1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

irgendwie ist überall was!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Anonymous, 29. Mai 2002.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    @ all
    witzig
    ich fahre einen fiat und aufem schlüssel ist eine pyramide mit einer sonne im hintergrund-könnte auch ein auge sein.coll
    DAS PACK MACHT MIR ANGST-HABE MIR HIER SCHON EIN VIRUS EINGEFANGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    schaltet mal den fernseher für 100 h aus :o
     
  2. Schattenspiegel

    Schattenspiegel Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    753
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beginnt man auf die Zeichen zu achten,fällt einem immer mehr ins Auge,
    Von auffälligen Symbolen (wie dem der Dresdner Bank) bis zu
    Autoschlüsseln. 8O (Im TV nur Sterne;Sonnen (auch stilisierte Augen))

    Ist es die grosse Verschwörung?
    Wer macht sich dann so viel Mühe??
    Ist es Ablenkung?
    Wer macht sich dann so viel Mühe??
    Ist es Zufall?
    Warum dann die Einfallslosigkeit, was Symbolik anbetrifft??

    Paranoia for Life.

    L & L

    stupy
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    ZUFALL?
    MARKETING?
    ????????????????????????????????????????
     
  4. Imion

    Imion Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    940
    Registriert seit:
    13. April 2002
    kennt ihr den film dark city (oder so ähnlich) ? Der eine hat sich ja selbst umgebracht weil er erkannt hat das alles sich dreh, aber alles führt in die mitte, doch nichs heraus aus der stadt, der film hat mich ziemlich beeindruclt, ist es aber bei uns nicht anders ? Wir drehen uns in unserem leben immer nur im kreis, aber machen kein schritt raus aus dem system ...
     
  5. Tizian

    Tizian Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.591
    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Die beste Täuschung ist es doch, etwas dort zu verstecken, wo es jeder sehen kann! Und noch besser ist die doppelte Täuschung, wenn das, eas man da sieht, eigentlich unwichtig ist! :wink:

    Tizian

    Geometrie hat nichts mit Architektur zu tun, denn sonst müssten Gebäude ja ewig halten! (Praktische Kapitel aus der Tailiàkane)
     
  6. Omnibrain

    Omnibrain Geheimer Meister

    Beiträge:
    400
    Registriert seit:
    10. April 2002
    @imion: in dem film lebte der mann aber auch in einer stadt, in der nur von ausserirdischen entführte menschen lebten... und jede nacht wurden die erinnerungen der menschen gelöscht und die stadt komplett verändert.... ich hoffe mal daß es bei uns nicht ganz so schlimm ist... ;)

    war übrigens von dem regisseur von the crow....
     

Diese Seite empfehlen