Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Illuminaten und Fanartikel

A

Anonymous

Gast
btw wrestlerkram: das war soweit ich mich entsinnen kann in der wcw (ich hab mir das frueher auch angeschaut, *rotwerd*), es ging darum, dass die "boesen" die macht ueber die serie uebernehmen wollten und sie haben sich dann nwo genannt...
alles in allem laecherlich...

wer probleme hat solche fanshirts zu kriegen sollte es mal bei einem copyshop versuchen, da kann man sich zt. ja auch t-shirts drucken lassen.
man brauch nur ein moeglichst hochaufloesendes bild des gewuenschten symbols.
 
A

Anonymous

Gast
@scherzkeks,
ich hab hier garnix gefunden, wo jemand meint, daß es ein Illu-Shirt sei!? :wink:
Jeder Sch... wird doch vermarktet, warum nich auch Illu-Shirts?
Spaß bei Seite, Wrestling ist wahnsinnig beliebt bei den Amis,(was erzähl ich euch - wißt ihr ja)! Da sehen also Millionen Menschen dieses
NWO-Zeug und man kann lustige Shirts - New World Order - kaufen!
Irgendwer hat sich den Spaß ja einfallen lassen.
Entweder ein Scherzbold, dem´s einfach gefiel sich lustig zu machen...
... oder doch die Illuminaten :lol:
Grüße...
Frage: wer rennt freiwillig mit so nem Teil rum? :roll: :lol:
 

fat thonny

Geselle
11. April 2002
22
!!!

shit, und ich dachte, NWO heißt: nie wieder orda......, nein ...scheiss schertz.
ich glaube die meisten die diese shirts tragen, wissen nicht einmal das, das new world order heißen soll. die sehen nur in televison die westler..... und die tragen dann halt die dinger...... "ej so ´n shirt will ich und muss ich auch haben" ist die folge ohne darauf wert zu legen, was man auf der brust stehen hat!!!
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Was haltet ihr davon (Als Tasse oder T-Shirt):
wv.jpg
 

Choronzon

Vorsteher und Richter
21. April 2002
704
:) Hey Trasher! Trägst du keine Brille mehr?
Aber das Bild ist cool.Hast du mit Paintshop gebastelt,oder? :?:
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
@trasher:

Du hast nicht zufällig Lust ein vernünftiges Logo für WV.de zu erstellen? Du scheinst da ja ein wenig Ahnung von zu haben. Würde mich sehr freuen.

Gruß Kai
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Naja, Ahnung würd ichs nicht nennen. In Photoshop macht sich das ja fast von selbst ;)
Aber kein Problem, setz mich gern nochmal an ein Logo. Mußt mir nur mal Hintergrundfarbe und ungefähre Größe mitteilen. Vielleicht hast du auch schon ein ungefähres Aussehen im Kopf (ne Skizze?).

Grüße
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Echt nicht schlecht...

Wollen wir nicht ein neues Thema aufmachen und dort zum Kreativwettbewerb aufrufen?

Gruß Kai

P.S.: Hast Du auch was für einen hellen Hintergrund?
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Der Hintergrund ist beliebig ersetzbar. Brauchst mir nur den RGB-Wert durchgeben.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.079
AW: Illuminaten und Fanartikel

:gruebel:

Hatten wir nicht irgendwo schon mit Tacos und Toblerone die passenden :illu: Illuminatensnacks ausgedeutet? Müssten wir nur noch umbenennen und jemanden finden, der es umpackt. Ich würde Illus (wobei die Geschmacksrichtung Illus mit Käse richtig was hat, oder?) und Illumerone vorschlagen.
 

Alo

Geheimer Meister
11. April 2011
498
AW: Illuminaten und Fanartikel

Ich hab mir gleich auch eins mit der Aufschrift "Mitglied des Komitees der 300" und "Weltverschwörer" geholt.
Dazu passend ein Cap mit "internationale Fianzelite-Verschwörer".
Und natürlich ein Shirt mit dem Schriftzug "Ich bin ein Reptoloid".
 
17. Februar 2012
6
AW: Illuminaten und Fanartikel

Ich habe mal das Buch "Illuminati" gekauft und gelesen.
Dieses buch hat mir sehr gefallen.
Während ich dieses Buch gelesen habe erschien mir ein zeichen im Druck,der breite von vier Sätze.
Was noch zu diesen Buch passend währe,heute wird der Unfall von Morgen.
Das hat mich sehr beeindruckt.
Gruß der schwarzseher




http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1719596467



Was soll uns das jetzt sagen????

1.Ein Mitglied der Illus trennt sich von seinen offizielen "World is not enough T-shirt".
2.Die Illus haben eine neue Sparte entdeckt ("Fanartikel verkauf")


Wenn jemanden dazu noch was einfällt bitte posten


Gruß der Grendel[/QUOTE]
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten