Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Illuminaten

ye-ya

Geselle
11. April 2021
12
Geschichte (ohne langweilige "Interpretationen") gibts bei Keylontic und Stewart Swerdlow (als pdf suchbar-findbar)
Anscheinend rotieren wir immer ähnlich, mehr können wir wohl noch nicht :-)
Ebenso einzig ist die Quelle, die Hinz rausarbeitete. Absolut gegen Langweile und IMMER: selber denken, selber suchen, sich selber sein.
 

Anhänge

  • Loge-Hinz.png
    Loge-Hinz.png
    675,1 KB · Aufrufe: 1

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698
Fakt ist auf jeden Fall dass die ganze Zeit angespielt wird auf diesen komischen Kult, siehe was der Rapper Lil Nas X da raushaut.

Wie man jetzt die "hidden hand" bezeichnet, die hier im Verborgenen was drehen (sind eh keine homogene Gruppe), ist glaube ich nicht so entscheidend.

Fakt ist dass im Hintergrund so einiges gedreht wird, und dass gewisse Gruppierungen, am prominentesten die United Nations, auf eine New World Order hinarbeiten.

Dem ganzen liegt natürlich ein gewisser Kult zu Grunde, es ist kein Zufall dass im Weltsicherheitsrat ein Phönix als Gemälde hängt, es sind immer wieder die selben Symboliken die hergenommen werden.

Mit dem ursprünglichen Orden aus Ingolstadt hat das meiner Ansicht nach nix mehr zu tun
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.137
es sind immer wieder die selben Symboliken die hergenommen werden.
Vielleicht ist das ja so weil Symbole einen so schön universellen Charakter haben?

Und was da irgendwelche "Rap-Gangster" angeht...nun ja das ist im Endeffekt einfach gutes Marketing. Sieh dir doch die degenerierten Famboys dieses Musikstiles an.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698
Vielleicht ist das ja so weil Symbole einen so schön universellen Charakter haben?

Und was da irgendwelche "Rap-Gangster" angeht...nun ja das ist im Endeffekt einfach gutes Marketing. Sieh dir doch die degenerierten Famboys dieses Musikstiles an.
der Phoenix aus der Asche ist anscheinend sehr beliebt als Symbol etwas aus Trümmern neue Entstehendem
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Damit ich wo aufgenommen werde?
In die „Elitäre Truppen“....da ist das Einstiegsummerl ein Klacks

Voraussetzung...irrsinnig reich und machtvoll, wennst einflußreiche Freunde od Familie hst, gscheit musst nit besonders sein,
noch von Vorteil > wenig Gewissen.

Sieh es so, nur weil du Golf spielen kannst, kommst du in die „Nobel Clubs“ a nit rein...

Da wirst a gecheckt.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Meine Güte, wovon redest Du denn nun? Welcher Club braucht denn 25000€ Aufnahmegebühr? Die Zahl ist so konkret, da wird der Club doch sicher einen Namen haben?
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Meine Güte, wovon redest Du denn nun? Welcher Club braucht denn 25000€ Aufnahmegebühr? Die Zahl ist so konkret, da wird der Club doch sicher einen Namen haben?
@Malakim da hättest nicht mal du als FMler sofort Einlass wenn überhaupt und MI5 od. MI6 bist ah nit.
$ 25 000.- nur fürs Personen-Screening, ob du aufgenommen wirst...da ist es wie bei den FMlern.
Da erinnere ich mich an den Satz von Bush
In meinem letzten Jahr auf der Yale-Universität wurde ich Mitglied von Skull and Bones, einem Geheimbund, der so geheim ist, dass ich nicht mehr darüber sagen kann“, gab George W. Bush in seiner Autobiographie bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.137
@Malakim da hättest nicht mal du als FMler sofort Einlass wenn überhaupt und MI5 od. MI6 bist ah nit.

Da erinnere ich mich an den Satz von Bush
In meinem letzten Jahr auf der Yale-Universität wurde ich Mitglied von Skull and Bones, einem Geheimbund, der so geheim ist, dass ich nicht mehr darüber sagen kann“, gab George W. Bush in seiner Autobiographie bekannt.
Kannst du keine einfachen Fragen beantworten?

Die Zahl ist so konkret, da wird der Club doch sicher einen Namen haben?
??!
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577

So entstanden im Laufe der Zeit größere Diskussionsrunden, in die auch Nicht-Handwerker aufgenommen wurden. In den Logen kann man seine Meinung frei äußern, ohne Rücksicht auf soziale Unterschiede, denn hier ist theoretisch jeder Mensch gleich. Anwälte, Ärzte und Politiker zählen ebenso zu den "Brüdern" wie Handwerker und Künstler. Ihr aller Ziel, so die offizielle Lesart, ist es, bessere Menschen zu werden. Wie lässt es sich dann aber erklären, dass ausgerechnet eine Loge der Freimaurer, die sogenannten Propaganda Due (P 2), in die Vorgänge um die Ermordung des Direktors der italienischen Banco Ambrosia, Roberto Calvi, verstrickt zu sein scheint?
Denkt euch nichts dabei, für die ist die kleine Summe -wie ein Kaffeegedeck.

Denk nicht, dass ihr deren Zielobjekte seid...

Es sei eure Eltern sind stinkreich, einflussreich, mächtig etc.

Die mächtigen Geheimbünde........
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.137
Freimaurerei ist kein Geheimbund.
Skull n Bones ist eine Studenten Verbindung und kann so geheim nicht sein, wenn sogar das ZDF darüber berichtet
Und den Illuminaten-Orden gibts seit ein paar Jahrhunderten nicht mehr.

Also beantworte doch einfach die Frage, oder schleich di! So sagt man doch bei euch oder?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten