Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Illuminaten-Symbolik in katholischer Kathedrale?

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.139
Ja natürlich gibt es diese...wie es auch Sonderregeln für die BIZ in Basel (Bank für internationalen Zahlungsausgleich) gibt.
Aber daraus eine "Weltherrschafts-Theorie" zu konstruieren ist halt....Bullshit....

Und der Vatikan ist ein eigener Staat klar habe die eigene Gesetzte...

Und @Kriegerin: oder soll ich besser sagen unsere A?
Du bist ja nur neidisch weil eure Landesflagge ein Minus ist und unsere ein Plus...
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.957

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
Lol Minus und Plus...

So hab ich das ja noch nie betrachtet.

Tja, was soll ich sagen.
Wir hatten ja mal die Verbindung aus Beidem.

N' Kreuz.

Hatte leider so seine Haken.

Edit:
Richtig dumme, dumme Herleitung. :lol:

Mir gefällt die Punchline trotzdem gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Wenn ein Professor Bullshit erzählt, wird der davon nicht wahr.


Kenn ich ja, wenn etwas nicht in eure Gedankenwelt passt, dann ist es Bullshit -:naund:
allerdings gibt es eine Möglichkeit...es einfach nicht lesen!
Doch man kann sich auch noch eine 2. Möglichkeit rausnehmen....sich seinen Teil denken...dann konkret sagen, wieso ihr denkt, dass dies nicht stimmt oder stimmen kann,
bessere Vorschläge als der Prof. machen - aber was soll....
(und in Zukunft werde ich dich darüber fragen, was ich für wahr oder unwahr halten darf...gell).
 
Zuletzt bearbeitet:

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.437
Manchmal ist Bullshit aber einfach Bullshit, auch wenn es nicht in die eigene Gedankenwelt passt.

Wenn jetzt Du und dieser Professor (mit durchaus ominösen Kontakten) der Meinung ist, die City of London ist die geheime Weltregierung, werden wir Dir es kaum ausreden können, selbst wenn wir wissen, hier die Sparkassenfiliale von Kleinknattersdorf dreht das ganz große Ding und der Bürgermeister darf nur nach vormaliger Anmeldung dort rein.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Manchmal ist Bullshit aber einfach Bullshit, auch wenn es nicht in die eigene Gedankenwelt passt.

Wenn jetzt Du und dieser Professor (mit durchaus ominösen Kontakten) der Meinung ist, die City of London ist die geheime Weltregierung, werden wir Dir es kaum ausreden können, selbst wenn wir wissen, hier die Sparkassenfiliale von Kleinknattersdorf dreht das ganz große Ding und der Bürgermeister darf nur nach vormaliger Anmeldung dort rein.



Sensationelles Kommentar und einfach eine tolle Erklärung...danke danke danke

Wieso weißt du so viel von Kleinknatterdorf...Mickey Mouse Leser vielleicht? Duck Dagobert Fan?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten