Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ich habe meine besten Ideen, wenn...

Rukhai

Geheimer Meister
10. Juni 2002
134
Ja, wann habt ihr eure besten Ideen???

Es gibt da so eine Werbung einer Computerfirma wo dasselbe gefragt wird.

Und wie ist das bei euch?
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
Moin...

Auf jeden Fall immer dann, wenn ich gar nicht damit rechne...
Ort und Zeit variieren aber.

Beste Grüße.......
 

petrosilius_zwackelmann

Geheimer Meister
15. September 2002
120
Immer vorm Einschlafen, so dass ich mich am nächsten Morgen leider nicht erinnern kann. Nächstes Mal versuche ich mich zu wecken, bevor ich´s vergesse....
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
Also ich habe Grundsätzlich auf´m Pott meine Brainstormings! :D :D :D :D

Wobei auch hier Zeit und Ort variieren können! loooooooool
 

Glaurung

Geheimer Meister
4. September 2002
155
also ich schliesse mich terrapansen an, auf gra hat man definitiv die besten ideen, man denkt einfach in anderen dimensionen :)
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
*lach* terra


stimmt auf dem klo kommen so manche ideen wenns drückt!!* :lol:*
 

Aghera

Großmeister
28. Juli 2002
78
@Glaurung und LuX

ich glaube terra hat gemeint, dass man beim kacken die besten einfälle hat. :lol:

aber ich stimme euch trotzdem zu, was die sache mit dem grass angeht. ich bin da auch am kreativsten, zumindest was die musikideen angeht.
 

ParaM!nd

Geheimer Meister
23. Mai 2002
320
Wenn ich den tagüber darüber grüble und dann nachts so gegen drei aus dem Schlaf gerissen werde, weil mir die Lösung eingefallen ist.

ParaM!nd
 

Dotzdoc-1

Geheimer Meister
20. September 2002
260
Immer wenn Vollmond ist, ich nicht schlafen kann und mich "müde" kiff. Ich liege dann im Bett mit ´nem Spliff und denke an nichts, ich lausche dem knistern der Tabak fressenden Glut und stelle mir vor ich atme "reines" Chi... 8) ...dann springe ich auf uind schreibe und schreibe und schreibe und dann ist es 4:00 Uhr morgens und ich krieg das kotzen weil ich in 2 Stunden bei der Arbeit sein muss... :cry:

Und wenn es etwas ist über das ich seit stunden grübel, sprich Problembewältigung dann schließe ich mich "Terrapansen" an, kaum sitzt man auf´m Pott :arrow: :idea:


Ich frag gleich mal weiter:

Seid ihr "Abergläubisch" was eure Künstlerische arbeitsweise angeht?

(Von Schachspielern kennt man so etwas: Farbwahl, mit Gesicht nach Norden sitzen, den Pullover vom ersten Tunier, etc...)
 

Heuli

Geheimer Meister
26. Juli 2002
318
Ich schließe mich da mal Samhain an, immer dann, wenn ich laut allen möglichen Schutz- und Regulierungsgesetzen schon im Bettchen sein sollte, meistens nach einem harten Tag, übermüdet und mit etwas völlig anderem beschäftigt. Dann also, wenn mein rationelles Denken keine Kraft mehr hat und kurz die andere Gehirnseite ranlässt. :wink:

Aber ansonsten kommen mir die Ideen oder Lösungen immer in Gesprächen, jeder Art. Es ist nicht wichtig, worüber oder mit wem ich spreche. Hauptsache es wird irgendwie diskutiert. Dann erfinde ich mal eben noch sinnlose Arbeitserleichterungsmachinen, Gedichtbände oder neue, noch unspielbarere Rollenspielcharaktere. So als Neben- und Abfallprodukt, quasi. :roll:
 

LuX

Geselle
18. August 2002
8
Aghera schrieb:
@Glaurung und LuX

ich glaube terra hat gemeint, dass man beim kacken die besten einfälle hat. :lol:

aber ich stimme euch trotzdem zu, was die sache mit dem grass angeht. ich bin da auch am kreativsten, zumindest was die musikideen angeht.

:D Und ich dachte Terrapansen meinte Pot...danchte es sei nur ein Rechtschreibfehler von ihm... :lol: :lol:
 

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
Klingt zwar dumm...aber is so:

WEnn ich pinkel..da fallen mir die bestenSachen ein!
>Geschätzter Grund: Wenn ich was gertunken habe (Alk) und auf der Toilette bin, kann ich lange genug nachdenken....
oder im Bett....hab sogar überall wo ich hin geh ´nen Stift dabei...das ich ja nix vergess!
 

monojoe

Großmeister
1. November 2002
67
reefer

moin:)

also wenn ich aufm pott sitze, gleiche ich den output mit literarischem input aus, sprich, ich lese beim kacken. momentane klo-favourites sind die bhagavad-gita & neon genesis evangelion-mangas.

wenns um inspirare geht, laß ich auch gern lady mary jane zur brust :O) dabei sind mir persönlich die ersten zehn minuten am wichtigsten: ich bin tonfolgen-freak, immer auf der suche nach neuen, ewigen melodien-loops. ich fahre dann im rechner ein zuvor hergestelltes harmonisches playback-gerüst hoch, stöpsle ein sm-58-mikro ins pult, spliffe in aller stille & zeichne dann anschließend meine vokalen ergüsse ca 10 min lang auf festplatte auf, meistens in free-landic oder mit ba-dah-doo-dah-lyrics.

monojoe

http://www.weltverschwoerung.de/upload/hello_my_baby.gif
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
ertsma!klar nachts.komt immer gut.und dannne pfeife!und sternenhimmel.neda werd ich immer so melo!
aber pfeife und karamalz, nachts.da hab ich viel zeit zum nachdenken!
sonst und eigentlich immer spontan ohne äusserliche merkmale.

p.s. kifft ihr alle wirklich so viel oder klingst nur fresh?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten