 fanatischen moslems aus den arabischen ländern ausgebildet.
obl hat mit hilfe der amerikaner afghanistan zerstört (und vermint!!)
was haben die söldner gemacht als man sie nicht mehr brauchte? sie haben sich neue aufträge an land gezogen, bei den verschiedenen landesfürsten. das ist politik...die kurbeln dinge an die ihnen auch mal entgleiten. das kann auch mal tüchtig daneben gehen. ist es ja auch schon. aber halt nicht bei uns hier.
so und ich gucke jetzt Birkenbihl.

bis denne
 

Lintflas

Großmeister
25. Februar 2009
70
AW: Ist der 3. Weltkrieg schon geplant ?

osama bin laden wurde von den amerikanern gegen die russen in afghanistan eingesetzt. er brauchte aber auch eine armee.
ich habe das schon mal in einem anderen thread geschrieben: OPERATION CYCLONE
soll heißen, man hat ihm eine armee aus 100 000 fanatischen moslems aus den arabischen ländern ausgebildet.
obl hat mit hilfe der amerikaner afghanistan zerstört (und vermint!!)
was haben die söldner gemacht als man sie nicht mehr brauchte? sie haben sich neue aufträge an land gezogen, bei den verschiedenen landesfürsten. das ist politik...die kurbeln dinge an die ihnen auch mal entgleiten. das kann auch mal tüchtig daneben gehen. ist es ja auch schon. aber halt nicht bei uns hier.
so und ich gucke jetzt Birkenbihl.

bis denne

So sehe ich das auch. Aber manche behaupten ja allen Ernstes daß die Völker dieser Regionen von Natur aus schon immer gewaltbereit gewesen seien, und das stimmt einfach nicht. Das Problem dieser Menschen ist, daß sie seit Generationen nichts anderes als Krieg erlebt haben. Eine Kalaschnikow bei sich zu tragen, ist daher für sie so selbstverständlich geworden wie für uns das Handy. Und wer ihnen diese Kriege und Waffen gebracht hat, wissen wir ja.
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Ist der 3. Weltkrieg schon geplant ?

So sehe ich das auch. Aber manche behaupten ja allen Ernstes daß die Völker dieser Regionen von Natur aus schon immer gewaltbereit gewesen seien, und das stimmt einfach nicht. Das Problem dieser Menschen ist, daß sie seit Generationen nichts anderes als Krieg erlebt haben. Eine Kalaschnikow bei sich zu tragen, ist daher für sie so selbstverständlich geworden wie für uns das Handy. Und wer ihnen diese Kriege und Waffen gebracht hat, wissen wir ja.

das wird in verschiedenen threads angesprochen. doch bei so vielen threads geht einiges verloren. anstatt die suchfunktion in anspruch zu nehmen, werden immerwieder neue themen angefangen. schau mal beim 11.09. nach...wie soll man da auf einen nenner kommen, wenn die diskussionen immer wieder von vorne losgehen. oder siehe israel/palästina. genau das selbe.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Ist der 3. Weltkrieg schon geplant ?

So wird es gewesen sein. Lawrence von Arabien hat friedliche, hart arbeitende Fellachen zum Wehrdienst eingezogen, sie einem harten Drill unterworfen und gehorsame Soldaten aus ihnen gemacht, die ihre eigenen Interessen hintangestellt haben für den Kriegsdienst für das Empire. Diese Männer hatten vorher nie eine Waffe in der Hand gehabt, und nach dem Krieg sind sie an den Pflug zurückgekehrt und... nein, irgendwie anders. Aber die Afghanen, das waren natürlich friedliche Ziegenhirten, und das mit der vernichteten britischen Armee von 1842 ist eine Legende - die Männer waren einfach samt und sonders desertiert und hatten sich in Afghanistan, diesem irdischen Shangri-La, als friedliche Ziegenhirten unter friedlichen Ziegenhirten angesiedelt. Den Gebrauch der Schußwaffe haben sie alle innerhalb weniger Jahre komplett verlernt.
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Ist der 3. Weltkrieg schon geplant ?

So wird es gewesen sein. Lawrence von Arabien hat friedliche, hart arbeitende Fellachen zum Wehrdienst eingezogen, sie einem harten Drill unterworfen und gehorsame Soldaten aus ihnen gemacht, die ihre eigenen Interessen hintangestellt haben für den Kriegsdienst für das Empire. Diese Männer hatten vorher nie eine Waffe in der Hand gehabt, und nach dem Krieg sind sie an den Pflug zurückgekehrt und... nein, irgendwie anders. Aber die Afghanen, das waren natürlich friedliche Ziegenhirten, und das mit der vernichteten britischen Armee von 1842 ist eine Legende - die Männer waren einfach samt und sonders desertiert und hatten sich in Afghanistan, diesem irdischen Shangri-La, als friedliche Ziegenhirten unter friedlichen Ziegenhirten angesiedelt. Den Gebrauch der Schußwaffe haben sie alle innerhalb weniger Jahre komplett verlernt.

:spam:

auf dich klugscheißer, hab ich heute keinen bock.
 

Lintflas

Großmeister
25. Februar 2009
70
AW: Ist der 3. Weltkrieg schon geplant ?

das wird in verschiedenen threads angesprochen. doch bei so vielen threads geht einiges verloren. anstatt die suchfunktion in anspruch zu nehmen, werden immerwieder neue themen angefangen. schau mal beim 11.09. nach...wie soll man da auf einen nenner kommen, wenn die diskussionen immer wieder von vorne losgehen. oder siehe israel/palästina. genau das selbe.
Das verstehe ich jetzt nicht wirklich. Es ist klar daß sich in diesem Forum Themen überschneiden.Wie soll man das bitteschön trennen? Wohin sonst sollten diese Aussagen gehören als hierher? Die Welt lässt sich nunmal nicht in voneinander getrennten Schubladen erklären. Wenn man über einen möglichen 3.Weltkrieg spricht, kommt man logischerweise nicht um Israel/Palästina, den nahen und mittleren Osten herum.:confused:
 

el-chiko

Großmeister
20. Januar 2009
95
AW: Ist der 3. Weltkrieg schon geplant ?

a-roy Ich denke nicht, dass bush oder sonstwer für bestehende + zu erwartende konflikte im nahen + mittleren osten verantwortlich ist.
man muss sich doch nur die unterschiedlichen bevölkerungsgruppen, politische parteien + religiöse gruppen dort anschauen.
die würden sich auch ohne einmischung anderer kräfte die köpfe einschlagen. __________________

Dann sollte sie man das auch so machen lassen. Das wäre doch genau so, wie wenn ich dich abstechen würde, sonst würde es ja vielleicht ein anderer machen.
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Ist der 3. Weltkrieg schon geplant ?

Das verstehe ich jetzt nicht wirklich. Es ist klar daß sich in diesem Forum Themen überschneiden.Wie soll man das bitteschön trennen? Wohin sonst sollten diese Aussagen gehören als hierher? Die Welt lässt sich nunmal nicht in voneinander getrennten Schubladen erklären. Wenn man über einen möglichen 3.Weltkrieg spricht, kommt man logischerweise nicht um Israel/Palästina, den nahen und mittleren Osten herum.:confused:

entschuldige, dass war jetzt ein missverständnis. es war lediglich eine feststellung,
dass dadurch halt auch einiges an information übersehen wird. wahrscheinlich auch unpassent,
es in diesem thread zu erwähnen. also bitte weitermachen :-D und meine äußerung mal außen vor lassen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten