Gilgamesch schrieb:Warscheinlich, weil der Weltsimulator, ein Supercomputer des Pentangons, eine düstere Zukunft für die USA vorhergesagt hat, nach Input der aktuellen politisch-wirtschaftlichen Lage. Wie bei Sim-City ändert der gute Bush dann ein paar Ausgangsvariablen ( krieg IRAK ), und schon ist Brot und Salz für die armen Amis in den nächsten 20 Jahren gesichert.
dkR schrieb:Deutsche Politiker werden sich da schön raushalten wenn ihnen ihre Karriere lieb ist. Vorbeireitung oder Durchführung eines Angriffkrieges ist hierzulande
extrem strafbar. (Irgendwo um §80 GG rum)
Arthuro2 schrieb:
wieso nicht schon früher ??
: "Warum man G.W. Bush jr. das es jetzt schaffen könnte!?"
können sicherlich...nur wollen? der grund das sie angreifen is sicherlich nich saddam.Das frag ich mich auch...
vor 3 Tagen hat Sadam ja gesagt sie könnten ihn nie stürzen... Wollen wir mal sehen...
flipper schrieb:Irak warum gerade jetzt?.
ich würd sagen die sache ist ganz einfach... die amerikaner brauchen einen feind... warum hätten sie den feind vorher erledigen sollen? der irak bietet eine wundervolle projektionsfläche. das reich des bösen... das war es doch was den amerikanern nach dem ende des kalten krieges gefehlt hat...
ich würd sagen die sache ist ganz einfach... die amerikaner brauchen einen feind... warum hätten sie den feind vorher erledigen sollen? der irak bietet eine wundervolle projektionsfläche. das reich des bösen... blablaschwafelschwafel