Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Illuminati Online - Bushs Web-Site?

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.612
Ein Auszug aus Ickes Symbol-Archiv:



"Illuminati Online
An Austin Texas Web Server
As of this date the server host of George Bush's Official Website

From Bruno - France "

Hat hier jemand Informationen dazu, bzw. kann das jemand nachprüfen?
Irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben...
 

Heuli

Geheimer Meister
26. Juli 2002
318
Einfach mal gegoogelt :

www.io.com

Verdammt, langsam werde ich meine Paranoia ganz los - dann _weiß_ ich, dass ich verfolgt werde... :?
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.612
Vielen Dank für den Link, aber hasz du einen dirketen Link, wo Bushs Seite erwähnt wird?
Bei seiner Homepage habe ich jedenfalls keinen Hinweis auf Io gesehen (aber wahrscheinlich falsch gesucht :lol: )
peace
 

Heuli

Geheimer Meister
26. Juli 2002
318

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.612
Vielleicht hat er inzwischen wieder gewechselt...
Aber wie auch immer: Ickes (bzw Bruno aus France) hatte recht :twisted: jedenfalls merci für die Recherche, 4 Augen sehen eben mehr :wink:
 

JCDenton

Geheimer Meister
27. Januar 2003
180
ist das nicht so nen internet projekt von diesem kartenspieldesigern steve jacksonen und seinen freunden ?!? hab ich auf jeden fall mal gehört, dass der sich ( wegen seinem tollem karten spiel nwo illuminati) nen scherz erlauben wollte....
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.612
JCDenton schrieb:
ist das nicht so nen internet projekt von diesem kartenspieldesigern steve jacksonen und seinen freunden ?!? hab ich auf jeden fall mal gehört, dass der sich ( wegen seinem tollem karten spiel nwo illuminati) nen scherz erlauben wollte....
Ich fands auch lustig -
Vor allem über Bushs Humor kann ich gut lachen...

Die Geschichte von Iocom wird hier kurz erzählt:
http://www.io.com/abt_history.html
Was ich an dem ganzen interessant finde, ist die Auswahl der Georgie-Inc.
 
Oben Unten