Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

moore ist ein blender und teil des esteblishments....

Auch so ein Beispiel, wenn eine Quelle, die jahrelang als ein göttliches Sprachrohr betrachtet selbst bei größter Faktenignoranz nicht mehr glaubwürdig ist wird sie schnurstracks dem Establishment zugeschoben.

Die Behauptungen werden trotzdem weiter benutzt.
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Auch so ein Beispiel, wenn eine Quelle, die jahrelang als ein göttliches Sprachrohr betrachtet selbst bei größter Faktenignoranz nicht mehr glaubwürdig ist wird sie schnurstracks dem Establishment zugeschoben.

Die Behauptungen werden trotzdem weiter benutzt.
kennst du mich?...oder woher nimmst du jetzt diese erkenntnis?...merkwürdige aussagen les ich von dir und verallgemeinerung...haste noch was anderes drauf?
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo,
bin wieder zurück. Muss erschreckt feststellen, dass das eigendliche Thema total in den Hintergrund verbannt wurde.
Sind da evtl. Kräfte am Werk die diese Entwicklung bewusst steuern? Kann es da Leute geben denen eine konstruktive Behandlung des Themas nicht recht ist? So gleitet alles ab in persönliche Angriffe und laber,laber.
Wir verfügen doch über genug Fakten um ein Bild, auch von den Hintergründen erstellen zu können. Zumindest nach der objektiven Wahrscheinlichkeit (wieder ein Schmankerl für somebody).
Einfach zu viele Zufälle, wie z.B. Gebäude Nr.7 (?). Dann hat doch auch noch dieser Ata oder so, seine Reisetasche mit persönlichem Inhalt am Boden vergessen. Ach sein Koran war noch in der Tasche. Ich denke mal: wenn ein gläubiger Muslim ein Sebstmord-Attentat plant, wird er gewiss seinen Koran dabei haben wollen, vor allem den. Villeicht sollte man den gesamten Vorgang von Beginn an chronologisch aufführen. Nicht zeitlich versetzt und unterbrochen von z.B. "Du bist doch sooo dooof". Dann gewinnt man sicherlich ein klareres Bild.
Beginnend mit den neuen Umwelt- und Emmisionsschutz- Gesetzen in den USA, wonach eine Asbest- Sanierung der Türme finanzziell nicht tragbar war. Es kam nur ein "Rückbau" in Frage. (Ist ja auch so passiert). Dann weiter Fakt für Fakt.

Gruss DINO
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Das Thema hier ist ob die Wahrheitsbewegung versagt hat oder nicht. Da sind die Leute wunderbar On Topic. Du suchst die anderen Threads die sich mit dem Thema 9/11 befassen, davon gibt es hier einen ganzen Haufen.

Mit anderen Worten, Du bist Offtopic.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.283
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Das Thema ist: Hat die Wahrheitsbewegung versagt?

1. Sie hat keine neue Untersuchung veranlassen können.

2. Die übergroße Mehrheit der Bevölkerung glaubt ihr nicht oder hat nie von ihr gehört.

3. Sie ist voll von großen Idioten, die sie selbst nicht ernstnimmt.

4. Sie hat kein Verfahren entwicklen können, um sich von diesen Idioten zu distanzieren.

5. Sie hat keinerlei belastbare Beweise.

6. Sie verliert sich in Rabulistik, Widersprüchen und Geschäftemacherei.

Conclusio: Sie hat versagt. Es sei denn, es war ihr Ziel, mit billig produzierten Dokumentarfilmen ein paar hunderttausend Dollar zu machen.

Diese meine Einschätzung darf nunmehr diskutiert werden.
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

wenn ich richtig lese, steht hinter den Thema ein Fragezeichen. Das beinhaltet doch zunächsteinmal herauszufinden, welches Ziel die "Wahrheitsbewegung" hat. Wie man sieht, sind die Ziele recht unterschiedlich. Man unterstellt sogar:
Kohle machen. Ich kann euch versichern dass der grösste Teil der Amerikaner von Moors 9/11 noch nie etwas gehört hat. Die gleichgeschalteten Medien in den USA haben den Film totgeschwiegen. Frei nach dem Motto: wenn man über etwas nicht berichtet, dann existiert es auch nicht. Moore ist in Europa bekannter als in seiner Heimat.
Weterhin kann ich nicht erkennen dass ich am Thema vorbei bin.(Offtopic ist nicht einmal Neudeutsch)
Das Ziel sollte es sein, den Menschen die Wahrscheinlichkeit näher zu bringen. Wahrscheinlichkeit die nur aus den zur verfügung stehenden, gesicherten Informationen sesultiert. Dabei ist es unerheblich ob z.B. Thermit nun ein Sprengstoff ist oder nicht.
Der Weg an die Öffendlichkeit führt leider nur über Foren wie diese. Wenn sich mal ein TV-Sender mit dem Thema beschäftigt, dann ist es meisten N24. Da werden Fakten genannt, aber nicht im Zusammenhang. So werden Zuschauer dahingehend manipuliert, dass sie am Ende wirklich glauben Moore & CO. währen Spinner.
Aber auch seriöse Stimmen aus Deutschland haben starke Zweifel an der verbreiteten Darstellung geäussert. So ist doch mehr als unwahscheinlich dass die Terrorristengruppe um Ata zu einer solchen logistischen Leistung überhaupt fähig war. Dann hat er auch noch seinen Koffer vergessen. Na so aws.
Und Shishachilla, wenn ich mir Deine sog. Beiträge so ansehe frage ich mich: Hast Du das wiklich einmal ernst gemeint als Du dieses Thema gestellt hast?

Gruss DINO
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Du warst wohl noch nie in den USA oder?

Die Medien in den USA sind nun alles andere als gleichgeschaltet. Dort kann man auch noch die aller aller seltsamste Meinung im Fernsehen oder im Radio hören.
Meine Kollegen kennen Moore alle und Totgeschwiegen wurden seine Filme ganz sicher nicht, ich selber habe im Hotel in Atlanta Bowling for Columbine im ganz normalen Fernsehen gesehen, im Flugzeug konnte man Moores Filme auch wunderbar ansehen ,.... . Wovon redest Du also? Woraus speisen sich diese Behauptungen?
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Du warst wohl noch nie in den USA oder?

Hallo 20-1-30-40

also wenn ich das mal so sagen darf: Ich war schon in den USA als Du wahrscheinlich noch ne Ente auf der Schürze hattest, und bestimmt nicht als Tourist.

Gruss DINO
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Du warst wohl noch nie in den USA oder?

Hallo 20-1-30-40

also wenn ich das mal so sagen darf: Ich war schon in den USA als Du wahrscheinlich noch ne Ente auf der Schürze hattest, und bestimmt nicht als Tourist.

Darum weißt Du auch so gut bescheid über die Medienlandschaft dort?

Naja, wenn ich Dir das glauben soll, das Du vor über 30 Jahren schonmal da warst, muß ich also annehmen das Du bewußt lügst?

Übrigens als Tourist war ich noch nie dort, ich arbeite dort.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Du warst wohl noch nie in den USA oder?

Hallo 20-1-30-40

also wenn ich das mal so sagen darf: Ich war schon in den USA als Du wahrscheinlich noch ne Ente auf der Schürze hattest, und bestimmt nicht als Tourist.

Gruss DINO

"lol" Prost Dino, wie jung bist du denn?

:johnnywalker:
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

So alt wird kein Schwein :argh:

und 30 Jahre kommen so ungfähr hin, können auch ein paar mehr sein. Die letzten Reisen waren 2002 und ich durfte über das Jahr hinweg miterleben, wie SADAM als Staatsfeind Nr.1 aufgebaut wurde.
Was da geboten wurde war einfach lächerlich. Nur komisch, mir war zum Lachen nicht zu Mute.
Ja Schechina, in Wino Caritas

DINO
 
Zuletzt bearbeitet:

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Nun, ich reise seid geraumer Zeit in die USA, von gleichgeschalteten Medien kann da jawohl so garkeine Rede sein. Da kann jede beliebige Meinung gesendet werden uznd wird auch gesendet. Moores Filme liefen alle im Fernsehen, im Kino soweit das dafür vorgesehen war und man kann den Mann hin und wieder in Intervievs sehen.

Also was erzählst Du da?
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

in diesem Jahr zum Fasching waren gute Freunde aus USA zu Besuch bei mir. Es sind keine Hillbillys, aber sie haben von diesem Film F 9/11 noch nie etwas gehört und sind sehr interresiert. Wenn Du ehrlich bist, dann kannst Du nur bestätigen das die Nationwide TV- Sender gleichgeschaltet sind weil sie sich alle im Besitz einer Interessengruppe befinden. Wenn ich in den USA bin, vermeide ich seit der Ähra Bush, das Thema Politik anzuschneiden. Wenn man überhaupt eine ehrliche Meinung zu hören bekommt, dann nur wenn sich der Betreffende zuvor in sämtliche Richtungen vergewissert hat dass niemand zuhören kann. Wenn jemand in den ehemaligen Ostblockstaaten als
"schlechter Kommunist" bezeichnet wurde, so ist es gleichbedeutend mit der Bezeichnung " schlechter Patriot" in den USA und das mit allen Kosequenzen wie Telefonüberwachung, Probleme am Arbeitsplatz,usw. Das, verehrter
20-1-30-40, ist leider eine Tatsache. Aber wenn Du Dich neutral verhälts werden Dir diese Dinge nicht auffallen. Villeicht erst wenn Du ein oneWay-Ticket zurück nach Europa kaufen willst, und Du vom "sevice" befragt wirst wie Du denn nach USA gekommen bist und sie ausser dem Reisepass noch andere Legitmationen einsehen wollen. 9/11 ist ein Albi für alles. Nicht Moors 9/11 sonder das hier diskutierte.

DINO
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Was hat das letzten Endes mit der Fragestellung aus dem Titel zu tun? :gruebel:

Des weiteren denke ich nicht, dass es den gemeinen Leser interessiert wer von euch beiden zuerst oder öfter in den USA war.
Jedoch neige ich dazu, eher den Worten von 20-1-30-40 Glauben zu schenken, da ich bisher keinen stichhaltigen Hinweis für Dinos Aussage gefunden habe. ^^
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.283
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

wenn ich richtig lese, steht hinter den Thema ein Fragezeichen. Das beinhaltet doch zunächsteinmal herauszufinden, welches Ziel die "Wahrheitsbewegung" hat.

- Eine neue Untersuchung der Septemberanschläge, die die bisherigen Untersuchungsergebnisse verwirft.

- Die Verbreitung der Ansicht, daß die bisherigen Untersuchungsergebnisse grundfalsch sind.

- Die Aufdeckung der wahren Hintergründe der Septemberanschläge.

Wir könnten jetzt diskutieren, ob sie diesen Zielen in den letzten acht Jahren einen Schritt näher gekommen ist oder ob sie vielleicht ganz andere Ziele hat. Die Diskussion, ob der schwerreiche Oscarpreisträger Moore, der in den USA umstritten ist wie sonst kaum jemand außer Bush und Cheney und über den mittlerweile satirische Filme gedreht werden, vielleicht in Wirklichkeit ganz unbekannt ist, halte ich dagegen für müßig.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Leute,

bin wieder zurueck, bei WV, nach einigen tech. Problemen.

Zum Thema Thermit/Nanothermit, was keineswegs unerheblich ist, werde ich einige Aussagen von diesem Thread in den „Molten Steel“ Thread, kopieren, um dort darauf einzugehen. Sobald ich Zeit habe.


Das Thema hier ist ob die Wahrheitsbewegung versagt hat oder nicht. Da sind die Leute wunderbar On Topic. Du suchst die anderen Threads die sich mit dem Thema 9/11 befassen, davon gibt es hier einen ganzen Haufen.

Mit anderen Worten, Du bist Offtopic.

Na ja, wenn ich mir die obigen Diskussionsteile ueber Agnostiker und Atheisten so ansehe ?
Und die vielen „aussagekraeftigen Einzeiler“ ?



Das Thema ist: Hat die Wahrheitsbewegung versagt?

1. Sie hat keine neue Untersuchung veranlassen können.

2. Die übergroße Mehrheit der Bevölkerung glaubt ihr nicht oder hat nie von ihr gehört.

3. Sie ist voll von großen Idioten, die sie selbst nicht ernstnimmt.

4. Sie hat kein Verfahren entwicklen können, um sich von diesen Idioten zu distanzieren.

5. Sie hat keinerlei belastbare Beweise.

6. Sie verliert sich in Rabulistik, Widersprüchen und Geschäftemacherei.

Conclusio: Sie hat versagt. Es sei denn, es war ihr Ziel, mit billig produzierten Dokumentarfilmen ein paar hunderttausend Dollar zu machen.

Diese meine Einschätzung darf nunmehr diskutiert werden.

Grundsaetzlich halte ich eine Aufstellung und Abfrage fuer gut um den Erfolg eines Unternehmens abzuchecken.

Das Problem hier ist, dass es „Die Wahrheitsbewegung“ als geschlossene Einheit ja nicht gibt. Es sind oft Einzelpersonen und hoechstens kleine Gruppen, die mehr oder weniger unorganisiert, zur grossenteils gleichen Sicht der Dinge gelangt sind.

Dennoch eine kurze Stellungnahme zu den obigen Punkten:

Zu 1. noch ist nicht aller Tage Abend. Man mache sich klar, welche Publikations-, Finanz-, und Druckmittel die Einzelkaempfer haben, und wer Ihrer Gegner sind: Naemlich der gesamte Regierungs und Medienapperat (99,99%).

Zu 2. Wer die Amerikaner kennt weis, dass sie oberflaechlich sind und sich zuerst meist um ihre Eigeninteressen kuemmern. So gesehen ist der Bekanntheitsgrad der Antithese beachtlich.

Zu 3. Eine Tolle Aussage, nenne mal Ross und Reiter.

Zu 4. Das kann im Bedarfsfall jeder selbst, ausdem kann jeder auch mal Fehler machen, ohne deswegen gleich ein Idiot zu sein. Es zaehlt der Wille die Wahrheit zu finden.

Zu 5. Das ist eine glatte Luege. Zeugenaussagen per Video festhalten sind Beweise. Geschmolzener Stahl in den Untergeschossen ist ein Beweis. (Es gibt auch physische Proben dieses Materials) Die Luftbilder, mit Waermebildkamera, sind eindeutige Beweise, dass die bezeugten „Molten-steel-pools“ existierten und zwar bei WTC I, II und VII .
Das sind schon mal drei Beweise! Muss ich fortfahren? Ich hab noch etliche! Von Indizien reden wir noch gar nicht.

Zu. 6. Rabulistik ? Beispiele? Da sind ja gewisse Herrschaften der Gegenseite hier im Forum die Spezialisten. Und wenn Rabulistik nicht reicht so kommt halt wie im Punkt 5. die Falschaussage oder auch Luege genannt zum Einsatz.

Widersprueche ! Ja, die gibt es, zweifellos. Das ist aber wohl auch von Seiten der Moerder gewollt, dass irgentwie nichts richtig zum anderen passen darf. So schuert und haelt man Verwirrung aufrecht.
(Du willst aber nicht behaupten, Jaeger, dass Du eine widerspruchsfreie Erklaerung der Vorgaenge des 11.Sep.2001 an der US-Ostkueste hast, oder?)

Geschaeftemacherei ! Ja, es werden ein paar T-Shirts und CD´s mit Gewinnaufschlag verkauft. Ja es wird um Spenden gebeten. Ja Aufklaerungsarbeit kostet Geld. Und ja wenn Alex Jones etwas weniger Essen wuerde, wuerde er nicht verhungern, aber vielleicht muss er auch Strom, Heizung, Versicherungen und solche Sachen zahlen.
Der macht das hauptberuflich und fliegt auch um die Welt, um den Bilderbergern auf den Zeiger zu gehen. Als Rabulist nennt man das dann Geschaeftemacherei? Scheint so!

Conclusio: Wer so, fast haemisch, an die Sache herangeht, die ersthafte Arbeit von z.B. einem Richard Gage, schon fasst mit Fuessen tritt. Wer selbst nur nebulos davon redet zwar an der Regierungsversion zu zweifeln, aber alle Ansaetze zur Erklaerung des Ganzen im Keim zu ersticken versucht. Wer hieb und stichfeste Beweise unterschlaegt, um dann zu postulieren, die Wahrheitsbewegung habe versagt, der muss sich gefallen lassen, dass man Ihn schief anschaut.


Du warst wohl noch nie in den USA oder?

Die Medien in den USA sind nun alles andere als gleichgeschaltet. Dort kann man auch noch die aller aller seltsamste Meinung im Fernsehen oder im Radio hören.
Meine Kollegen kennen Moore alle und Totgeschwiegen wurden seine Filme ganz sicher nicht, ich selber habe im Hotel in Atlanta Bowling for Columbine im ganz normalen Fernsehen gesehen, im Flugzeug konnte man Moores Filme auch wunderbar ansehen ,.... . Wovon redest Du also? Woraus speisen sich diese Behauptungen?


Es geht um die grossen Fernsehsender und Zeitungen, und die sind unter Kontrolle von Angehoerigen des CFR. (Wir wissen dass Alex Jones einen Radiosender betreibt.)



Du warst wohl noch nie in den USA oder?

Hallo 20-1-30-40

also wenn ich das mal so sagen darf: Ich war schon in den USA als Du wahrscheinlich noch ne Ente auf der Schürze hattest, und bestimmt nicht als Tourist.
Der Spruch war gut, den werd ich mir merken.


Was hat das letzten Endes mit der Fragestellung aus dem Titel zu tun? :gruebel:

Des weiteren denke ich nicht, dass es den gemeinen Leser interessiert wer von euch beiden zuerst oder öfter in den USA war.
Jedoch neige ich dazu, eher den Worten von 20-1-30-40 Glauben zu schenken, da ich bisher keinen stichhaltigen Hinweis für Dinos Aussage gefunden habe. ^^

Um die Lage, das Klima (zwischenmenschliche), Redefreiheit, Bewegungs- bzw. Handlungfreiheit u.v.a.m. in USA beurteilen zu koennen, muss man, zeitnah, dort gewesen sein. Von daher sind die Hinweise, wer, wann, dort war, durchaus sachlich.

Mit freundlichen Grüßen

Hammerhead
 
Zuletzt bearbeitet:

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
- Eine neue Untersuchung der Septemberanschläge, die die bisherigen Untersuchungsergebnisse
verwirft.

- Die Verbreitung der Ansicht, daß die bisherigen Untersuchungsergebnisse grundfalsch sind.

- Die Aufdeckung der wahren Hintergründe der Septemberanschläge.

Wer sollte denn, Deiner Meinung nach, die Untersuchungen durchführen? Etwa die welche schon
einmal untersucht haben?

Wer soll verbreiten? Die welche schon immer verbreitet haben?

Aufdeckung und Hitergründe hängen zwangsläufig mit Verbreitung zusammen.

Hallo Hammer,

was macht Peking und Happy hour im Holyday Inn?

Um auf Deine Ansicht zurück zu kommen. Ich nehme an, Du hast einen technischen Beruf. Etwa Bits u. Bytes und so?
Ich komme deshalb darauf weil Du eine Sache logisch behandelst.

DINO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.283
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ach, DINO, ich hab mir schon was bei meiner Aufzählung gedacht.

Erstens, ja, offenbar die Behörden. Jedenfalls setzen sich wichtige Truther-Gruppen für eine neue Untersuchung ein, Hammerhead kennt die sicher auswendig, ich hab keine Lust, sie rauszusuchen.

Zwotens, die Verbreitung von Zweifeln an der offiziellen Version ist nicht dasselbe wie drittens, Aufdeckung der wahren Hintergründe, schon allein weil Drittens wesentlich schwieriger sein dürfte.

Hammerhead, daß die Bewegung derart amorph ist, ist eines ihrer Probleme. Deshalb kann sie keine Strukturen schaffen, um ihre inneren Widersprüche auszuräumen. Wer die Idioten sind? Zum Beispiel diejenigen, die die Flugzeuge für Hologramme halten. Wille zur Wahrheit, der da endet, wo man eigene Hypothesen in Frage stellen muß, ist wertlos. Das Problem hat die ganze Bewegung, bestes Beispiel ist das Thermit.

Und die beweise, naja, Du kannst ja gerne im entsprechenden Thread Beweise dafür präsentieren, daß es im WTC geschmolzenen Stahl gab. Du wärst der erste, dem das gelänge. Aber die Vorstellung der Bewegung von Beweisen ist ja sehr liberal.
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ja, wilder Jäger,

villeicht hast Du es doch nicht richtig erkannt. Was auch immer hier festgestellt und aufedeckt wird, bleibt belanglos solange es nicht der Öffendlichkeit zugänglich gemacht wird. Genau da liegt das Problem. Solange z.B in der ARD
der Wetterbericht länger ist als die Nachrichten und die Journalisten eigendlich die falsche Berufsbezeichnung haben,
(sie sollten sich Konformisten nennen) sehe ich dunkel-schwarz. Wenn ich mir z.B. den Kaspar auf N24 mit seinen
von der CIA gesponserten Beiträgen "hurraaa Amerika" ansehe, wird mir übel.

Gruss DINO
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten