Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Heute in meiner Zeitung (UFO im Ländle)

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Mh ... die Sache mit dem Wetterballon, wäre etwa genauso wie meine Sache mit dem Flugzeug, auf alle Fälle ist es für mich was irdisches gewesen und etwas was von der Sonne angestrahlt wurde.

Aber ich tippe hier eher um ein Flugzeug, welches vom Stuttgarter Flughafen (ca. 30-40 km entfernt - max.) gestartet ist, oder werden Wetterballone, in solcher Nähe zum Flughafen fliegen gelassen? Ich denk mal die werden mit unter doch schon ziemlich hoch hinausgehen und wenn ja, dann aber wahrscheinlich erst nach Erreichen das Nachtflugverbots!

Aber ich denk mal, um das genau analysieren zu können, müßte man etwas mehr haben als nur nen Zeitungsartikel.

gruß

trashy
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Es soll sich ja angeblich nicht bewegt haben, und ein Flugzeug würde unter diesen Umständen wie ein Stein zu Boden fallen.
 

Chibbi

Geheimer Meister
11. September 2002
139
ausserdem... haben flugzeuge seit neustem rückspiegel oder was soll das aufgeblitzt haben?

ich tippe auf satelit, leider steht ja nirgends wie lange sie es beobachtet haben. habe sowas vor kurzem ja auch gesehen wie ihr hier nachlesen könnt:
http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=8982

übrigens ich spreche deutsch, english, visual basic, c, c++, basic, sql, php, comal, bash, batch, ach irgendwas würde mir bestimmt noch einfallen... nur seit wann zählen programmiersprachen dazu?

PS.: cpt. future suxx
 

trAitor-4-life

Geheimer Meister
26. Juli 2003
127
@ DrJones:

ich würde IMMER NOCH ganz gerne wissen, was das denn für eine zeitung war! irgendwas kleinlokales, was größeres oder gar ne recht bekannte?!
bitte sag ma an jezze!
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
Chibbi schrieb:
übrigens ich spreche deutsch, english, visual basic, c, c++, basic, sql, php, comal, bash, batch, ach irgendwas würde mir bestimmt noch einfallen... nur seit wann zählen programmiersprachen dazu?

ok, wenn ich die shells und scriptsprachen noch mitzähle, sind's knapp 20.

Chibbi schrieb:
PS.: cpt. future suxx

falls du ein persönliches problem hast, stehe ich per pn zur verfügung.
 

Chibbi

Geheimer Meister
11. September 2002
139
jeah ich hab ne gelbe karte... dabei meinte ich doch die serie und nicht den moderator. :wink:

PS.: Heute ist nicht alle Tage - ich komme wieder, keine Frage!
 

argos

Geheimer Meister
28. August 2002
346
Ob die Hipmanns nicht doch vielleicht das eine oder andere Viertele zuviel geschlotzt haben, weiß man ja auch nicht.
Aber eine Ufo-Sichtung im Schwabenländle auf der Schwäbischen Alb? Da gibt es zumindest noch andere Dinge, denen ich so ein Licht zunächst versuchen würde zuzuschreiben, bevor ich dann letztendlich an ein Ufo glaube.
Vielleicht wollten einfach auch nur ein Paar Schwaben mal wieder ein wenig Aufmerksamkeit aufs Städtle lenken. :lol:

Und falls es doch ein Ufo war: NEHMT MICH MIT!
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
goLd schrieb:
LOL ne luftspiegelung könnte ja glat von Dr.Donald Menzel stammen der spruch oder war es doch die Venus ???
gelohnt hätte !

Jetzt hab ich mich doch auf den ersten Blick angesprochen gefühlt und wollte grade meckern :wink:
 

TERRANER

Geheimer Meister
4. Dezember 2002
253
argos schrieb:
Ob die Hipmanns nicht doch vielleicht das eine oder andere Viertele zuviel geschlotzt haben, weiß man ja auch nicht.
Aber eine Ufo-Sichtung im Schwabenländle auf der Schwäbischen Alb? Da gibt es zumindest noch andere Dinge, denen ich so ein Licht zunächst versuchen würde zuzuschreiben, bevor ich dann letztendlich an ein Ufo glaube.
Vielleicht wollten einfach auch nur ein Paar Schwaben mal wieder ein wenig Aufmerksamkeit aufs Städtle lenken. :lol:

Und falls es doch ein Ufo war: NEHMT MICH MIT!

brauchst dich nicht gleich so breit machn im uu f oo

ich sitz dann auch mit drin 8O

ab in die heimat :lol:
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Chibbi schrieb:
ausserdem... haben flugzeuge seit neustem rückspiegel oder was soll das aufgeblitzt haben?

ich tippe auf satelit, leider steht ja nirgends wie lange sie es beobachtet haben.

Aufgeblitzt? Hä? Wo steht das was von Aufgeblitzt? Ach so ... und da steht TATSÄCHLICH was das die das UFO 15 Minuten gesehen haben!!! Brutal, gelle? Aber wer überhaupt nicht versucht den Artikel zu lesen, tut mir leid, erst recht wenn er dann noch mitreden will.

Chibbi schrieb:
übrigens ich spreche deutsch, english, visual basic, c, c++, basic, sql, php, comal, bash, batch, ach irgendwas würde mir bestimmt noch einfallen... nur seit wann zählen programmiersprachen dazu?

du bist so gut :wink:

trAitor-4-life schrieb:
@ DrJones:

ich würde IMMER NOCH ganz gerne wissen, was das denn für eine zeitung war! irgendwas kleinlokales, was größeres oder gar ne recht bekannte?!
bitte sag ma an jezze!

Wenn du dir die Mühe gemacht hättest und dem Link gefolgt wärst, wüßtest du das es sich um die Neue Württembergische Zeitung gehandelt hätte, die dürfte wohl zur Südwest-Presse gehören. Es ist eigentlich nur der Regionalteil angepasst, ansonsten identisch mit ca. 250000 weiteren Auflagen!
Aber ich bin ja nicht DrJones, also vergiss es was ich gerade gepostet hab.

Trasher schrieb:
Es soll sich ja angeblich nicht bewegt haben, und ein Flugzeug würde unter diesen Umständen wie ein Stein zu Boden fallen.

Das stimmt, aber wenn ein Flugzeug in großer Höhe, wo es ja noch von der Sonne angestrahlt wird, sich entfernt, denk ich schon, das man das 15 Minuten lang sieht. Das es sich nicht bewegt hat, daran glaub ich nicht, denn die Leute haben sich bewegt und das sogar über ne relativ große Entfernung. An die Theorie mit dem Wetterballon kann ich nicht glauben, da sich das Filstal in direktem Anfluggebiet zum Stuttgarter Flughafen befindet. Außerdem, was wollen die auf der Alp messen, da wär das Tiefland (Stuttgart/Ulm), da ist die Luft viel ruhiger als auf der Alp!

Und an nen Satelliten will ich gar nicht erst glauben, denn sowas sieht man keine 15 Minuten lang!!!

Trasher schrieb:
Jaja, die Schwaben sind schon ein putziges Völkchen... :lol:

JA SIND WIR!!! *stolz*
Aber ich darf euch/dich daran erinnern, das nicht nur bei uns UFO´s gesichtet werden und auch bestimmt nicht nur bei uns Alk vernichtet wird! UND - bei uns sind se wenigstens nicht so verrückt und deponieren ne Bombe am Bahnhof. GELLE :wink:

gruß

trashy
 

DrJones

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
21. Mai 2002
1.006
@ trAitor-4-life

Es handelt sich um die NWZ die Neue Würtembergische Zeitung.

@ Trashy.
Nönö die Amis sind schon lange weg. Ich hab die Jungs
das letztemal hier rummarschieren sehen da war ich noch im
Kindergarten. Aus den alten Kasernen ham se jetzt
n Wohngebiet gemacht (Für die sozial etwas schwächere Schicht)
Der Rest wird heute als Stauferpark bezeichnet und die Stadt versucht
diese Gegend eher erfolglos als Gewerbegebiet auszuweisen.
Die alte Clinic von den Amis diente bis vor einiger Zeit als
Jugendclub.(War echt klasse, bis er dann wegen ausufernder Gewalt, Schlägereien und Alkoholexzessen geschlossen wurde. Jetzt isser wieder geöffnet unter anderem namen)
Auf dem Panzerwaschplatz kann man gut Skateboarden.
Die Alte Kirche der Amis wurde in 2 Clubs umgewandelt. 'Chapel und
Krypta (im Keller (Ja,Geil!!))
Außerdem sind die SWR3 Studios da oben und ein Golfplatz. Puh soviel dazu
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Na super!!! Jetzt ist kein Bezug mehr da! Na das habt ihr zwei ja toll hingekriegt! Ersten hättest du, DrJones, den Thread auch hier weiterfortführen können und zweitens, Captainfuture, wo ist jetzt der Bezug?


Also muß man wieder einen Bezug schaffen!

Weiterführung des Threads UFO im Ländle Teil 2

Es sind mittlerweile zuviele Zufälle ...

gruß

trashy
 

DrJones

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
21. Mai 2002
1.006
Tut mir echt leid wenn ich etwas Verwirrung gestiftet habe.
Ich hätte es natürlich auch in diesem Thread weitermachen können.
Ich hoffte insgeheim auf mehr Zulauf.
Wie solls jetzt weitergehen?
Soll ich die beiden Bilder nochmal hierrein posten??
Ich finde das Thema schon interesannt und fänds recht schade wenn
das dann so zerpflückt wird?
 

penta

Vollkommener Meister
24. Februar 2003
535
hi leude

das besagte licht war glaube ich eindeutig der mond
der winkel und die himmelsrichtung lassen eindeutig darauf schliesen.

der mond war in den letzten nxächten so hell das er diese erscheinung hervorrief.

herzlichst penta
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
DrJones schrieb:
Tut mir echt leid wenn ich etwas Verwirrung gestiftet habe.

Ach vergiss es, schon ok!

Wie weitermachen? Gute Frage!

Eine kurze Zusammenfassung wär nciht schlecht, zusammen mit links und eine Karte, wo man die einzelnen Sichtungen mit eventuell Flugrichtung einträgt.

Bei Ebersbach a.d.F. hat man doch nen tollen Rundumblick oder? So wie ich das seh, geistert das Ding zwischen A8 und B10 rum!

trashy
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
penta schrieb:
der mond war in den letzten nxächten so hell das er diese erscheinung hervorrief.

aber er war nicht so tief, schau dir das Bild in dem einen Thread mal etwas näher an. Das Licht kommt vom Boden!

gruß

trashy
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Am 27.07. befand sich der Mond nicht am Abendhimmel und es waren nur noch 2 Tage bis zum Neumond.
Der Mond scheidet aus.
 

penta

Vollkommener Meister
24. Februar 2003
535
upps habe das datum des bildes erst jetzt gesehen.
nehme alles zurück.

der effekt entsteht aber auch wenn man mit modifizierten flakscheinwerfern , xenon optimiert und streuspiegel.

muss aber nicht so sein , wir wissen es nicht .
3
herzlichst penta
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten