Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

hochwasser und haarp

Highwaydog

Geheimer Meister
16. Oktober 2002
241
könnt ihr mir mal bitte bei aller güte erklären, was dieses HAARP ist?

bei den KoRnkreisen hab ichs auch schon nicht geblickt... :evil:
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
MYNAME schrieb:
Echt Interessant! Jetzt Kontrollieren die schon das Wetter!
:roll: :roll: 8O

also das is ja nichs neues ... da sis ja ursprungsfuntkion gewesen !

@haarpunwisser:

http://www.alaska-info.de/a-z/haarp/alaska_haarp1.html

und für faule leser:

siehe site oben ... schrieb:
... HAARP ist inoffiziell eine ultramodernes Langstrecken-Waffensystem dessen Forschungsergebnisse verwendet werden, um eine neue Generation von kleinen, tragbaren Waffen zu schaffen, die quasi unsichtbar praktisch jeden Menschen beeinflussen können. Eine Beeinflussung, die sowohl die Möglichkeiten des Krankmachens (physisch und/oder psychisch), des Tötens und der Gedankenkontrolle umfassen. Weiterhin ist die HAARP-Anlage ohne weiteres in der Lage Explosionen von bisher nur von Atom-/Wasserstoffbomben bekannten Ausmaßen an jedem Punkt in einigen tausend Kilometern Entfernung ohne Radioaktivität hervorzurufen.
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
Imion schrieb:
siehe site oben ... schrieb:
... HAARP ist inoffiziell eine ultramodernes Langstrecken-Waffensystem dessen Forschungsergebnisse verwendet werden, um eine neue Generation von kleinen, tragbaren Waffen zu schaffen, die quasi unsichtbar praktisch jeden Menschen beeinflussen können. Eine Beeinflussung, die sowohl die Möglichkeiten des Krankmachens (physisch und/oder psychisch), des Tötens und der Gedankenkontrolle umfassen. Weiterhin ist die HAARP-Anlage ohne weiteres in der Lage Explosionen von bisher nur von Atom-/Wasserstoffbomben bekannten Ausmaßen an jedem Punkt in einigen tausend Kilometern Entfernung ohne Radioaktivität hervorzurufen.

schwachsinn
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
@captain future
haste dich ma mit tesla wellen beschäftigt ???
ich hab mir ma die forshcungsergebnisse von tesla und sienen nachfolgern angeguckt, udn m,an kann sich gut folgern wozu diese stehenden wellen fähig sind und die USA hat zugegeben, dass sie die patente zu forshcungszwecken dort in Haarp verwenden !

kleine Anregung mein Referat zu tesla wellen, ist aba eher dürftig, aber vielleicht hilft es ja dem einen oder anderem beim verständnis weiter (ihr braucht power point zum öffnen):
http://imion.liftacom.com/wvde/weather/

die hpemrad-jpgs die da anliegen sind für captain future :wink: (ich denke das interrerssiert dich zum thema tesla wellen)
muss aba zugeben das ich die slenbst nciht verstandne hab :cry:
 

inkubus

Geselle
15. Oktober 2002
35
Also HAARP ist leider keine Vermutung und keine Verschwörungstheorie sonder genau so real wie Echelon und co.
Und wie bei Echelon wollt's keiner glauben, bis es offiziell in der Presse stand.
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
Imion schrieb:
siehe site oben ... schrieb:
... HAARP ist inoffiziell eine ultramodernes Langstrecken-Waffensystem dessen Forschungsergebnisse verwendet werden, um eine neue Generation von kleinen, tragbaren Waffen zu schaffen, die quasi unsichtbar praktisch jeden Menschen beeinflussen können. Eine Beeinflussung, die sowohl die Möglichkeiten des Krankmachens (physisch und/oder psychisch), des Tötens und der Gedankenkontrolle umfassen. Weiterhin ist die HAARP-Anlage ohne weiteres in der Lage Explosionen von bisher nur von Atom-/Wasserstoffbomben bekannten Ausmaßen an jedem Punkt in einigen tausend Kilometern Entfernung ohne Radioaktivität hervorzurufen.

zum einen wird die haarp-anlage zur forschung an bestimmten athmosphären-schichten genutzt, um sie für nachrichten-übermittlung, etc zu verwenden und ist keineswegs eine"ultramodernes langestrecken-waffensystem" (das prinzip ist uralt und es ist genausoviel waffe wie eine radiosender). die sache mit den kleinen, tragbaren waffen ist schon wieder lustig. du hast sicher schon herausgefunden, wieviele quadratkilometer diese anlage in alaska einnimmt. das in taschenformat zu bringen .... dann bitte auch ein radioteleskop als schlüsselanhänger.

gedankenkontrolle & beeinflussung ist noch utopie, da zum einen die medizin/wissenschaft gar nicht 100% weiß, wie gedanken & erinnerungen funktionieren und soviel bekannt ist, dass jeder mensch individuelle hirnströme bzw. frequenzen besitzt.

"krankmachen" tut es ebenso, wie viele andere em-wellen in der entsprechenden dosis und wenn's nur der sonnenbrand nach zuviel uv-licht ist. tragbare sonnenbrand-phaser sind da schon wahrscheinlicher 8O :lol:

zu den explosionen wäre interessant, wie das funktionieren soll. radioaktivität allein hat auch in der vergangenheit noch keine explosion ausgelöst - fusionsforscher wären froh drum, aber wir würden täglich durch ein minenfeld von c14 und anderen radioaktiven molekülen in der luft laufen.
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
es steht sicherlich ausser frage, das die forschungsergebnisse sowohl positiv, als auch negativ verwendet werden können, aber das ist mit der forschung in raumfahrt und energiequellen exakt das gleiche.

wie gesagt, auch ein radiosender in der richtigen konfiguration & leistung ist eine waffe.
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
das mit den tragbaren waffen weiss ich sleber nciht, das steht nur ind er quelle von da oben ...


jedoch zur gedankenkontrolle:
litisyten hatte ins einem bericht beschrieben welche einwirkungen elf-wellen auf gehrinströme (ich glaube sie können 7 von 11 oda 9 von 11 beeinflussen) haben, wenn man sie also richtig konfiguriert können die elf-wellen das bewusstsein verändern ... klingt jetzt etwas fantastisch, aber nur wiel du nochnichs darüber gelesen hast captain heisst das nit das die forshcung nochnichs genaues über die funktion des gehirns weiss, deswgene hab ichd ir ja die jpgs als anregung gegeben, dafür haste aba keine zeit oder ? schade ...
ich nämlich auchnit, sonst könnt eich erklären wie das mit dne explosionen funktionieren soll ...

(das prinzip ist uralt und es ist genausoviel waffe wie eine radiosender).

eben ! tesla war ein genie (er hatte ja auch das radio erfunden), nur weils alt ist, heisst das nicht, das es ungefährlich ist ! Die atombombe is nur 20 jahre "moderner" und wäre heutzutage auch shcon alt, war die denn ungefährlich ???


@tom
unwahrscheinlich das die jeden menschne auf der wlet gleichzeitig kontrollieren können, das is quasi unmöglich, da man dafür viel energie bräuchte und des quasi ziemliche verarbeitungsprozesse auch bräcuhte, was jeder mensch auch tun soll ... obwohl man mit 2 haarp stationen schon unendlcih energie produzierne könnte (und das war teslas eigentliches ziel), da die elf-wellen durch die erde energie von den metallen aufnehmen (energiename vergessen, wenn captain darauf besteht guck ich auch nochma in meinem referat nach ...) ...
 

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
gedankenkontrolle & beeinflussung ist noch utopie, da zum einen die medizin/wissenschaft gar nicht 100% weiß, wie gedanken & erinnerungen funktionieren und soviel bekannt ist, dass jeder mensch individuelle hirnströme bzw. frequenzen besitzt.

das ist aber nicht richtig. denn es ist schon seit jahrzehnten bekannt, dass z.b. in der musik bestimmte wellenformen menschliche reaktionsmuster triggern. sehr tiefe töne (unterhalb des hörbaren) rufen bei vielen menschen unbehagen und furcht aus. ebenso ist es eine funktionable theorie, dass die frequenzen zwar in einem bestimmten rahmen unterschiedlich sind, sich bestimmte spektren aber für die meisten menschen nutzen lassen, weil sie sich überschneiden. es ist keine frage von: "ja oder nein", sondern von: "welche dosierung für welche effizienz". in bestimmten bereichen der klangforschung geht man sogar davon aus, das jeder mensch ein "frequenzfenster" hat, mit dem man besonders effektiv die emotionswelt beeinflussen kann. gerade aus gezieltem wechsel der frequenzen oder rhytmischer wiederholung vom patterns, können manche reaktionen sehr genau vorausgesagt werden.

eine quelle im internet habe ich leider keine. meine information habe ich von einem freund, der sich mit den bereichen nlp, klangforschung und neuronaler dingsbums :wink: beschäftigt ...

die ergebnisse sind schon nahe an gedankenbeinflussung, obwohl dieses forscherteam eben nicht staatlich subventioniert wird.

- QuadWord
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten