Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

illuminaten-bier

Deimos

Geheimer Meister
23. September 2002
341
ein skandal jagt den anderen! nachdem br. lalu vor kurzem die machenschaften der zionisten-bier-mafia enttarnt hat, bahnt sich bereits die nächste erschütternde enthüllung an:

im oesterreichischen schloss eggenberg brauen durchgeknallte illuminaten in einem alchemistischen ritual eine üble satansbrühe namens "urbock 23°" zusammen.

auf wundersame weise bin ich an eine flasche dieses fusels herangekommen und startete vor wenigen minuten mutig einen selbstversuch. die wirkung ist grauenvoll: nach kaum der hälfte der flasche wird mir ganz wohlig und entspannt und es überkommt mich der drang, illuminat oder freimaurer zu werden.

es erscheint mir deshalb als heilige pflicht, die öffentlichkeit auf dieses gefährliche narkotikum luzifers hinzuweisen und vor den schröcklichen folgen unkontrollierten konsums eindringlich und mit aller kraft zu warnen!!

 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Das ist echt seltsam. Ich mach mir echt langsam sorgen. Die Illuminaten wollen die Weltwirtschft mit Urbock 23 überschwemmen.

Ob das mit dem Projekt 2003 von Mediamarkt zusammenhängt.
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
Hui,
Luzifer? Satanische Brühe??? Alchemistisches Ritual??? Das hört sich doch sehr gut an!! Muss ich mir unbedingt kaufen!!!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Uiuiui, das wird ja immer schlimmer. Da werden schon im ersten Monat des Jahres 2003 zwei Illu-Skandale bekannt - Media Markts Projekt 23 und jetzt auch noch das erleuchtete Bier. Das wird ein schlimmes Ende nehmen...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten