Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

BlackMind

Geselle
6. Januar 2005
12
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo zusammen,

mir stellt sich folgende Frage: Was würde überhaupt passieren wenn alles rauskommen würde ?.
Ich denke, dass dafür nur einige Leute Ihren Kopf hinhalten müssten (vielleicht sogar viele).

Die Welt wäre empört und geschockt.

Das wars auch schon oder etwa nicht ?
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Wenn einer breiten Öffentlichkeit bekannt wird, daß die offizielle 9/11-Version eine Lüge IST und es sich dabei um eine Operation unter falscher Flagge handelte, wird allen politischen Entscheidungen, die sich auf den "War against Terror" berufen, die Grundlage genommen. Das erscheint mir wesentlich wichtiger, als ein paar vermeintliche Drahtzieher zur Rechenschaft zu ziehen.

Gruß
mmkretsch
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo zusammen,

mir stellt sich folgende Frage: Was würde überhaupt passieren wenn alles rauskommen würde ?.
Ich denke, dass dafür nur einige Leute Ihren Kopf hinhalten müssten (vielleicht sogar viele).

Die Welt wäre empört und geschockt.

Das wars auch schon oder etwa nicht ?

Man kann sich das wohl wuenschen, dass irgendwann alles rauskommt, und der breiten Oeffentlichkeit bekannt wird, unter den jetzigen Herrschaftsverhaeltnissen sind die Changsen aber gering.
Die Massenmedien sehen sich zwar langsam genoetigt das Thema aufzugreifen, es wird aber von vorneherein schon im Titel als Verschwoerungstheorie gebrandmarkt.

YouTube - Märchenstunde bei Galileo Mystery: Die "Verschwörungstheorie" vom 11. September

YouTube - 9/11 Verschwörungstheorien- Episode I (1/5)

In den Berichten werden dann die ueblichen Tricks angewandt, angefangen bei falscher Darstellung der Argumente der Truther, ueber Weglassung wichtiger Fakten, Beweise und Photos, bis hin zur Wiedergabe und Wiederholung voellig nicht nichtssagender und oft falscher und sogar laengst ad ab surdum gefuehrter Behauptungen der Regierungsseite.



Wenn einer breiten Öffentlichkeit bekannt wird, daß die offizielle 9/11-Version eine Lüge IST und es sich dabei um eine Operation unter falscher Flagge handelte, wird allen politischen Entscheidungen, die sich auf den "War against Terror" berufen, die Grundlage genommen. Das erscheint mir wesentlich wichtiger, als ein paar vermeintliche Drahtzieher zur Rechenschaft zu ziehen.

Gruß
mmkretsch

Beides ist sehr wichtig. Die Frage ist halt, wie weit in die Tiefe dieser Verschwoerung kann man ueberhaupt noch vordringen. Ein grosser Teil der Beweise wurde mit WTC 7 vernichtet und alle Zeugen die gegen die Regierungsversion aussagen muessen um ihr Leben fuerchten.

Wichtigster Zeuge von Explosionen in WTC7 stirbt mit 53 Jahren infowars

Da die Regierung nicht freiwillig, erneut untersuchen wird und auch nicht freiwillig zuruecktreten wird, wuerde wohl nur eine Revolution nach wirtschaftlichem Zusammenbruch, geeignet sein, der Wahrheit ans Licht zu verhelfen.
Aber selbst darauf bereitet man sich vor, siehe Fema-Camps.


Gruss Hammerhead
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Hammerhead,
ich halte es für sehr unwarscheinlich, daß wir jemals "alles" wissen werden oder jemals genau wissen werden, was wie wo von wem gemacht wurde. Das ist auch nicht wirklich nötig, um zu zeigen, daß die offizielle Verschwörungstheorie bogus ist.
Die Tatsache, daß in den öffentlichen Medien keine wirklich seriöse Diskussion zum Thema 9/11 stattfindet, zeigt doch sehr deutlich, wie schwer das offizielle Märchen zu verteidigen ist. Auch wenn 99 Prozent der öffentlichen Medien selbiges versuchen: die Zahl der Menschen, die die offizielle Verschwörungstheorie nicht mehr glauben, wächst weiter. Wenn diese Menschen anfangen, in ihrem privaten Umfeld ihre Zweifel zu äussern, müssen sie nicht wirklich um ihr Leben bangen, können aber einen kleinen Teil zum öffentlichen Bewußtsein beitragen.

Gruß
mmkretsch
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Hammerhead,
ich halte es für sehr unwarscheinlich, daß wir jemals "alles" wissen werden oder jemals genau wissen werden, was wie wo von wem gemacht wurde. Das ist auch nicht wirklich nötig, um zu zeigen, daß die offizielle Verschwörungstheorie bogus ist.
Die Tatsache, daß in den öffentlichen Medien keine wirklich seriöse Diskussion zum Thema 9/11 stattfindet, zeigt doch sehr deutlich, wie schwer das offizielle Märchen zu verteidigen ist. Auch wenn 99 Prozent der öffentlichen Medien selbiges versuchen: die Zahl der Menschen, die die offizielle Verschwörungstheorie nicht mehr glauben, wächst weiter. Wenn diese Menschen anfangen, in ihrem privaten Umfeld ihre Zweifel zu äussern, müssen sie nicht wirklich um ihr Leben bangen, können aber einen kleinen Teil zum öffentlichen Bewußtsein beitragen.

Gruß
mmkretsch

Privat/persoenlich hab ich noch nicht so die wahnsinns Resonanz gehabt. Meist unglaeubiges Staunen, vermischt mit Angst manchmal.
Ich denke die junge Generation, mit ihrem exzessiven Surfverhalten, stoesst frueher oder spaeter von selbst jeweils drauf. Selbst wenn sie nichts unternehmen werden, so koennen sie doch die Desinfos und kommende weitere Ueberwachungsmassnahmen besser einordnen.


Gruss Hammerhead
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ich denke nicht dass da ein Versagen vorliegt. Vielmehr ist es wohl so dass Fakten die Theorien unterstützen nicht
veröffendlicht werden. Die Hintergründe sind nirgendwo zu finden. Man muss, zu früheren Zeiten jedenfalls, die letzten
Nachrichten der ARD am frühen Morgen abwarten. Da brachten sie Informationen die tagsüber nicht zu finden waren.
Z.B. die Wiederaufbereitung der Festplatten- Daten aus den aufgefundenen PC's der Beschäftigten in den Gebäuden.
Diese Vorgang ist übrigens in bei einer Firma in Heidelberg erfolgt. Wärend der Dauer dieser Arbeiten war das Firmengebäude von CIA- Agenten hermetisch abgeriegelt. Trotzdem sind Informationen bekannt geworden. Aus
den Daten geht hervor dass die Beschäftigten schon eine Woche vor dem Anschlag alle Ihre Aktien verkauft haben.
Wie wir wissen sind die Kurse nach dem 11.09. extrem gefallen. Schon eigenartig. Die damalige Regierung hat verkündet, dass sie restlos aufklären will. War wohl nichts Wie gesagt: diese Infomationen und noch Einges mehr, sind
aus den Nachrichten der ARD. Leider hat sich diese Praxis inzwischen geändert. Heute ist der Wetterbericht länger
als die Nachrichten.

Druss DINO
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

den Daten geht hervor dass die Beschäftigten schon eine Woche vor dem Anschlag alle Ihre Aktien verkauft haben.

Quelle?

ausserdem, wenn du auch nur einen Hauch Ahnung vom Börsensystem und Aktien allgemein hättest wüsstest du das diese Behauptung nicht stimmen KANN. Eine Woche vorher?!
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo somebody

Quelle?
Wie schon gesagt: ARD Nachrichten.

Siehste somebody, grübel grübel. Mitdenken.
An "normalen" Tagen arbeiteten um die 10.000 Leute in den Türmen. Gott sei dank waren sie am 09.11. zufällig nicht anwesend.

Gruss DINO
 
Zuletzt bearbeitet:

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

jo, von wann waren denn die ARD Nachrichten? Datum, Link, ist alles im grossen weiten Inet zu finden. Ohne ist das nur eine Behauptung, nichts weiter.

Kühe sind übrigens Lila. Quelle? ARD Nachrichten.

ansonsten benutz doch mal die Suchfunktion, du bist nur wieder einer von denen die hier alle paar Monate mal aufschlagen und denken sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. dieses Board hier ist 8 Jahre alt, denkst du nicht auch daß das schon das eine oder andere Mal angesprochen und widerlegt wurde?

Und wenn EINE WOCHE vorher alle Aktien verkauft worden wären hätte man das an den Kursentwickluntgen gemerkt, aber was erzähl ich dir das, denken ist scheinbar nicht so deine Stärke. Dafür Alex Jones. An dem Tag waren auch keine Juden in den Türmen, stimmts?
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo somebody,

wie jeder sehen kann bin ich hier neu. Ist unbestritten. Aber ich lebe eigendlich schon eine Weile länger. So wie ich das sehe stellst Duch hier als ignoranter Obermotz dar, kann das sein? Du solltest realisieren dass Vergangenes nicht mehr
verändert werden kann, auch wenn man sich noch so bemüht. Man kann das nur als gegeben hinnehmen.
Ich habe keinen Grund irgendetwas zu erfinden. Diese Dinge und noch einiges mehr sind, nicht nur mir, bekannte
Tatsachen. Wenn nichts hilft kommt "das Eine und das Andere"? Es kann nicht sein dass diese Vorkommnisse für Dich
unbekannt sind, zumal Du Dich ja, angeblich, für 09.11. interessierst. Und bitte lasse die Juden aus dem Spiel.
Man wird der Sache nicht gerecht, weil es sich um eine kleine Gruppe von ihnen handelt. Alle Kritik fällt auf die gesammte Gemeinschaft zurück. Aber schön dss Du wenigstens davon schon gehört hast.
Es ist unsachlich wenn Du mich angreifst; es dient dem Thema absolut nicht. Motto:"nachdenken und sachlich bleiben".
Wenn Du nichts konstruktives beizutragen hast, lieber ganichts sagen.

mfG
DINO
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.251
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Könntest Du im Interesse der Lesbarkeit was an Deinem Zeilenumbruch tun, indem Du einfach nicht die Eingabetaste drückst, es sei denn, Du willst einen

Absatz? Ist nicht bös gemeint.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Wenn Du nichts konstruktives beizutragen hast, lieber ganichts sagen.

diesen Satz aus deiner Feder empfinde ich als Realsatire. Wo ist denn nun deine Quelle.

glaubst du mir denn das Kühe Lila sind?
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Jo, das ist ja auch bekannt. Jetzt hol ich nochmal schnell das Zitat von DINO hervor: Moment...

da ist es :

Aus den Daten geht hervor dass die Beschäftigten schon eine Woche vor dem Anschlag alle Ihre Aktien verkauft haben.
wichtig ist hier der Auspruch ..."eine Woche vorher"...

Moment, ich werds nochmal zitieren und etwas hervorheben:

Aus
den Daten geht hervor dass die Beschäftigten schon eine Woche vor dem Anschlag alle Ihre Aktien verkauft haben.
Das wäre doch aufgefallen, meinst du nicht auch? Ich mein, EINE WOCHE vorher, wie passt das zusammen? Ich denke damit ist DINO als abschreiber (weiß Gott wo) überführt, würde er sich nämlich EIGENE Gedanken machen würde er solch hanebüchenen Müll nicht schreiben. Minuten vorher, ok. stunden vorher, ok. am selben Tag, ok. Aber EINE GANZE WOCHE ?! DIE Beschäftigten? ALLE? Alle 10.000? Und keiner von denen hat auch nur wenigstens ein BISSCHEN skeptisch reagiert? goil.


...ich mach mir die Welt widewidewie sie mir gefällt....
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Na gut,
villeicht fehlt "damit begonnen haben". Aber das ist doch nicht der Punkt. Wichtig ist, das es schon im Vorfeld Infomationen über den kommenden Anschlag gegeben haben muss.
sombody, mach bitte Dein Kaspar-Theater ohne Gott weiter.
wilder jäger, ich nutze eigendlich nur das Feld welches mir zur Verfügung steht. Muss mal probieren; geht vielleicht auch anders.
Wie ich bemerke, sind doch einige im Hintergrund, die diesen Käu von somebody verfolgen.
Es dient zwar nicht der Wahrheitsfindung, aber wir haben etwas bewegt.( Was auch immer)

mfG
DINO
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

DINO, du hast Defizite. Das ist nichts schlimmes, aber wie willst du dich mit diesen Defiziten auf Augenhöhe mit usern die sich schon seit 8 Jahren mit dem Kram beschäftigen, 1000de Threads und antworten geschrieben haben, wirklich vieles versucht haben zu erhellen, messen? Bei so einem Thema ist es ganz ganz wichtig genau zu sein, sonst bringt das nichts.

Ich wette du hast auch schonmal von dem Sagenumwobenen Thermit (oder Nanothermit) gehört. Die Behauptung das mit thermit gesprengt wurde ist komplett falsch und erlogen. Warum? weil Thermit kein Sprengstoff ist. Das hat aber überhaupt nicht damit zu tun ob jetzt gesprengt wurde oder nicht, jedenfalls mit thermit wurde nicht gesprengt, weil Thermit halt nicht in die Luft fliegt. Klar?

Nur weil man eine Theorie (eine umgangssprachliche) auseinandernimmt, auf Logische Fehler hinweißt und skeptisch ist, heisst das noch lange nicht das derjenige (der Auseinandernehmende) auch Anhänger der offiziellen VT ist. Er ist nur fähig zu denken. Ich fang jetzt erst garnicht mit LIHOP, MIHOP usw an, soweit bist du anscheinend noch nicht.

An diesem Problem ist die "Wahrheitsbewegung" gescheitert, und an genau dem Punkt scheiterst du auch.
Das du auch noch versuchst persönlich zu werden unterstützt diesen Eindruck um ein vielfaches.


sombody, mach bitte Dein Kaspar-Theater ohne Gott weiter.
Wo hab ich denn Gott? Ich brauch sowas nicht. Und ohne deine haltlosen Behauptungen müsste ich Kasperle garnicht bemühen.
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo somebody,

bin mal alle Beiträge durchgegangen. Du kannst ja tatsächlich, wenn auch selten, sachlich bleiben.
Aber glaube mir: nicht erst seit Gestern beschäftigt mich dieses Thema. Ein Gespräch, von mir aus auch Stammtischgelaber genannt, bringt enorm viel. Wichtig ist, dass man alle zur Verfügung stehenden Fakten einbezieht um zu einem Ergebnis zu kommen. Die Logik sollte immer im Vordergerund sein.
Das mit dem persönlichen war nur Reaktion. Unabhängig vom Gelaufenen könnte es sein das ich zu dem Thema "Thermit" etwas zu sagen habe. Wie Dir sicherlich bekannt ist, verwendet man dieses Zeug für sog. Thermitschweissungen, vorwiegeng im Gleisbau. Man legt also über die stumpfen Enden zweier Gleise eine Giessform und und füllt sie mit Thermit und anderen Substanzen. Die Verbrennungstemperatur von Thermit ist so hoch dass die Schienenenden verflüssigt werden und verschweissen.
Aber weiter: Ich bin schon so oft gescheitert, da macht einmal mehr oder weniger nichts aus. Was ich mich frage:
Wie kann ein Blinder einem Blinden den Weg weisen?
Villeicht kommst Du ja mal wieder runter und wirst sachlich. Würde mich freuen.
P.S. habe ich fast vergessen. Natürlich explodiert Thermit nicht. Wenn, dann gäbe es wohl bei jedem Schweissvorgang Tote. Aber mit Thermit Stahlträger patiell zu zerschmelzen halte ich für möglich.Genau so wie man mit geschmolzenem Kupfer dickste Panzerplatten durchdringen kann.

mfG
DINO
 
Zuletzt bearbeitet:

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Wie Dir sicherlich bekannt ist, verwendet man dieses Zeug für sog. Thermitschweissungen, vorwiegeng im Gleisbau. Man legt also über die stumpfen Enden zweier Gleise eine Giessform und und füllt sie mit Thermit und anderen Substanzen. Die Verbrennungstemperatur von Thermit ist so hoch dass die
Schienenenden verflüssigt werden und verschweissen.
Völlig korrekt. Jetzt meine Frage: Ist Thermit ein Sprengstoff? Kann man mit Thermit sprengen?

Wenn jemand sagt "WTC wurde mit Thermit auseinandergeschweißt" ist das etwas völlig anderes als wenn er sagt: "WTC wurde mit Thermit gesprengt". Das erste ist diskutabel, das zweite ist einfach nur lustig.

Können wir uns darauf einigen? Wenn ja, bitte weiterlesen:

Du merkst das Genauigkeit UNGLAUBLICH wichtig bei solchen Sachen ist. du kannst nicht das eine schreiben und was anderes meinen, Hellsehen kann hier keiner. Und wenn mir jemand sagt Kühe sind lila dann ist das halt Schwachsinn, egal wie oft das in der Milkawerbung kommt oder was der betreffende Schreiber in seinem Kopf gemeint hat. Die Aussage ist falsch, und alleine darum geht es, hier und in jedem anderen Diskussionsforum.


Und genau deswegen versagt "die" Wahrheitsbewegung. Es gibt einfach zuviele Idioten die nicht von 1 bis 2 zählen können und voneinander abschreiben.


Achso, mal nebenbei: Du wirst hier unter den 13.000 Usern warscheinlich keine 10 finden die die offizielle Theorie für das Nonplusultra ansehen. Musst also nicht gegen Windmühlen kämpfen, du musst einfach nur argumentieren und Quellenarbeit leisten. Das ist mühsam, aber der einzige Weg. wenn du gebauchpinselt werden willst musst du dir ein anderes Forum suchen, selbst der größte Zweifler an der offiziellen Theorie wird dir widersprechen wenn du etwas falsches erzählst. Und das ist auch gut so, denn nur so lässt sich Wahrheit von Lüge unterscheiden.

Und an meine süffisante und manchmal auch nicht so nette Art wirst du dich gewöhnen müssen. Ob du willst oder nicht.


Gruß
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.251
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Danke für den neuen Zeilenumbruch, anders war das sehr irritierend. Jetzt noch Leerzeilen zwischen die Absätze wäre ideal - und ich will Dich nicht veralbern, keine Sorge.

Zum Thermit haben wir einen Extrathread. Ja, man kann damit Trennschweißen, allerdings dank Schwerkraft nicht waagerecht. Das Thermit würde am Träger hinunterfließen.

Genau so wie man mit geschmolzenem Kupfer dickste Panzerplatten durchdringen kann.

Dabei handelt es sich aber um eine Sprengung, genauer gesagt um eine nach dem Hohlladungsprinzip. Das Kupfer wird zum Geschoß.
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

somebody,
Du schwebst. Komm mal wieder runter. Niemand ist perfekt. Wen jetzt ein Teilnehmer, der villeicht nicht in der Technik zu Hause ist, die chemische Reaktion von Thermit als Explosion bezeichnet, dann ist das doch nebensächlich und er ist lange kein Idiot. Was dann passiert ist im Ergebnis gleich, Strukturen werden zerstört.
Als die Türme zusammen stürzten, waren in den Stockwerken die unmittelbar unterhalb der, (keine Ahnung wie benennen) ich sag mal, Zerstörungsebene, kleine weisse Wölkchen die nach aussen traten zu beobachten. Das wurde auch als "kontrollierte Sprengung" von verschiedenen Seiten interpretiert. Ist für mich abenteuerlich.
Was mich stutzt ist, dass die Türme überhaupt eingestürtzt sind. Ich habe oft mit Amerikanern zusammen gearbeitet.
Sie sind sicherlich oberflächlicher als Europäer, aber sich in der Statik so zu verhauen, das kann ich nicht glauben (heisst nicht wissen). Ich habe in anderen Beiträgen von "Baustahl" gelesen. Das war es sicherlich nicht aus dem die Türme gebaut waren. Als ich noch am Ball war gab es für Baustahl die Qualität ST00, heisst keine Angabe über Zugfestigkeit a' mm². Wenn, zumindest die unteren Stockwerke aus diesem Material gebaut worden währen, dann hätte es die Türme schon beim Bau zerbröselt. Wenn man alles betrachtet und alle Versch.-Th. ignoriert, könnte man sagen:
Die Dinger wurden aus SIEMENS-MARTIN- Stahl gebastelt. Der altert nämlich extrem. Siehe Überlandleitungen vor ein paar Jahren in Norddeutschland im Winter auch SM- Stahl.

mfG
DINO
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten