Illuminati - Informationen gesucht? seht mal hier!

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von MEGAMAZE, 28. September 2002.

1. MEGAMAZE

MEGAMAZE Lehrling

www.davidicke.com

Freue mich über Rückantwort!

Bin gerade aufgewacht!

...machtwechsel?

megamaze

2. PirAz

PirAz Geheimer Meister

Wat soln dat für n müll sein - sieht aus wie so n möchtegern verschwörungssekten-guru

3. Praios

Praios Geselle

Ein Autor der sich selbst überschätzt und keine Ahnung von Web-Design hat. Außerdem hats tote Links.

4. Dotzdoc-1

Dotzdoc-1 Geheimer Meister

Wegen diesem Herren plus etwa 10 anderen gibt es überhaupt erst solch ein Forum.

Das ihr ihn nicht kennt überascht mich denn der Typ behauptet wir werden von Schlangen regiert. Das beängstigende ist nur das er damit keine Metapher meint sondern Reptilien Menschen, eine Außerirdische Rasse.

Er behauptet auch das sie kleine Babys essen müssen um zu überleben und sich zu verjüngen, weshalb Kinderschänder nirgendwo im Westen hohe Strafen zu erwarten hätten.

Na dann... :lol:

5. Draghkar

Draghkar Geheimer Meister

bla

falls es jemand interessiert- in kazaa gibts das buch von dem herrn zu ziehen.
    schon interessant was passiert wenn einer der keine ahnung hat den drang hat sich in einem solchen machwerk zu verewigen.
    :?

6. PirAz

PirAz Geheimer Meister

*lol ma guckn vielleicht tu ich mir sein werk ma an - wenn mein eigener rechner wieder geht (bin an dem von meina mutta) , wo kazaa droff is....

7. Heinrich

Heinrich Lehrling

Re

Richtig. Purer Müll.
    Bush wäre ein Reptiloider und so ein Mist.

Diese Seite empfehlen