Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.253
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Das Problem der Thruther-Bewegung ist es nicht, daß mal ein Laie Thermit als Sprengstoff bezeichnet, sondern vielmehr, daß um jeden Preis an dieser Einstufung festgehalten wird. Mit Wortklaubereien, mit Unsachlichkeiten, mit eher seltsamen "Papers", die nur eine Pay to publish-Zeitschrift annimmt. Was für ein Aufwand. Waschechte Professoren gehen hin und schreiben Aufsätze, die in der Fakultät das große Fremdschämen auslösen, statt das Thermit einfach zu den Akten zu legen.

Und Thermit ist da ja nur ein Beispiel.

Deshalb versagt die Bewegung auch, niemand nimmt sie ernst. Ich habe ja oben eine Umfrage verlinkt. Man muß das mal mit Greenpeace oder Foodwatch vergleichen, oder mit der Antiatombewegung.
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

O.K.
muss mich leider für ein paar Tage verabschieden. Melde mich dann zurück in der Hoffnung, dass Ihr zu ultimativen Erkenntnissen und damit zur Erleuchtung gelangt seit.
Übrigens:
Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einem Baum, schon denkt dass er ein Vogel währ, so irrt sich der.
W. Busch

mfG
DINO
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Z.B. die Wiederaufbereitung der Festplatten- Daten aus den aufgefundenen PC's der Beschäftigten in den Gebäuden.
Diese Vorgang ist übrigens in bei einer Firma in Heidelberg erfolgt. Wärend der Dauer dieser Arbeiten war das Firmengebäude von CIA- Agenten hermetisch abgeriegelt.
Weißt du zufällig noch, welche Firma das war?
Heidelberg direkt oder Umkreis?
Heidelberg Deutschland oder Heidelberg USA?
Würd mich echt mal interessieren.

Ich habe in anderen Beiträgen von "Baustahl" gelesen. Das war es sicherlich nicht aus dem die Türme gebaut waren.
Was genau spricht denn gegen Baustahl? (Tabellenbuch Metall, 44. Auflage, *aufschlag*) ^^
Die Bezeichnung Baustahl geht weit über ST37 hinaus.
Da findest von unlegierten S185 und E295 über legierte Edelstähle wie S420N bis hin zu S960QL mit einer Streckgrenze von 960 N/mm^2 alles was das Herz begehrt. Was will man mehr? :egal:
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Dieses Theater ist unwuerdig. Dino nannte die Quelle.
Somebody zeigt hier, dass er von Boerse wenig Ahnung hat. Es gibt Berichte, dass wichtige Leute schon einen Monat vor 9/11 gewarnt wurden, im Sept. nicht nach YN zu fliegen.

Eine Woche vorher mit dem Aktien VK zu beginnen, macht Sinn, das und die paar Insider beeinflusst die Kurse bei den grossen Standartwerten, insgesamt unmerklich. Es sollen auch massiv Puts gekauft worden sein.

Nicht alle von 10.000 Beschaeftigten handeln an der Boerse, sehr viele Amis haben weder Geld dafuer noch Ahnung. Die ueberprueften Festplatten werden wohl Leute betreffen die mit Finanzmanagement zu tun haben, des weiteren, nur Ueberlebende, speziell die, die nicht zur Arbeit erschienen. Die Ermordeten und fasst Ermordeten waren sicher nicht gewarnt worden.

Lila Kuehe, Sombody, Somebody….Dein Niveau…:k_schuettel:

Dann der versuchte Schwenk zu Juden, ...dann zu Thermit.... Somebody, Somebody...;-)

Waerst Du so nett und wuerdest uns Dein CIA Zugangskaertchen fuer Langley einscannen, damit wir endlich wissen wer uns hier wirklich „moderiert“ ? :ironie:


Insgesamt bestaetigt Dieser Empfang eines Neulings exakt, was ich dazu schon mehrfach bemaengelte, ist weniger ein Empfang sonder eher ein Abschreckungsversuch !

Selbstdemaskierung ist die effektiefste.

(Beim Thermitthema wurde mal geschwind unterschlagen, dass in Wirklichkeit hier laengst von Nanothermit die Rede war, und von mir nachgewiesen wurde, dass dessen Reaktionsgeschwindigkeit die Grenze zu hochbrisantem Sprengstoff ueberschreitet, und deshalb, zurecht als Sprengstoff bezeichnet werden kann. War ein netter Versuch nen Neuling Irre zu machen, aber Dino ist nicht doof, das hat er den hiesigen Desinformanten schon gezeigt.)


Gruss Hammerhead

PS. Bin jetzt auch einige Tage weg !
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hammerhead, manchmal bist du einfach ein Idiot. du hast weder verstanden was ich mit meinen Posts sagen will noch hast du überhaupt eine Ahnung um was es mir ging. Du bist das perfekte Beispiel für die gescheiterte Trutherbewegung.
Ich habe eine Quelle gewünscht, nicht die aussage "das kam mal in den ARD Nachrichten. Die gibt es nämlich jeden Tag. Da kommen in 8 Jahren doch schon ein paar zusammen. 8 x 365. Soll ich mir die alle angucken um einen Beweis für seine Behauptung das 1 Woche vorher alle ihre Aktiebn verkauft haben suchen? Schön blöd, ich werde ihn nämlich nicht finden. grund: es ist einfach eine Lüge, bzw falsch dargestellt.

Leb weiter deine Welt, aber bitte versuche nicht zu verstehen was ich mit anderen Usern diskutiere, du hast da einfach nicht die Fähigkeiten. Du bist dagegen, das ist deine Welt, das ist deine Absicht. Dein seitenhieb auf meine Moderatorentätigkeit hier sagt schon wieder alles.

Und ja, ihr werdet hier von uns überwacht, die komplette forenleitung steht auf der Gehaltsliste der CIA. Warum drückst du nicht einfach oben das rote X und kommst nie wieder, dann musst du dich auch nicht aufregen. diskutieren willst du ja eh nicht, du weißt ja schon alles.

Ich möchte an dieser Stelle gerne auf einen Post einen Mitusers hier verlinken, der hat das recht nett dargelegt wo dein Problem liegt:

http://www.weltverschwoerung.de/ein...erschwoerungsforum-post491378.html#post491378

Mit den dir gebührenden Grüßen


(Ich habe übrigens Manipulationen der Börse nie ausgeschlossen, halte sie sogar für bewiesen. Aber das geht in deinen dickkopf ja nicht rein das es auch Mesnchen gibt die differezieren können. du kannst es jedenfalls nicht)


@ DINO:

(Beim Thermitthema wurde mal geschwind unterschlagen, dass in Wirklichkeit hier laengst von Nanothermit die Rede war, und von mir nachgewiesen wurde, dass dessen Reaktionsgeschwindigkeit die Grenze zu hochbrisantem Sprengstoff ueberschreitet, und deshalb, zurecht als Sprengstoff bezeichnet werden kann. War ein netter Versuch nen Neuling Irre zu machen, aber Dino ist nicht doof, das hat er den hiesigen Desinformanten schon gezeigt.)
Merkst du was ich meine? Da ist garkein Interesse an der Wahrheit, da ist einfach nur die böse böse Welt die alle dumm sind. Fehler eingestehen is nicht, gibts nicht, wollen wir nicht. Deswegen scheitert die Bewegung. wenn dich wirklich interessiert was Nanothermit ist kannst du dir gerne mal das Patent anschauen, ist irgendwo im Thermit Thread verlinkt. Nebenbei hatte ich Nanothermit sehr wohl angesprochen, aber das sieht Hammerhead mit seinen blutunterlaufenen Augen nicht mehr, einmal feinbild, immer Feindbild.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.253
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ich hatte, glaube ich, schon erklärt, was Sprengstoff ausmacht. Die Reaktionsgeschwindigkeit ist es nicht. Darauf gab es nur wieseliges Ausweichen, und am Ende sollte nicht mit modernen Schneidladungen, sondern mit seit rund siebzig Jahren veralteten ungerichteten Ladungen gesprengt worden sein, die aus unerfindlichen Gründen aus einem hypothetischen hochmodernen Thermit hergestellt worden waren, mit dem man sprengen kann. Hypothetisch deshalb, weil es für dieses Thermit keine wissenschaftliche Beschreibung gibt, sondern nur eine Art Pflichtenheft, daß die Trutherbewegung anhand der Videos von den Anschlägen erstellt hat.

@ paradox: Wer ist das denn, der da interviewt wird? Macht Fox sich diese Sicht der Dinge zu eigen? Wieso kriegen wir nur diese kleinen Ausschnitte zu sehen?
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hammerhead, manchmal bist du einfach ein Idiot. du hast weder verstanden was ich mit meinen Posts sagen will noch hast du überhaupt eine Ahnung um was es mir ging. Du bist das perfekte Beispiel für die gescheiterte Trutherbewegung.
Das komentier ich nicht weiter ! Da es nur Wertungen meiner Person als Hammerhead hier sind. Belege? Ach so die kommen da unten ? Schauen wir mal:

Ich habe eine Quelle gewünscht, nicht die aussage "das kam mal in den ARD Nachrichten. Die gibt es nämlich jeden Tag. Da kommen in 8 Jahren doch schon ein paar zusammen. 8 x 365. Soll ich mir die alle angucken um einen Beweis für seine Behauptung das 1 Woche vorher alle ihre Aktiebn verkauft haben suchen? Schön blöd, ich werde ihn nämlich nicht finden. grund: es ist einfach eine Lüge, bzw falsch dargestellt.
Er sagte dass es in der Zeit kurz nach 9/11 und am Vormittag war. Abends dann nichtmehr, das sollte sich eingrenzen lassen. Aber wie bekommt man Zugang zum ARD-Archiv? Ich koennte Dir da auch nicht helfen.



Leb weiter deine Welt, aber bitte versuche nicht zu verstehen was ich mit anderen Usern diskutiere, du hast da einfach nicht die Fähigkeiten. Du bist dagegen, das ist deine Welt, das ist deine Absicht. Dein seitenhieb auf meine Moderatorentätigkeit hier sagt schon wieder alles.
OK. OK., aber ich glaube ich sagte das selbst schon oefter, dass ich viele von „euch“ nicht verstehe.
Dino verstand ich recht gut. Vielleicht hat das was mit Logik zu tun?



Und ja, ihr werdet hier von uns überwacht, die komplette forenleitung steht auf der Gehaltsliste der CIA. Warum drückst du nicht einfach oben das rote X und kommst nie wieder, dann musst du dich auch nicht aufregen. diskutieren willst du ja eh nicht, du weißt ja schon alles.

Ich möchte an dieser Stelle gerne auf einen Post einen Mitusers hier verlinken, der hat das recht nett dargelegt wo dein Problem liegt:

http://www.weltverschwoerung.de/ein...erschwoerungsforum-post491378.html#post491378

Mit den dir gebührenden Grüßen
Weis ich doch laengst, Stichwort: „Treppenbruderforum“


(Ich habe übrigens Manipulationen der Börse nie ausgeschlossen, halte sie sogar für bewiesen. Aber das geht in deinen dickkopf ja nicht rein das es auch Mesnchen gibt die differezieren können. du kannst es jedenfalls nicht)
Kann ich, mache aber einen Unterschied zwischen Haare spalten und differenzieren.
Du sagtest es wohl in anderen Threads, 1. man kann von Neuen nicht verlangen, dass sie alles wissen was Du in 8 Jahren sagtest. 2. auch ich weiss das nicht 3. selbst wenn ich’s mal wusste, oder las, kann ich’s wieder vergessen haben !



@ DINO:


Merkst du was ich meine? Da ist garkein Interesse an der Wahrheit, da ist einfach nur die böse böse Welt die alle dumm sind. Fehler eingestehen is nicht, gibts nicht, wollen wir nicht. Deswegen scheitert die Bewegung. wenn dich wirklich interessiert was Nanothermit ist kannst du dir gerne mal das Patent anschauen, ist irgendwo im Thermit Thread verlinkt. Nebenbei hatte ich Nanothermit sehr wohl angesprochen, aber das sieht Hammerhead mit seinen blutunterlaufenen Augen nicht mehr, einmal feinbild, immer Feindbild.
Du hattest Nanothermit in Klammern daneben geschrieben, und dann aber nur ueber Thermit und die Eigenschaften von (normalem) Thermit geschrieben. Ich interessiere mich fuer die Wahrheit ueber 9/11 und auch die Konsequenzen daraus.


Gruss Hammerhead
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.253
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Auch Nanothermit ist kein Sprengstoff, so einfach ist das.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Auch Nanothermit ist kein Sprengstoff, so einfach ist das.
Aber es hat eine Reaktionsgeschwindigkeit, durch die es Blopp, oder Poff, oder Peng, oder Bum, oder Baeng, oder Pumm, oder Wupp, oder Kawum, oder......... machen kann. Im Gegensatz zu normalem Termit, welches nur zischend abbrennt.
Hatten wir alles schon und gehoert in: http://www.weltverschwoerung.de/11-.../20759-wtc-faq-professor-harrits-thermit.html

oder: http://www.weltverschwoerung.de/11-...r-pentagon-co/20743-wtc-faq-molten-steel.html
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Wie entsteht bei einer Sprengung geschmolzener Stahl?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.253
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ich weiß nicht, wie es dabei zu einem Knall kommen soll, außerdem zeichnet sich eine Sprengung durch eine Druckwelle aus, die imho bei der Thermitreaktion völlig fehlt.

Sollte es ein Nanothermit mit diesen überraschenden Eigenschaften geben, wäre eine wissenschaftliche Beschreibung des Zeugs sehr nützlich... Liegt Dir zufällig eine vor, aus der Du diese Erkenntnisse schöpfst? Ich glaube, Du schreibst diese Eigenschaften dem Zeug nur zu, um das Pflichtenheft abzuarbeiten.

Du gibst hier eine Lehrvorführung im Reiten toter Pferde, wenn Du mich fragst.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Wie entsteht bei einer Sprengung geschmolzener Stahl?

Ich weiß nicht, wie es dabei zu einem Knall kommen soll, außerdem zeichnet sich eine Sprengung durch eine Druckwelle aus, die imho bei der Thermitreaktion völlig fehlt.

Sollte es ein Nanothermit mit diesen überraschenden Eigenschaften geben, wäre eine wissenschaftliche Beschreibung des Zeugs sehr nützlich... Liegt Dir zufällig eine vor, aus der Du diese Erkenntnisse schöpfst? Ich glaube, Du schreibst diese Eigenschaften dem Zeug nur zu, um das Pflichtenheft abzuarbeiten.

Du gibst hier eine Lehrvorführung im Reiten toter Pferde, wenn Du mich fragst.

Leute ich hab keine Zeit fuer Eure Maetzchen, bin beim Packen.

Vielleicht spaeter aus Peking, wenn die dort nen Hotspot, w-Llan, Wifi, oder wie man auch zu sagen pflegt, im Flugplatz haben, aus dem Flieger ist es mir zu teuer. Solches oder aehnliches Moechtegerngrossspurgequtatsche musste Dir staendig von Deutschen weltweit anhoeren.

Also irgendwann demnaechst bin ich wieder online, wie auch immer und tschuess


Hammerhead
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.253
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Auch diese Reaktion paßt hervorragend ins Schema. Du spielst die beleidigte Leberwurst und beleidigst uns. Das ist Kindergarten. Weil die Trutherbewegung keine Argumente hat, scheitert sie. Du führst das lehrbuchmäßig vor.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Auch diese Reaktion paßt hervorragend ins Schema. Du spielst die beleidigte Leberwurst und beleidigst uns. Das ist Kindergarten. Weil die Trutherbewegung keine Argumente hat, scheitert sie. Du führst das lehrbuchmäßig vor.
Gehts noch? Das war hoechstens Selbstironie.

Muss jetzt echt Schluss machen. Bis spaeter.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.594
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Vielleicht spaeter aus Peking, wenn die dort nen Hotspot, w-Llan, Wifi, oder wie man auch zu sagen pflegt, im Flugplatz haben, aus dem Flieger ist es mir zu teuer.

In der Air China Business Class Lounge war ein Hotspot in Beijing wenn mich nicht alles täuscht.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Leute ich hab keine Zeit fuer Eure Maetzchen, bin beim Packen.

Vielleicht spaeter aus Peking, wenn die dort nen Hotspot, w-Llan, Wifi, oder wie man auch zu sagen pflegt, im Flugplatz haben, aus dem Flieger ist es mir zu teuer. Solches oder aehnliches Moechtegerngrossspurgequtatsche musste Dir staendig von Deutschen weltweit anhoeren.

Also irgendwann demnaechst bin ich wieder online, wie auch immer und tschuess


Hammerhead

Alter, ... fahr mal drei Gänge zurück... sammel dich...
und dann ist auch wieder gut.
Bei der nächsten Überflieger-Ausschreitung bin ich gezwungen dich am Boden zu halten. Is ja total bescheuert, deine überhebliche selbstverherrlichende Art.
Meine Frage war nichtmal böse gemeint. Mich würde ehrlich interessieren wie man sich das vorstellt.
Also versuch dich trotz deiner Allwissenheit mal auf das Niveau des Otto-Normal-Bürgers runter zu begeben, denjenigen, den du angeblich versuchst aus seinem Herdentrieb zu holen um ihn der "Wahrheit" zu zuführen. :roll:
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

@ paradox: Wer ist das denn, der da interviewt wird? Macht Fox sich diese Sicht der Dinge zu eigen? Wieso kriegen wir nur diese kleinen Ausschnitte zu sehen?

Um mal noch eine Frage dazuzupacken...

Seit wann ist so eine Mainstreamquelle (besonders Fox, das ja sonst als repuplikanischer Propagandasender abgetan wird) glaubwürdig?

Die diversen Verschwörungsgläubigen werden ja nicht müde uns zu erklären daß wir dumme Schafe sind wenn wir auf Mainstreamnachrichten hören, also wieso sollte man jetzt das glauben?
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Seit wann ist so eine Mainstreamquelle (besonders Fox, das ja sonst als repuplikanischer Propagandasender abgetan wird) glaubwürdig?
Die diversen Verschwörungsgläubigen werden ja nicht müde uns zu erklären daß wir dumme Schafe sind wenn wir auf Mainstreamnachrichten hören, also wieso sollte man jetzt das glauben?
Es geht darum, dass die VerschwörungsUNgläubigen ja den Mainstreamquellen glauben - d.h. wenn auf diesen Quellen nun etwas gesagt wird dass sie (als Verschwörungstheorie) verleugnen, sind sie gezwungen entweder einzugestehen dass die Verschwörungstheorie stimmt oder nun selbst sagen dass die Mainstreamquellen lügen - und zwar nicht nur bei diesem einem Thema sondern auch bei anderen.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Es folgt nicht schlüssig aus der Ablehung z.B. der Sprengungstheorie, das man die offizielle Version glaubt.

Aber das kann man wohl so oft sagen wie man will es wird nicht verstanden.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten