Illuminaten & Antworten ?!?????????????

celyonOS

Lehrling
Was meint ihr eigentlich alle wie Umfangreich das Thema zu denn "Illuminaten" ist?! Ich meine das Wort Illuminaten kann man z. B. bei den Freimaurern verwenden die irgendwann im 18ten Jahrhundert oder so gegründetet wurden(wer weiß wirklich, ob das stimmt)
als auch kommt es in den bestimmten Büchen zu dem Überbegriff "Judenverfolgung" vor und was ist mit dem legendärem Auge der Pyramide die in Mexico teilweiße lang vor Jesus in den Stein gemeiselt wurde??? Und warum ist diese Zeichen auf der heutigen 1Dollarnote riesen groß zu sehn??? So könnte ich jetzt noch weiter mache bis irgendwann kein Platz mehr wehr. Es nehmen so viele die Wörter Illuminaten Verschwöhrung und anderes in den Mund aber merkt denn keiner das je länger man über sowas nach denk desdo mehr zusammenhänge findet man. Also denk ich das wenn man sich mit so einem Thema befasst muss man erst mal Anfangen in viel größeren Dimensionen zu denken ich weiß nicht ob viele hier meiner Meinung sind aber ich denke ein paar auf jeden Fall!!!
 

Ozzy

Geselle
Hi,

also ich denke eigentlich auch das man sich nicht so auf diese ganzen Merkmale oder zahlenspielereien vertsiefen sollte. natürlich ist es schon lustig oder besser gesagt merkwürdig was alles mit dieser kuriosen "23" zusammenhängt oder das Adam Weisshaupt so aussieht wie Geworge Washington. nur wie es im Film schon gesagt wird:"Sahen die mit den perücken nicht alle gleich aus?". Man könnte das ganze auch mit der 12 oder der 5465654654 machen. Mann muss nur lange genug drüber nachdenken und es fällt einem was ein. Die Story an sich ist echt verblüffend und vielleicht ist es ja auch wirklich so das es noch Geheimbünde gibt, doch ich denke nicht das sie die Welt regieren. Das die Freimaurer Judenhasser waren ist doch eigentlich bekannt. Wer mal "From Hell" gesehen hat weiss es das die Juden hassten.

Bye, Ozzy
 
ich find es nUr immerwieder lUstig wenn ich mich dabei ertappe "Dinge"auszurechnen nUr auf die heissgeliebte 23 oder auf die 5 zu kOmmen und genau so eXtrem find ich es bei vielen "Wirtschaftshäusern " wie hier in Berlin entdeckt man ja massig Pyramieden...mhhh....das kann nicht immer Zufall sein... 8O

die Mehreheit der Menschen will was in ihnen selbst vorgeht schOn nicht wahrhaben geschweige denn das Universum " die Universen " Liebe ist das Gesetz : LIEBE mit willen !!
Es gibt KEIN GESETZ außer TUT WAS IHR WOLLT !!

.....die Gedanken sind frei wer kann sie erraten.... @²³@
 
Oben Unten