Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Heute in meiner Zeitung (UFO im Ländle)

DrJones

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
21. Mai 2002
1.006
Diesen Artikel las ich heute in meiner Zeitung, und war
erstaunt und etwas ärgerlich da ich das Phänomen verpasst hatte.

'HIMMELSPHÄNOMEN
Helles Licht am Himmel


UHINGEN Zum Rätselraten über ein geheimnisvolles Licht über Schloss Filseck gibt es eine weitere Beobachtung. Das Ehepaar Hippmann aus Boll hat am Abend des 27. Juli auf der Fahrt von Nabern nach Aichelberg ein großes und gleißendes Licht am Himmel gesehen, das sich über Uhingen oder Filseck befunden haben könnte. Es war in der Dämmerung gegen 21.45 Uhr, berichtet Jutta Hippmann. Am Himmel war noch kein Stern zu sehen, dafür ein grell leuchtendes Licht in einiger Ferne, über dem Filstal beziehungsweise in nördlicher oder nordöstlicher Richtung. "Es erschien so groß wie ein Fußball und hat sich die ganze Zeit nicht bewegt", berichtet Jutta Hippmann. Etwa 15 Minuten sei es zu sehen gewesen, zwischendurch auch mal schwächer leuchtend. Dann sei es verschwunden.

Erscheinungsdatum: Freitag 08.08.2003 '


Was glaubt ihr?? Ein Wetterballon? Ein UFO
Hier noch der Link http://www.suedwest-aktiv.de/region/nwz/aus_den_kreisgemeinden/artikel746743.php
 

goLd

Geheimer Meister
22. Juli 2003
192
LOL ne luftspiegelung könnte ja glat von Dr.Donald Menzel stammen der spruch oder war es doch die Venus ???
Man sollte solche Meldung durchaus ernstnehmen vor allem wenn die keine photos zeigen !!
Ich selber bin nähmlich nicht zur Presse gegangen obwohl sich das gelohnt hätte !
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
goLd schrieb:
LOL ne luftspiegelung könnte ja glat von Dr.Donald Menzel stammen der spruch oder war es doch die Venus ???
Man sollte solche Meldung durchaus ernstnehmen vor allem wenn die keine photos zeigen !!
Ich selber bin nähmlich nicht zur Presse gegangen obwohl sich das gelohnt hätte !

du solltest das mit den luftspiegelungen ernster nehmen, da ich deiner aussage entnehme, dass du nicht wirklich weisst, welchen effekt diese hervorrufen können.
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Hallo

Auf den Artikel von der guten alten Südwest-Presse möchte ich näher eingehen!

Es war in der Dämmerung gegen 21.45 Uhr, berichtet Jutta Hippmann. Am Himmel war noch kein Stern zu sehen, dafür ein grell leuchtendes Licht in einiger Ferne, über dem Filstal beziehungsweise in nördlicher oder nordöstlicher Richtung. "Es erschien so groß wie ein Fußball und hat sich die ganze Zeit nicht bewegt", berichtet Jutta Hippmann. Etwa 15 Minuten sei es zu sehen gewesen, zwischendurch auch mal schwächer leuchtend. Dann sei es verschwunden.

Dämmerung!!! Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wird es sich um ein Flugzeug gehandelt haben, welches von der Sonne angestrahlt wurde und aufgrund der Dämmerung sind die Konturen des Flugzeugs verschwommen. Auch war es so "grell leuchtendes Licht" da sich das Ehepaar mit ziemlicher Sichheit schon in der Dunkelheit befand.

Auch glaube ich, das sich das "UFO" sehr wohl bewegt hat und zwar vom Ehepaar Hippmann entfernt hat, u.a. deshalb weil es "schwächer leuchtete" und dann anschließend verschwand, Sonnenuntergang (Nacht) sprich von der Sonne nicht mehr angestrahlt wurde.
Für das Ehepaar Hippmann sah es allerdings so aus, das es (UFO) sich nicht bewegte, weil sie (Ehepaar Hippmann) sich bewegten:
... auf der Fahrt von Nabern nach Aichelberg .....

gruß

trashy

PS:
goLd schrieb:
Ich selber bin nähmlich ...
wer nämlich mit "h" schreibt ist ******* (PISA ist ne schöne Stadt, gell :wink: )
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Seeker schrieb:
UHINGEN
NABERN
AICHELBERG ???

Wo isn das alles?

Auf der Alb! Schwäbischen Alp, zwischen Stuttgart und Ulm, wennste die A8 entlangfährst, fährste direkt vorbei!!! Aichelberg ist da, wo immer die Staus sind :twisted:

@DrJones
Ist die US-Army noch in Göppingen?

gruß aus Ulm

trashy
 

goLd

Geheimer Meister
22. Juli 2003
192
Ich Staune welche Erklärungen ihr doch immer aufs neue habt ich sage euch die könnten tagsüber über ne stadt fliegen (schweben) und keiner kriegts mit und wenn nimmt sie eh keiner ernst das is normal hab auch kein bock immer gegen ne wand anzurennen und leute zu überzeugen das klappt nur mit meinen kumpels mit den ich das fette ufo gesehen habe ist zwar schon 6 jahre her aber unvergessen und deshalb kann ich eure kritik verstehen ..

Was du nicht weisst macht dich net heiss.........
 

goLd

Geheimer Meister
22. Juli 2003
192
Ich Staune welche Erklärungen ihr doch immer aufs neue habt ich sage euch die könnten tagsüber über ne stadt fliegen (schweben) und keiner kriegts mit und wenn nimmt sie eh keiner ernst das is normal hab auch kein bock immer gegen ne wand anzurennen und leute zu überzeugen das klappt nur mit meinen kumpels mit den ich das fette ufo gesehen habe ist zwar schon 6 jahre her aber unvergessen und deshalb kann ich eure kritik verstehen ..

Was du nicht weisst macht dich net heiss.........


zur rechtschreibung : Ich kann 4 sprachen und hab kein bock auf die rechtschreibung zu achten gibts besseres zu tun in diesem sinne chekt mal den himmel ab ich musste das 8 jahre tun bis ich belohnt wurde also viel spass und habt geduld.
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
goLd schrieb:
Ich Staune welche Erklärungen ihr doch immer aufs neue habt ich sage euch die könnten tagsüber über ne stadt fliegen (schweben) und keiner kriegts mit und wenn nimmt sie eh keiner ernst das is normal hab auch kein bock immer gegen ne wand anzurennen und leute zu überzeugen das klappt nur mit meinen kumpels mit den ich das fette ufo gesehen habe ist zwar schon 6 jahre her aber unvergessen und deshalb kann ich eure kritik verstehen ..

Was du nicht weisst macht dich net heiss.........


zur rechtschreibung : Ich kann 4 sprachen und hab kein bock auf die rechtschreibung zu achten gibts besseres zu tun in diesem sinne chekt mal den himmel ab ich musste das 8 jahre tun bis ich belohnt wurde also viel spass und habt geduld.

sagen wir mal so - es gibt leute, die haben ein ufo gesehen und versuchen wenigsten herauszufinden, was es war.

dann gibt es leute, die haben lichter gesehen und halten verbissen daran fest, dass es ein ufo war.

anm. mod : zu den sprachen : ich kann 12 (und da sind javascript und vbscript noch nicht mitgezählt), aber wenn du hier schreiben und verstanden werden möchtest, solltest du doch in gewissem maße auf deine rechtschreibung achten. nur ein tip von mir, weil's hier oft vorkommt, dass leute aneinander vorbei reden mangels identischer kommunikationsbasis (=schrift und deren regeln)
 

StephiKrycek

Geheimer Meister
26. Januar 2003
359
für mich klingt die beschreibung mehr wie die,von nem stern. kennt ihr diesen stern?der is immer als erstes da und strahlt am hellsten.Vielleicht war da zufällig die Erd- und Sternkonstellation so,dass er besonders groß wirkte.
 

Spacesoldier

Geheimer Meister
25. Juni 2003
119
captainfuture schrieb:
anm. mod : zu den sprachen : ich kann 12 (und da sind javascript und vbscript noch nicht mitgezählt), aber wenn du hier schreiben und verstanden werden möchtest, solltest du doch in gewissem maße auf deine rechtschreibung achten. nur ein tip von mir, weil's hier oft vorkommt, dass leute aneinander vorbei reden mangels identischer kommunikationsbasis (=schrift und deren regeln)

12 Sprachen???
Wie hast du das denn geschafft?
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Hallo

Um eines klarzustellen! Ich selber habe auch schon mal ein UFO gesehen, zumindestens war es ein Flugobjekt welches ich nicht erklären konnte. Ergo: :arrow: UnidentifiziertesFliegendesObjekt

Zu meinem UFO: Lichteinfall gabs keinen, weils in der Nacht war, Hubschrauber kanns keiner gewesen sein, denn dazu flog es teilweise zu schnell, teilweise bliebs einfach stehen, von einer Sekunde auf die andere. Flugzeug konnts ebenfalls keines sein, man hörte nix und so wie das UFO geflogen ist, fliegt kein Flugzeug, nicht mal ein Harrier oder ein NJSF, hierzu bin ich mir auch sicher, denn beide Flugzeuge konnte ich schon live miterleben! Die Beleuchtung von dem Ding, erschien mir ebenfalls nicht nach einer Anti-Kollisions-Beleuchtung, da ich diese auch kenne, Bund sei dank.

Ich versuche, wenn ich etwas erlebt habe, alle mir erdenkliche Möglichkeiten zu prüfen und gegebenfalls auszuschließen, hierzu geh ich wie in obigem Thread beschreiben, vor!

für mich klingt die beschreibung mehr wie die,von nem stern. kennt ihr diesen stern?der is immer als erstes da und strahlt am hellsten.

Das wäre dann wohl die gute alte Venus! Müßte man ebenfalls auschecken.

gruß

trashy
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Gaara schrieb:
Eine Lichtquelle/Taschenlampe an Wolken ?

Müßte eine sehr starke Lichtquelle gewesen sein, außerdem wars recht plastisch und Wolken waren keine vorhanden.
Bitte denkt nicht das ich jetzt alles verleugne, nein, ganz im Gegenteil! Ich bin eher sehr skeptisch und das sollte man wohl in dieser Zeit sein - oder?


gruß

trashy

PS: DAS IST MEIN 1000ster POST!!!
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Was spricht gegen einen von der Sonne beleuchteten Wetterballon?

Übrigens sorgen häufig Iridium-Satelliten für Verwirrung, weil die für einige Sekunden extrem hell leuchten und dann wieder komplett unsichtbar sind.
Es gibt sogar taumelnde Iridiums, die ziehen dann teilweise blinkend über den Nachthimmel.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten