Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Haare schneller wachsen lassen - wie?

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Kennt hier jemand eine einfache und funktionierende Methode, seine Haare schneller wachsen zu lassen?
Ich lass sie jetzt seit Ostern wachsen, aber da ich übelste Locken hab, nimmt weniger die Länge als vielmehr das Volumen zu :lol: Schaut bischen doof aus. Jetzt suche ich einen Trick, möglichst schnell die 2-3 cm mehr Haar zu kriegen, die nötig sind, um sie hinten zusammenbinden zu können.
 

gloeckle

Geheimer Sekretär
20. Oktober 2002
699
Spiel ein bisschen an deiner DNS rum ;)

Glaube nicht, dass es da eine Möglichkeit gibt.
Wenn nichts mehr kommt, kann man evtl. den Impuls zum
Nachwachsen manuell geben, aber die Geschwindigkeit erhöhen?
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
Du hasts gut

Wenn ich meine Haare wachsen lasse kriege ich nur auf einer Seite Volumen. Schaut bischen doof aus.

Wenn man den Wachstum jedes einzelnen Haares addiert ergibt das immerhin einen Kilometer Haare pro Monat (reicht dir das nicht).


Frag mal deinen Frisör, gibt schon so Mittelchen aber ob die was taugen....
Typen mit Haarausfall lassen sich von Kühen die Glatze ablecken aber ob das was taugt...
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
Ich bräuchte da auch was, ich habe das gefühl meine Fallen langsam aus. :lol: Naja, soweit is es noch nicht.
Aber stimmt ich habe dann auch immer Seitlich das totale Volumen, jetzt wachsen sie total langsam aber wie ich noch einen Glatzte hatte musste ich ca. alle 2-3 Wochen nachschneiden. Nun nur ca. alle 2-3 Monate.
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
OTO schrieb:
ich habe das gefühl meine Fallen langsam aus

hatte ich auch ma... :cry:

Es handelte sich aber lediglich um "Kreisrunden Haarausfall" (auf der anderen Seite, dort wo ich kein Volumen habe :? )und ich musste so ne sauce draufmachen. Angeblich hab ich mich schlecht ernährt
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten