Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gratulation zur Wiederwahl, Herr Präsident!

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.328
Um wen geht's?

Natürlich um den seit Jahren vom Volk und Militär geliebten Führer des besten Weissrusslands, dass es, da lehne ich mich mal aus dem Fenster, jemals gegeben hat.

Natürlich fabuliert unsere glaubwürdige, ungesteuerte, freie Presse davon, dass es zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist.

Das mag stimmen, doch wisst ihr was?
Schwamm drüber!

Wir reden hier schließlich von Weißrussland.

Und seien wir mal ehrlich zu uns selbst. Son bisschen getrickse gehört doch bei osteuropäischen Staaten irgendwie auch dazu. Das ist doch Teil des Charmes dieses wundervollen demokratischen Osteuropas.

Ich verurteile die ausgerufenen Sanktionen entschieden. Nicht zuletzt wegen ihrer Begründung.

Entschuldigen Sie, aber Polizeigewalt ist jetzt ein international anerkannter Grund, damit ein Staatenbund ein souveränes Land sanktioniert?

Das lassen wir lieber nicht unsere amerikanischen Freunde und chinesischen Partner hören. Das könnte sie nämlich verunsichern.

In diesem Sinne auf weitere 26 Jahre glorreicher Herrschaft.
 
Oben Unten