Illuminaten und Bagger *g*

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Anonymous, 10. Mai 2002.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Hey!
    Das Hobby der Illuminaten ist Baggerfahren!
    -> www.23.com\backhoe

    Kapiert das jemand??? :?
     
  2. SimoRRR

    SimoRRR Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.419
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Also, wenn ich auf diesen Link gehe, dann kapier ich nur das hier:

    Oder wie war der Witz gemeint???
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    vielleicht ist backhoe ja so ein programmerausdruck.
    da gings ja darum das der "backhoe" der natürliche feind des sysadmin ist oder so....??? :?
     
  4. Imion

    Imion Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    940
    Registriert seit:
    13. April 2002
    ich kam auf die seite drauf, weiss aba auchnichs damit anzufangen ...
     
  5. Fragender

    Fragender Geheimer Meister

    Beiträge:
    194
    Registriert seit:
    10. April 2002
  6. SimoRRR

    SimoRRR Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.419
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ja, OK, aber was hat das ganze mit Baggerfahren und den Illuminaten zu tun??? Ich rall das einfach nicht!
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

    na der typ dem die seite gehört ist illufan, sysadmin, und backhoe heißt auf deutsch scheinbar bagger.. :D
     
  8. Imion

    Imion Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    940
    Registriert seit:
    13. April 2002
    Zitat aus der seite von vorhind: Auch die Angst vor dem berühmt-berüchtigten Bagger, der versehentlich mein Glasfaserkabel in Stücke zerlegt ("backhoe fade")wird hinfällig...

    hmm, das hört sich so an als ob ein backhoe zwar übersetzt immernoch der baggerfahrer bleibt, ABER anscheinend eher destruktiv, was ja wieder auf die Iluminati zurückschliesne lässt, oda ?
     
  9. SimoRRR

    SimoRRR Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.419
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Das ist ja alles sooooooo weit hergeholt!
     
  10. Imion

    Imion Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    940
    Registriert seit:
    13. April 2002
    in der Tat ... aba es regt die diskussion an !
     
  11. SimoRRR

    SimoRRR Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.419
    Registriert seit:
    10. April 2002
    *lol*

    Stimmt, da muss ich Dir recht geben...ist doch immer wieder lustig, sich über solche Abwege Gedanken zu machen!
     

Diese Seite empfehlen