Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Irans Präsident: Israel "von Landkarte radieren"

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.456
@ Marc

Du scheinst es ja zu wissen , wie es sich gehört..

Erzähl doch mal was von Deiner Meinung zum Iran?
Ist der Iran ein kriegslüsterner Terrorstaat?
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.456
Winston_Smith schrieb:
So langsam scheint es mir, als würdest Du nur mit halbgarem halbwissen um dich werfen.

Als ob du anderes jemals in Erwägung gezogen hättest :lol:

....und zudem selbst noch frei von Fehlern wärst.
 

Marc

Vorsteher und Richter
31. Dezember 2003
792
Zerch schrieb:
@ Marc

Du scheinst es ja zu wissen , wie es sich gehört..
Das habe ich nie behauptet.
Ich habe dir nur ein paar Fragen gestellt die du offenbar nicht beantworten willst.

Zerch schrieb:
Erzähl doch mal was von Deiner Meinung zum Iran?
Ist der Iran ein kriegslüsterner Terrorstaat?
Nun wie wärs wenn du erstmal anfängst Fragen die dir gestellt wurden zu beantworten.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.456
Nein , das ist richtig , ich will diese Fragen jetzt nicht beantworten.
In gewisser Weise beantwortest Du sie ja selbst , da ich der Israerlkritiker bin.....und ihr mich bekämpft.....dan habt ihr mir halt im Stillen schon Antisemitismus vorgeworfen.

Ich glaube es ist jetzt gerade nicht gut für deinen Ego , wenn ich auf irgendwelche Fragen nach meiner Urteilsweise beantworte.....zudem würde es in keinster Weise einen Beitrag leisten.(schau Dir den link an winston an...vielleicht kannst du die Frage die du beantwortet haben willst ja selbst beantworten)
Lassen wirs einfach nicht eskalieren.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.456
Keine Ursache....nun , von meiner Ansichtsweise aus besteht ebenfalls kein Widerspruch , da ich einer von denen bin denen es immer so vorkommt als bräuchte man nur Israel kritisieren um von vielen als Antisemitist eingestuft zu werden....auch wenn an Israelkritik eigentlich gar nichts antisemitisches dran ist.Die Gruppe Menschen die unter Anderem auch in dem Text behandelt werden.
Die Amerika- und Israelfreunde sind meinesachtens ganz klar auf einer Welle , welche durch Rechtfertigung aufgrund vergangenem und Vorurteilen aufrechterhalten wird.
Leute , die sich nur in Geringsten gegen diesen "Glaubensbund" richten werden denunziert und bekämpft.

-natürlich ist nicht jede Israelkritik antisemitisch.....die Resonanz der westlichen Menschen ist aber so empfindlich auf jegliche Israelkritik und derartigem zu reagieren.
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
Leute , die sich nur in Geringsten gegen diesen "Glaubensbund" richten werden denunziert und bekämpft.

Das ist albern. Gib doch mal die Quellen an.


dan habt ihr mir halt im Stillen schon Antisemitismus vorgeworfen.

Das hat doch keiner getan. Also versuche Dich nicht eine pseudo Opferrolle zu bringen. Das "Problem" bei Dir ist vielmehr, dass Du offensichtlich die wirklichen historischen, politischen und zeitlichen Abläufe nicht kennst. Und vor diesem Hintergrund machst Du halt viel zu oft ganz Schlussfolgerungen.

Das hat nichts mit Antisemitismusvorwurf zu tun.

ws
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.456
Das sind meine eigenen Beurteilungen.....was für eine Quelle soll ich angeben?

das hat nichts mit Antisemitismusvorwurf zu tun
das war auch übertrieben ... aber warum reagieren alle so empfindlich in diesem Bereich , wenn andere die ganze Zeit mehr einstecken müssen und dennoch das Maul halten....bzw. es halten sollen?[/quote]
 

Marc

Vorsteher und Richter
31. Dezember 2003
792
Zerch schrieb:
Nein , das ist richtig , ich will diese Fragen jetzt nicht beantworten.
Na dann bist du in einem Disskussionsforum ja bestens aufgehoben.
:roll:

Zerch schrieb:
In gewisser Weise beantwortest Du sie ja selbst , da ich der Israerlkritiker bin.....und ihr mich bekämpft.....dan habt ihr mir halt im Stillen schon Antisemitismus vorgeworfen.
:?: :?:
8O 8O
:lol: :lol:
Ich bekämpfe dich?
Was habe ich dir vorgeworfen?
Und wo? Wie denn das?
Erst über das ständige Opferrollengehabe der "Israelis" aufregen und sich selbst dann in genau die selbe Rolle stürzen um nicht in eine ernsthafte Diskussion verwickelt zu werden.
Aber lass mich raten, du willst gerade nicht antworten.

Zerch schrieb:
Ich glaube es ist jetzt gerade nicht gut für deinen Ego , wenn ich auf irgendwelche Fragen nach meiner Urteilsweise beantworte.....zudem würde es in keinster Weise einen Beitrag leisten.(schau Dir den link an winston an...vielleicht kannst du die Frage die du beantwortet haben willst ja selbst beantworten)
Lassen wirs einfach nicht eskalieren.
Ich glaube du solltest dir lieber mal Gedanken über dein Ego machen.
Winston hat sich schon einiges mehr anhören müssen und es unbeschadet überstanden.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.456
Das ist weniger auf mich bezogen , sondern allgemein.
Du bekämpfst nicht mich , sondern Leute mit solcher Meinung....und ich bekämpfe eure Meinung......ich bin nur die Gegenseite , trete aber immer in die Defensive.
Daß Winston schon einiges über sich ergehen lassen musste ist wohl wahr.
Aber ich meinte wohl , dass ich Dein Ego nicht befriedigen will , und nicht daß er es nicht aushalten würde......das sind wieder unsere unterschiedichen Denkweisen unter einem anderen Kontext.
Du denkst Du verstehst mich , legst die Dinge aus , wie sie mir als Unterstellung erscheinen.

Jetzt kannst Du natürlich wieder darauf herumreiten , daß ich auch Unterstellungen wie diese gegen Israel ausgesprochen habe.....wobei ich der Meinung bin dass es keine Unterstellungen waren , da es meiner Meinung nach einfach so ist und somit keine Lüge , die unterstellt werden muss , darstellt.
Im Deiner Sichtweise sind es wohl Unterstellungen , aber in meiner nicht , denn ich verstehe Dich wohl auch nicht.

Genau so verhalten sich auch die Meinungsverschiedenheiten unter den Nationen.
So ist das auch zwischen Israel und Iran als Beispiel.
Ich Iran , Du Israel :lol:
 

Marc

Vorsteher und Richter
31. Dezember 2003
792
Zerch schrieb:
Daß Winston schon einiges über sich ergehen lassen musste ist wohl wahr.
Aber ich meinte wohl , dass ich Dein Ego nicht befriedigen will , und nicht daß er es nicht aushalten würde
Deine Antworten würden mein Ego stärken?

Zerch schrieb:
Du denkst Du verstehst mich , legst die Dinge aus , wie sie mir als Unterstellung erscheinen.
Wenn ich dich verstehen würde dann müsste ich nicht fragen sondern würde direkt antworten. :roll:
Überleg mal wer mit Unterstellungen angefangen hat.
Ich nicht.
Und nur mal so als Anmerkung, was war das denn gerade?
Eine Unterstellung?

Und ich verstehe immer noch nicht wo ich dir oder Leuten wie dir quasi schon im Stillen Intisemitismus vorwerfe.

Zerch schrieb:
Jetzt kannst Du natürlich wieder darauf herumreiten ,
.
.
.
wobei ich der Meinung bin dass es keine Unterstellungen waren , da es meiner Meinung nach so ist und somit keine Lüge , die unterstellt werden muss darstellt.
Im Deiner Sichtweise sind es wohl Unterstellungen , aber in meiner nicht.
Ja das mag deine Sichtweise sein.
Aber wenn du diese Sichtweise nicht genauer erläutern bzw. "mein Ego" nicht bestätigen willst und somit keine Fragen beantwortest, was machst du dann hier?
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
Winston hat sich schon einiges mehr anhören müssen und es unbeschadet überstanden.

Das stimmt... *schnüff* :cry: :wink:

wobei ich der Meinung bin dass es keine Unterstellungen waren , da es meiner Meinung nach einfach so ist und somit keine Lüge , die unterstellt werden muss , darstellt.

Zerch, niemand hat was gegen eine persönliche Meinung. Aber wenn diese Meinung einfach aufgrund von falschen Tatsachen gebildet wird, sage ich halt etwas dagegen.

Ich Iran , Du Israel

Siehst Du. Damit geht es doch schon los. Also ICH bin ganz bestimmt nicht Israel. Wie beschrieben, ist Israel nicht unschuldig und trägt Mitschuld am Nahostkonflikt.

Die Sache mit dem Iran ist aber davon ausgenommen, weil dieser durch Israel weder unterdrückt noch bedroht wird. Außerdem werden dort keine Siedlungen errichtet usw.

ws
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.456
@Marc
Ich weiss es doch auch nicht was ich mit dir hier mache.
Wenn du dich mit meinem Geschriebenen derart abgibst , muss doch irgendwas dahinterstecken(???)
Ich muss Dich ja auch irgendwie akzeptieren können , um zu antworten.
(aber Du stellst ja die Fragen , nicht ich)*Du hast meine Fragen ebenfalls nicht beantwortet* .....ich habe wenigstens einen Grund genannt für das nichtbeantworten meiner Fragen.....war das nicht in Ordnung von mir?(mist schon wieder einen Fehler gemacht).
 

Mr. Anderson

Vorsteher und Richter
24. Februar 2004
704
Nanu, Zerchi, kein Grund zur Aufregung. :D Wie wär's wenn Ihr nochmal ganz in Ruhe von vorne anfangt? Dann lassen sich die Kleinigkeiten, bei denen Ihr uneins seit, sicher klären.
 

Marc

Vorsteher und Richter
31. Dezember 2003
792
Zerch schrieb:
Ich weiss es doch auch nicht was ich mit dir hier mache.
Auf jedem Fall unterstellst du mir laufen Dinge die nicht der Wahrheit entsprechend.

Zerch schrieb:
Wenn du dich mit meinem Geschriebenen derart abgibst , muss doch irgendwas dahinterstecken(???)
Nein es stört mich nur das du deine Meinung in den Raum stellst und anderen Leuten dann keine Möglichkeit gibst sich anzusehen oder darüber nachzudenken was dich zu dieser Meinung führt oder mit was du deine Thesen "belegst" bzw. "begründest".

Zerch schrieb:
Ich muss Dich ja auch irgendwie akzeptieren können , um zu antworten.
Musst du das?

Zerch schrieb:
(aber Du stellst ja die Fragen , nicht ich)*Du hast meine Fragen ebenfalls nicht beantwortet* .....
Wenn's um Isreal geht dann rechnest du groß vor wer angefangen hat aber wenn's um dich geht klammerst du das schön aus, gell?


Zerch schrieb:
ich habe wenigstens einen Grund genannt für das nichtbeantworten meiner Fragen.....war das nicht in Ordnung von mir?(mist schon wieder einen Fehler gemacht).
Was heißt in Ordnung?
Findest du es nicht eigenartig in einer "Disskussion" zu sagen:" so das ist meine Meinung aber du unterstellst Leuten wie mir ja eh antisemitismus und weil ich dein Eo nicht stärken will antworte ich jetzt nicht oder zumindest nicht auf die eigendlichen Fragen." ?
 

Marc

Vorsteher und Richter
31. Dezember 2003
792
Zerch schrieb:
Wieso?...konntest Du über das was ich den Raum warf in etwa nicht nachdenken?
:lol:
Ja komm, wenn du hier nur deine Meinung zu besten gibst aber nicht auf Fragen dazu antworten willst dann lassen wir das.
Hab schon verstanden.
 
B

Booth

Gast
Zerch schrieb:
da ich einer von denen bin denen es immer so vorkommt als bräuchte man nur Israel kritisieren um von vielen als Antisemitist eingestuft zu werden....
Gegen dieses Gefühl lässt sich recht einfach was unternehmen: Lies regelmäßig eine ordentliche Zeitung, oder betätige einfach mal die Suchfunktion auf einer Webseite einer Zeitung. Vorschläge von mir dazu: www.zeit.de - www.faz.net - www.spiegel.de - www.sueddeutsche.de

Tipp dort einfach mal nur das Wort "Israel" ein, und betrachte diverse Artikel der letzten 6 Monate.

Es sei denn natürlich, daß in Deinem Umfeld all diese Zeitungen als "antisemitisch" anerkannt wären...

gruß
Booth
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.456
Danke für den Tipp , Booth.

@Marc
Sag ich doch schon die ganze Zeit...lassen wirs einfach - ich will Dir nicht antworten.
Egal ob das was ich sagte quatsch ist oder nicht....wenn Du sowieso verstanden hast , ist das von meinem Unverständnis aus gesehen überflüssig.....höchstens dein Ego will darauf herumreiten und verspricht sich was davon. Und was könnte er sich schon unter etwas versprechen , das er selbst als eine falsche Tatsache betrachtet?
 

Marc

Vorsteher und Richter
31. Dezember 2003
792
Zerch schrieb:
@Marc
Sag ich doch schon die ganze Zeit...lassen wirs einfach - ich will Dir nicht antworten.
Egal ob das was ich sagte quatsch ist oder nicht....wenn Du sowieso verstanden hast , ist das von meinem Unverständnis aus gesehen überflüssig.....höchstens dein Ego will darauf herumreiten und verspricht sich was davon. Und was könnte er sich schon unter etwas versprechen , das er selbst als eine falsche Tatsache betrachtet?
:roll:
Ich glaube du hast mich nicht verstanden.
Ich habe verstanden das du nicht mit mir diskutieren willst.
Da du dich weigerst es mir zu erklähren habe ich z.B. immer noch nicht verstanden warum du glaubst ich würde dir Antisemitismus unterstellen.
Das hat nichts mit meinen Ego zu tun.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten