Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Illuminati Spiel

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Hmm, da meldet sich frisch jemand bei WV an un erzählt uns sofort, was er Tolles bei eBay gefunden hat.

Schlecht gemacht Junge, ganz schlecht gemacht. Hättest du gleich gesagt "Ich biete bei eBay ein Spiel an", hättest du dich weniger blamiert.
 

Muad_dib

Geselle
4. Oktober 2002
14
was soll denn das, immer diese Unterstellungen !
und wieso glaubst du durch die Anzahl deiner Posts die Meinung des Forums zu vertreten?
 

Octron

Geheimer Meister
28. Januar 2003
176
EVO schrieb:
Hmm, da meldet sich frisch jemand bei WV an un erzählt uns sofort, was er Tolles bei eBay gefunden hat.

Schlecht gemacht Junge, ganz schlecht gemacht. Hättest du gleich gesagt "Ich biete bei eBay ein Spiel an", hättest du dich weniger blamiert.

frag mich auch was das soll Evo?? meinst du ich hab das spiel reingestellt, wollte nur drauf aufmerksam machen dass es ein brettspiel für illuminati gibt, wenn du irgendwelche probleme damit hast, brauchst das nicht an mir auslassen...und wenn du ein bisschen ne ahnung hättest, dann hättest die e-mail-adresse des verkäufers mit meiner verglichen und festgestellt dass das garnicht ich bin! also????? depp....
 

ducvietnam

Geheimer Meister
31. Januar 2003
152
Also das mit der E-mail Addresse ist kein Beweis, dass du es nicht reingestellt hast, schließlich, kann man sich ja durchaus eine neue machen.
Allerdings glaube ich auch nicht, dass du das Spiel reingestellt hast und hier werbung machen willst, und selbst, wenn, was ist daran so schlimm? Blamieren kann man sich damit nun wirklich nicht
 

Temp-User

Geselle
24. Januar 2003
40
LAsst ihn doch...ich denke auch nicht das "böse Absichten" dahinterstecken....

Und wenn er Werbung machen wollte , gäbe es durchaus bessere Wege .

Allein schon , wie der Text formuliert ist (nix gegen dich :wink: ) merkt man schon , dass der ernsthaft interresse an dem Ding hat , und nicht unbedingt Werbung dafür machn will...


Aber naja....es gibt (und wird auch immer geben..) eben Leute , die nur das schlechte in anderen Sehen :roll:
 

geschmackloss

Geheimer Meister
11. Dezember 2002
384
kennt von euch jemand das spiel und weiss wos das zu kaufen gibt
bei google hab ich zwar ne meng dazu gefunden aber ich seh da nicht so recht durch vielleicht kennt sich ja jemand damit aus?
 

Macleod23

Geheimer Meister
3. November 2002
207
@Tweedledee

Habe mir dein Link angschaut. Ist ja der Hammer!
Ist das Spiel wirklich von 1995?
Seit wann hast du es?
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
ausserdem ist die auktion shcon abgelaufen, also ist es irrelevant ob herr koch versteigerer war oda nicht ...

aba das kartenspiel ist ncith das selbe wie das andere speil wenn cih das richtig sehe oder ???
 

Octron

Geheimer Meister
28. Januar 2003
176
so, evo damit du es jetzt auch mal verstehst: ich heisse bei ebay: gamestar! , da is die gleiche e-mail-adresse angegeben wie hier! ist das beweis genug, oder soll ich dir noch ne kopie von meinem ausweis schicken????! also nochmal für alle, die es nicht verstehen oder nicht verstehen wollen: ich hab das nicht reingestellt und finde es echt beschissen wie man hier aufgenommen wird, wollt mich halt auch mal ein bisschen in die community einbauen weil ich halt neu bin, hab das spiel auf ebay gefunden und dachte es ist doch ganz interessant...also was soll das ganze?????
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
EVO ist immer derart unfreundlich, dass er in jedem thread, der ihm blödkommt, seinen Senf dazu gibt. Ignorier ihn einfach.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
So, du kennst mich also? Ich jedenfalls kann mich nicht erinnern, dich jemals getroffen zu haben. Schon wieder einer dieser Propheten, die Menschen kennen, denen sie noch nie begegnet sind.
 
B

BeAwake

Gast
Also ich glaub es könnte sich hierbei um Steve-Jackson´s Illuminati handeln.
Es ist eher ein Rollenspiel ähnlich dem "Das scharze Auge" bei dem sich mehr im Kopf als auf irgendeinem Brett abspielt.

Allerdings liegen die Preise dafür deutlich unter dem 20€ Berreich.
Bei der Version die bei Ebay angeboten wird sind aber auch noch einige Ergänzungen dabei.....vielleicht deshalb der hohe Preis.

Hier ein Link dazu.

http://www.spielarchiv.de/spiel/i/illuminati/illuminati.htm

Im Emule-Netz schwirrt sogar das 9 MB große Hauptregelbuch herum. (Via der Suchfunktion nach "GURPS Illuminati" suchen)
Das Hauptregelbuch ist gleichzeitig ein Buch mit umfangreichen Basiswissen über die Illuminaten und gleichzeitig eine Rollenspielbasis.
Diese Regelbuch wurde von Nigel D. Findley entworfen und nach seinem Tod 1995 von SteveJackson weiterentwickelt.

http://www.pegasus.de/gurps/leseprobe-illuminati.html

Und auch bei Amazon.de lasst sich einiges finden.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3930635070/booksnewasin/302-1918544-2551211&tag=wv2020-21

EVO schrieb:
Schon wieder einer dieser Propheten, die Menschen kennen, denen sie noch nie begegnet sind.

Aber Hauptsache du läßt den Prohpeten raushängen und kannst ohne jemanden zu kennen von ihm behaupten das er in der WV.de versucht sein Spiel bei Ebay anzubieten.
Ein Heinzi eben......


BeAwake
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten