Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Irakische Truppen bereiten Gegenoffensive vor

osiris1806

Geheimer Meister
20. August 2002
273
Es geht jetzt rund! und die Amis bekommen richtig ein in Hintern
getreten wie in den letzten 5 Tagen, wer die Blair/Bush Propaganda glaubt,
der kann einen nur leid tun, laut Aussagen von Bekannten und Freunden
aus Basra und Umgebung geht es dort richtig rund und die Amis müssen teilweise ein Spießrutenlauf miterleben.
Nachrichten über Aufstand gegen Saddam, Massenkapitulation von3.500 Mann, über 500 getötetetn Irakern, etc, alles nur Propaganda der Amis
die jetzt mehr Plastiksäcke bestellen müssen..... :twisted:


Mittwoch 26. März 2003, 13:57 Uhr
Irakische Truppen bereiten Gegenoffensive vor


Bagdad (AP) Erstmals seit Kriegsbeginn vor einer Woche gibt es Anzeichen für eine irakische Gegenoffensive. Amerikanische Aufklärer meldeten am Mittwoch Truppenbewegungen eines Konvois von 1.000 Fahrzeugen und rund 5.000 Soldaten der Republikanischen Garde. Die Elite-Einheit von Staatschef Saddam Hussein bewegte sich in Richtung der Stadt Nassarijah, wo sich die Kriegsparteien seit Tagen heftige Kämpfe liefern.
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
die amis sollten aus desert storm gelernt haben und keine taktischen details in der presse durchlassen, ebenso wird wohl hussein nicht so dumm sein, im fernsehen seine strategie zu präsentieren. letzendlich geht es um bagdad und sonst nichts ....
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Re: Zustimmung

felixDahousecat schrieb:
Da hast du recht . Der Sender AL Jazeera TV zeigt das auch schon die ganze Zeit. Ich glaube die Saddam Arme ist echt stärker ausgebildet als Bush' Armee. :twisted:

Livestream Al Jazeera: http://winmedia.ish.de/al-jazeera einfach nur über Media Player abspielen

Gibt es eigentlich auch eine synchronisierte englische Fassung von Al Jazeera?
 

JohnDiFool

Geheimer Meister
4. Februar 2003
239
...also der Link funzt bei mir einfach nicht........Server überlastet?....CIA?

CARPE DIEM

JohnDerNarr
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
vs


Naja, die Amis werden schon siegen, aber einfach wird's nicht. Die Verluste werden die Erwartungen wohl übersteigen. Besonders in Bagdad... oh je, das dürfte verdammt hart werden.
 

Shiraffa

Geheimer Meister
16. September 2002
372
Auf Heise Online wird Folgendes berichtet:
Website von Al Jazeera nicht erreichbar

Die Webseite des unabhängigen arabischen Nachrichtensenders Al Jazeera ist nur schwer oder gar nicht erreichbar. Zur Stunde ist unklar, ob es sich um ein schlichtes Lastproblem oder um eine DDoS-Attacke handelt.

Da wird der Livestream sicher auch betroffen sein.
 

osiris1806

Geheimer Meister
20. August 2002
273
Al-Jazeera Livestream klappt wunderbar

hallo leute,

der Link funzt optimal, allerdings müsst ihr das mehrmals ausprobieren,
da der Server nicht genügend Hubs hat und ständig aus allen Nähten platzt, bedenkt, AL-Jazeera ist der einzige TV-News Sender der Welt der
live und objektiv aus dem Kriegsgeschehen berichtet, CNN, FOX, CBS, NBC, etc etc sind alles USA Propaganda Sender und bekommen Material
eh von Al-Jazeera und zensieren dann noch....

die Homepage von Al-Jazeera ist von den Amis lahmgelegt worden, allerdings laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren die Seite wieder online zu machen, spätestens Morgen.
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Ach komm, Al Jazeera ist genauso Propaganda. Der Stream funktioniert bei mir seit Tagen problemlos, aljazeera.net funzt seit gestern aber nicht mehr.
 

osiris1806

Geheimer Meister
20. August 2002
273
LIVE BILDER GB Soldaten getötet und gefangen genommen

Hi leute,

grad im Live Stream von AL-Jazeera
Basra, mindestens 3 Tote GB Soldaten und mindestens 3 Gefangene
dann wurden, wie ich es erkennen konnte, 3 Militärfahrzeuge gezeigt die
fast zerstört waren und überall Jubelnde schwerbewaffnete Irakis
bitte lasst den Live Stream laufen, also das mit dem Aufstand gegen Saddam in Basra, kann man als absolute Propaganda der Bush/Blair Connections abtun...

c.u.
 

I3leach

Geheimer Meister
16. August 2002
337
Das mit den Konvois kann ich mir einfach nicht bildlich vorstellen. Wenn überhaupt hätten sie wohl nur eine chance, wenn sie unmegen von Zivilisten dabei hätten. Unter normalen umständen wären sie einfach nur leichte Beute.
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
JohnDiFool schrieb:
Vergiss Rambo.......Dirty Harry muss her..... :lol:

Wie wärs mit McGyver und seinem originalen Schweizer-Armee-Taschenmesser :wink: :!:

Schon traurig, das der einfache Soldat für das "Monopoly-Spiel" der Mächtigen(auf beiden Seiten) herhalten muß :cry: :evil: :!:

gruß

trashy
 

ducvietnam

Geheimer Meister
31. Januar 2003
152
Also jetzt mal zum Thema propaganda. Klar ist, dass AL Jazeera als auch die Amerikanischen propaganda produzieren und ich möchte fast schon sagen, dass die öffentlich rechtlichen Sender in Deutschland die so ziemlich objektivsten sind, die ich zu sehen bekommen. Hier wird immer und immer wieder darauf hingewiesen, dass meldungen noch nicht offiziel bestätigt sind oder dass man nicht wisse ob es so ist. zum bsp. sagen sie auch immer wieder, dass man nicht genaus wisse wo die Truppen wirklich sind und ob die Bilder von gefangenen Soldaten wirklich soldaten sind oder vielleicht doch nur Zivilisten. Auch was die Zahlen von Toten usw angeht, bleiben sie Skeptisch.
Auf den amerikanischen Sendern läuft meiner meinung nach propaganda Pur und auf Al jazeera etwas propaganda, viel wahres aber vor allem halten sie kein Blatt vor dem Mund.
 

fumarat

Erhabener auserwählter Ritter
21. Januar 2003
1.133
Es gibt scheinbar jemand der sich die Mühe macht Aljazeera ständig zu übersetzen. Ist aber immer unaktuell, gekürzt und nicht offiziell von Aljazeera.
http://www.cursor.org/aljazeera.htm

Trasher schrieb:
Ach komm, Al Jazeera ist genauso Propaganda.
Gut das ist immer Ansichtssache. Aber ich muß denen zugestehen, daß sie tatsächlich nur das berichten, was auch ihre eigenen Reporter feststellen. Die haben heute noch Reporter in Basra und Umm Qasr. In Bagdad haben sie sogar vier. Außerdem glaub ich nicht, daß die ihren guten Ruf für Saddam zerstören wollen. Haben ja auch überhaupt keinen Grund dafür Saddam zu unterstützen.

Fumarat
 

JohnDiFool

Geheimer Meister
4. Februar 2003
239
Kotz Kotz Kotz......schaue gerade die "Rede" von Bush......einfach nur SCHLECHT....VERLOGEN.....DOPPELMORAL PUR......EIN RIESENARSCH!

Glaubt dem wirklich ein einziger in Amerika? Der redet nur von "humanität", "Hilfslieferungen", "Amis RETTEN irakische Soldaten", "Freiheit ist nicht das Geschenk Amerikas, sondern das Geschenk Gottes an die Welt"............wooooaahhhhhhhh bitte gebt mir eine wirklich HARTE, SCHARFE TISCHKANTE.....ich muss meine Stirn dringend irgendwo drüberschlagen!!!!!!!!!!!!

Ich kann nich mehr.......das glaub ich nicht!

CARPE DIEM

JohnDerNarr
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
HI,
mir ist aufgefallen , dass "PRO7" auch mit dem US-Bazillus infiziert ist....
 
Oben Unten