Illuminaten und die Nacht-Theorie

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von [-BK-]TerrorJules, 11. April 2002.

  1. [-BK-]TerrorJules

    [-BK-]TerrorJules Geselle

    Beiträge:
    11
    Registriert seit:
    11. April 2002
    hm...ok, wenn du undbedingt mehr willst*g*:

    In wirklichkeit, sind alle Amerikaner getarnte Pinguine...schaut mal genau hin...sie sind zwar gut getarnt, aber eben doch nicht gut genug...

    Und wir wissen ja, dass die Pinguinamis den höchsten Erdöl verbrauch der erde haben...

    Aber, das spielen die uns nur vor, dass sie alles in den tank stecken...in wirklichkeit, fahren Pinguinautos mit Pinguinpisse...

    Tatsächlich aber, pumpen sie alles teuer importierte Erdöl in die Erde, damit, wenn sie genug zusammen haben, das Öl anzuzünden und damit die Welt zu zerstören!!!

    Deshalb mögen die Pinguinamis die Araber nicht, denn die Araber saugen das Öl wieder aus der Erde hinaus...

    Aber da in unserer Regierung leider auch zu viele Pinguine stecken, bekommen wir die gesamte Propaganda der Pinguine ab...
     
  2. Anonymous

    Anonymous Gast

    alles Verschwoerung, oder was ??

    Natürlich kann man in allem eine Verschwörung sehen...
    Wenn ich früh morgens raus muß, weiß ich das sich die Welt gegen mich verschworen hat...
    Aber im Ernst...Das größte Problem ist die "Macht der Feder"
    Soll heißen, es ist leicht an etwas glauben, wenn man es als Buch oder Zeitungsartikel vor sich hat...
    Denn geschriebenes hat den Vorteil, das man nicht direkt nachfragen kann...
    Man kann es glauben, wenn man es glauben WILL !
    Ich persönlich glaube daran, daß die neue Weltordnung vorbereitet wird.
    Natürlich habe ich viele Bücher darüber gelesen. Aber um ehrlich zu sein, in diesen Büchern steht auch jede Menge Mist !
    Man darf nicht ALLES glauben, was geschrieben steht. Das Hauptproblem ist, daß man das meiste nicht nachprüfen kann.
    Wer hat schon die Kohle, um z.B. von Buttlars "Beweise" zu überprüfen??
    Wenn ich ein Buch herausbringe, und im Suff darin von Außerirdischen Jungfrauen berichte, die mit mir Sex wollten weil ihre Männer durch einen Unfall nicht mehr zeugungsfähig sind, dann wird es welche geben die es glauben.
    Weil sie es glauben WOLLEN!!
    Bei aller Liebe ( auch meinerseits) zu Weltverschwoerungstheorien, Außerirdischen etc....
    Man sollte IMMER den Verstand eingeschaltet lassen. Immer nachschauen ob es wirklich Anzeichen dafür gibt, das eine Theorie stimmen könnte.
    Nicht alles glauben, was "Experten" behaupten...Schon gar nicht an der Börse :-)
    Denkt immer daran:
    2 Experten = 3 Meinungen !!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    ich muss mit verlaub feststellen, das sich "gegner" meines bessergesagt unseres glaubens(wissens) nur mit comichaften ironischen zynischen sarkassmussatacken( um es mal zu verdeutlichen ) die einzige möglichkeit erstellen um gegen theorien die in ihre "genetisch" bestimmte ungläubigkeit nicht hineinpassen..... ihr gehört zu den menschen die eine solche arroganz ( ich möchte es nicht dummheit nennen) an den tag legen das ich mir nicht mehr im klaren darüber bin ob ihr wirklich versucht eure meinung auszudrücken oder angst habt das eure schöne heile welt zerstört.....

    ein bisschen wirr aber das ist meien meinung dazu
     
  4. Mia

    Mia Geselle

    Beiträge:
    42
    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Im Grunde bin ich ein Fan von Ironie und Zynismus, aber es gibt auch ein Niveau das auf das einer gedünsteten Gurke sinkt.
    Ihr könnt ja gern gegen etwas sein oder etwas anzweifeln, aber dann bitte mit Hand und Fuß!
    Teilweise sind die Diskussionen hier ganz schön "müde" geworden.
     
  5. conceptor

    conceptor Geselle

    Beiträge:
    8
    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    k?
     
  6. RobbieX

    RobbieX Geselle

    Beiträge:
    33
    Registriert seit:
    7. November 2002
    netter humor

    aber solange es dir ansonsten gut geht, is ja alles in ordnung!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen