Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Findet der 3. Weltkrieg schon Online statt?

SophieToffi

Geselle
10. April 2014
5
Liebe Forengemeinde,

ich bin neu hier und habe noch nicht viele Forenerfahrungen gesammelt, da mir die Themen sehr suspekt oder idiotisch vorkamen...bis ich auf euch gestoßen bin. Die Beiträge sind nicht nur pures gelaber, sondern sie sind nachweisbar und nachprüfbar. Hut ab schon mal dafür :)

Nun wird ja viel über den 3. Weltkrieg gemunkelt, ob er stattfindet, wann er stattfindet oder ob er schon im Moment stattfindet und wir es durch die ganze Propaganda nicht sehen (oder nicht sehen wollen)

Doch noch sehe ich keine Raketen, die absichtlich in unsere EU Städte geworfen werden und unsere Häuser und unsere Familien zerstören, wie in anderen Ländern, von denen ich gar nicht sprechen möchte, da ich bei dem Gedanken wieder anfangen werde zu weinen.

Ich sehe/lese online vieles über Cyberattacken, Abhörmaßnahmen, Onlinezensur, Gekaufte Medien...Und nun frage ich mich, ob in unserer "Modernen" und "Zivilisierten", "Demokratie" der 3. Weltkrieg nicht bereits gegen uns alle im Netz stattfindet um uns zu Kontrollieren? denn um nichts anderes geht es in einem Krieg: um die Kontrolle auf etwas an sich zu reißen.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Findet der 3. Weltkrieg schon Online statt?

Liebe Sophie,

ein ganzes Stück weit ist es tatsächlich so, dass "der Krieg" online geführt wird. Was letztlich auch "besser" ist, solange man online nicht die Wasserversorgung eines ganzen Staates lahm legt....
 

SophieToffi

Geselle
10. April 2014
5
AW: Findet der 3. Weltkrieg schon Online statt?

das Wasser in den Ländern, in denen es am ehesten gebraucht wird, wurde ja leider schon privatisiert - Und Merkel hat da zugestimmt, das finde ich eigentlich am aller schlimmsten...
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
11.971
AW: Findet der 3. Weltkrieg schon Online statt?

Ist es nicht eher so das diese Privatisierung schon eine Weile her ist und just eher rückgängig gemacht wird?

Wozu hat Frau Merkel zugestimmt?
 

MatScientist

Prinz von Jerusalem
21. März 2014
2.387
AW: Findet der 3. Weltkrieg schon Online statt?

Kam grad ne doku auf N24 über den "cyberwar".
Klar wird der schon längst geführt, auch wenn ich ihn nicht als "3. Weltkrieg" titulieren würde.
Das Stuxnet-Virus war ein Paradebeispiel der cyberkrieg-führung gegen die Atomanlagen im Iran.
Die Sicherheitslücken in SPS sind einfach eklatant.
Ein weiterer "Kriegsschauplatz" ist die online-Geldabzockerei.
Botnet mit keyloggern über "Spy-Eye" und Konsorten aufziehen und schon schön Kreditkartenshoppen gehn...
In diesem Zusammenhang finde ich es auch absurd, dass zurzeit im tv mit einer "zentralen banking app" (numbrs) geworben wird.
Wer da drauf vertraut ist echt selbst schuld.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten