Illuminati - Informationen gesucht? seht mal hier!

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von MEGAMAZE, 28. September 2002.

  1. MEGAMAZE

    MEGAMAZE Lehrling

    Beiträge:
    3
    Registriert seit:
    28. September 2002
    www.davidicke.com

    Freue mich über Rückantwort!

    Bin gerade aufgewacht!

    ...machtwechsel?

    megamaze
     
  2. PirAz

    PirAz Geheimer Meister

    Beiträge:
    176
    Registriert seit:
    5. August 2002
    Wat soln dat für n müll sein - sieht aus wie so n möchtegern verschwörungssekten-guru
     
  3. Praios

    Praios Geselle

    Beiträge:
    13
    Registriert seit:
    25. September 2002
    Ein Autor der sich selbst überschätzt und keine Ahnung von Web-Design hat. Außerdem hats tote Links.
     
  4. Dotzdoc-1

    Dotzdoc-1 Geheimer Meister

    Beiträge:
    260
    Registriert seit:
    20. September 2002

    Wegen diesem Herren plus etwa 10 anderen gibt es überhaupt erst solch ein Forum.

    Das ihr ihn nicht kennt überascht mich denn der Typ behauptet wir werden von Schlangen regiert. Das beängstigende ist nur das er damit keine Metapher meint sondern Reptilien Menschen, eine Außerirdische Rasse.

    Er behauptet auch das sie kleine Babys essen müssen um zu überleben und sich zu verjüngen, weshalb Kinderschänder nirgendwo im Westen hohe Strafen zu erwarten hätten.


    Na dann... :lol:
     
  5. Draghkar

    Draghkar Geheimer Meister

    Beiträge:
    199
    Registriert seit:
    29. September 2002
    bla

    falls es jemand interessiert- in kazaa gibts das buch von dem herrn zu ziehen.
    schon interessant was passiert wenn einer der keine ahnung hat den drang hat sich in einem solchen machwerk zu verewigen.
    :?
     
  6. PirAz

    PirAz Geheimer Meister

    Beiträge:
    176
    Registriert seit:
    5. August 2002
    *lol ma guckn vielleicht tu ich mir sein werk ma an - wenn mein eigener rechner wieder geht (bin an dem von meina mutta) , wo kazaa droff is....
     
  7. Heinrich

    Heinrich Lehrling

    Beiträge:
    1
    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Re


    Richtig. Purer Müll.
    Bush wäre ein Reptiloider und so ein Mist.
     

Diese Seite empfehlen