Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Israel, Polen und das deutsche Huhn!

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Sie selbsternannten Supermächte Isarel und Polen haben lange auf diesen Augenblick gewartet. Die Mission war seit langer Zeit klar. Hühnerkkrieg gegen Deutschland!

Die notwendigen Schritte wurden von beiden Staaten in jahrelanger Zusammenarbeit immer wieder geprobt. Nur der Ernstfall ließ auf sich warten, bis endlich vor wenigen Tagen in den Medien folgendes erschien...

Hüherseuche erreicht Deutschland. Tausende unschuldige Hühner müssen ihr Leben lassen...

Das war die Stunde der Wahrheit.
Kaum stirbt ein Huhn auf einem gottverlassennen Bauernhof in Deutschland, schon verhängen Polen und Israel ein Imporverbot für deutsches Hühnerfleisch.

Damit wird Deutschland so richtig fertiggemacht! Ein riesen Umsatzeinbruch erschüttert die Hühnerbörse. Ein Rückschlag für die Hühnerrepublik. Hatte man nicht vor kurzem erst das Projekt Freilaufende Hühner Made in Germany ins Leben gerufen und sich dabei ein Umsatzplus gehofft. Alles vergebens...

Was solls! Schicksal eben.
Nun importieren die Israelies, im Rahmen eines bilateralen Abkommens mit Polen, Hüher aus Ausschwitz, vom Bauernhof Schindler. Es sind die Schindler-Hühner, die jetzt in israelischen Öfen zum verspeisen gegart werden.

Wohl bekomms...

:arrow: Gilgamesch

PS: Man verzeihe mir die satirische Aufbereitung, aber ich konnte es mir nicht verkneifen...
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.198
stimmt alles!!

schon im 20. jahrhundert haben polen und israel immer wieder uns arme deutsche fertiggemacht.

OH WIR ARMEN! :roll:
 

27

Lehrling
16. Mai 2003
4
Gilgamesh muss so eine Art Israel-baut-scheisse-Ticker am unteren Bildschirmrand haben... :lol:

Aber es macht wirklich Spaß hier mal FAKTEN zu hören.
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Meintest Du wirklich FAKTEN oder eher Fäkalien ? Hühnerkacke sozusagen ?
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Ich bin Pole und nu packe ich aus: Ja, wir wollen so die deutsche Natin fertigmachen! Nachdem unser Coup mit dem Klauen der Autos Eurer Wirtschaft nicht genug geschadet hat, versuchen wir es nun so!
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Erst der Autoklau, dann der Strassenstrich und nun auch noch unsere Hühner fic... äh verpesten. Ihr seid mir schon Schufte !
 

MeisterSun

Großmeister
4. März 2003
67
Das alles auf dem Rücken unschuldiger Hühner? Jedes Huhn besitzt übrigens 23 Hauptfederpaare, die das Fliegen ermöglichen. Bei den armen Legehühnern sind diese Federn gestutzt: eindeutig eine Drohgebärde gegen die Illuminaten.

oder wie oder was? :roll:
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
Öhm ... haben uns nicht die Holländer diesen Hühnersegen rüber geschickt?
Verbreitet nach Deutschland per Westwind mittels ihren uralten Windmühlen?
Seit Jahrhunderten geplant? Nur noch auf den richtigen Virus gewartet ...

Vorsicht mit den Tulpen in diesem Jahr!
 

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
27 schrieb:
Gilgamesh muss so eine Art Israel-baut-scheisse-Ticker am unteren Bildschirmrand haben...



dimbo.
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
27 schrieb:
Gilgamesh muss so eine Art Israel-baut-scheisse-Ticker am unteren Bildschirmrand haben...


Jetzt wird mir manches klar: Gilgamesch hat hat schon mal betont, daß er nichts auf Quellen gibt, da er aus dem Bauch argumentiert. Der Ticker muß sich folglich im oder am Bauch befinden. Daraus ergibt sich eindeutig wer hinter diesem Nick stecken muß:

 

SeRialMaSter

Geheimer Meister
15. Januar 2003
206
haha agentp ich lach mich tot!mal im ernst fandeste das bild lustig? Wir sollten ernst bleiben sonst wird das board (noch mehr) in den dreck gezogen....
agentp deine antworten sind zum teil so lächerlich und sinnlos! rum meckern wenn man ein Wort falsch geschrieben hat, witze reissen die nur traffic verbrauchen und mich sauer werden lassen... naja zu der einen seite gibt es halt immer ne gegenseite..man kann leider nix machen!

Greetz SeRial 8)
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
@agentp

Warum hast Du denn dein Passfoto veröffentlicht? :lol:

Nun mal im ernst:
Im Kern ist die Nachricht richtig. Polen und Israel waren die ersten, die ein Importverbot verhängt haben. Ich hab es aus den Medien. In diesem Fall war es in einem Nebensatz bei Euronews vor wenigen Tagen erwähnt.
Den rest der Geschichte habe ich satirisch aufbereitet.

Diesmal war kein Bauchgefühl im Spiel agentp!
Aber mal im ernst: Du stellst mein Bauchgefühl in Frage?
Dann sollten wir mal ein kleines Spielchen wagen. Das Spiel dauert 365Tage. Sobald sich mein Buch meldet, poste ich Dir das Resultat per pn und nach einem Jahr ziehen wir mal ne Bilanz. Na, wie ist...? :D

:arrow: Gilgamesch
 

Vondenburg

Vollkommener Meister
11. Februar 2003
519
@Gilgamesh: Du hast da aber ein Land unter den Tisch fallen lassen. Wie passt Japan in Deine Geschichte?
Und die Sache, dass die Seuche wahrscheinlich aus den Niederlanden kommt, hast Du auch nicht mit eingebaut...
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Komm Serial, geh kiffen und lass die Erwachsenen in Ruhe wenn sie sich unterhalten ! 8)
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Vondenburg schrieb:
@Gilgamesh: Du hast da aber ein Land unter den Tisch fallen lassen. Wie passt Japan in Deine Geschichte?
Und die Sache, dass die Seuche wahrscheinlich aus den Niederlanden kommt, hast Du auch nicht mit eingebaut...

Vandenburg, Du bist ja richtig aufmerksam! :D
Gut, ich habe Japan unterschlagen. Aber nur aus dem Grunde, weil ich bei Japan keine bösen Hintergedanken sehe.
Eine persönliche Einschätzung meinerseits, die man nicht teilen muß... :wink:

:arrow: Gilgamesch


PS: Der Sommer tut mir echt gut. Hat irgendwie Auswirkungen auf meine Ausdrucksweise... :D 8)
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.198
Vondenburg schrieb:
Wie passt Japan in Deine Geschichte?

das sollte für herrn gilgamesh kein problem bereiten.
j<apan>om kippur

ganz klar ein ur-zionistisch-talmudistischer staat. wen wunderts? japan hat unglaubliche weltkonzerne im lande, da kann es gar nicht anders sein.

HAHAHA urkomisch, was? satirisch aufgearbeitet aus dem bauch heraus.

egal, aber ich dachte immer hier sollte die wahrheit behandelt werden und nicht ein teil der wahrheit, aus der man absichtlich bestimmte fakten wegläßt und so ein verfälschtes bild darstellt.

@serialmaster

beschwer dich nicht über leute die sonst versuchen konstruktiv zu diskutieren. wenn dir agentp's meinung nicht gefällt stimm dagegen oder bring ein argument. gilgamesh hat ja selber geschrieben, dass sein posting satire sein sollte, die war dann aber doch irgendwie in ordnung für dich?

blödes thema hier.
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
Vondenburg schrieb:
Und die Sache, dass die Seuche wahrscheinlich aus den Niederlanden kommt, hast Du auch nicht mit eingebaut...

Wahrscheinlich? Von Venlo nach Viersen?

Also was ist, Gilgamesch? Was hat Beatrix mit den Zionisten zu tun? Was sagt Dein Bauch?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten