Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gott ist tot (Versuch einer Entschuldigung)

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Na ja, stell dir vor du säßest von Ewigkeit zu Ewigkeit da oben und hättest Macht über alles, was es gibt, da würde dir auch langweilig werden und du würdest anfangen zu wetten.

Das geilste Gefühl, das ich beim Leeren der Kiste hatte, kam auf, als Gott anfing, "Auf Ex! Auf Ex!" zu schreien. War 'ne richtige Motivation.


Ich hoffe nur ich werde nicht zu blasphemisch... Aber ich bin mir sicher, das Gott Humor versteht, schließlich ist er ja nicht katholisch...
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.061
EVO schrieb:
Das geilste Gefühl, das ich beim Leeren der Kiste hatte, kam auf, als Gott anfing, "Auf Ex! Auf Ex!" zu schreien. War 'ne richtige Motivation.

Für alle die nicht dabei waren - Gottes Rülpser waren mörderisch. Die Franzosen und Süddeutschen haben die Auswirkungen als kleines Beben ja miterlebt.

Ihr solltet mal sehen, was passiert, wenn der Alte Chilli isst - das ist nicht schön, kann ich euch sagen...

Ich hoffe nur ich werde nicht zu blasphemisch... Aber ich bin mir sicher, das Gott Humor versteht, schließlich ist er ja nicht katholisch...

He, sieh dir die Menschheit an. Wenn das nicht ein einziger grosser Witz ist, weiss ich auch nicht ... :wink:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Da hast du Recht. Hey, kann ich nächstes Wochenende nochmal vorbeikommen? Wenn's immer so gut abgeht, komme ich gern öfter. Für die Anderen erzählen wir dann natürlich immer, was gelaufen ist.
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.061
EVO schrieb:
Da hast du Recht. Hey, kann ich nächstes Wochenende nochmal vorbeikommen? Wenn's immer so gut abgeht, komme ich gern öfter.

Klar doch! Aber mach' dich drauf gefasst - beim 3. Mal wird dir Gott die Unsterblichkeit aufdrängen. Und spätestens nach 'nem halben Jahr dann Allwissenheit...

Für die Anderen erzählen wir dann natürlich immer, was gelaufen ist.

Hab' ich aufgegeben. Die glauben das eh nicht. Manche behaupten sogar, wir würden uns das alles nur aus den Fingern saugen - ist das nicht unglaublich? :twisted:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Du scheinst Recht zu haben. Mir ist aufgefallen, dass die letzten elf Beiträge dieses Threads von uns beiden stammen. Deswegen:

Hiermit lade ich alle WVler herzlichst ein, hier mitzudiskutieren!
 

pibaX

Geheimer Meister
4. November 2002
306
naja oder wir haben eben keine lust uns mit so einem schwachsinn zu beschäftigen...
ihr beide solltet mal
gesräche mit gott von wealsh lesen oder
gott und die götter von risi
aber macht euch keine sorgen gott versteht spass, daher könnt ihr ihn ja hier auch machen ;-)

mfg pibaX
 

type_o_negative

Geheimer Meister
5. Juni 2002
306
@franziskaner

kannst du mal gott fragen, warum er das holocaust zugelassen hat? und warum er es zuläßt das 1000sende menschen täglich an hunger sterben? ist das auch nur ein spaß von euch beiden? und warum gibt es soo viele körperlich/geistig-behinderte menschen? ist das alles nur spaß? :roll:
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.061
type_o_negative schrieb:
@franziskaner

kannst du mal gott fragen, warum er das holocaust zugelassen hat? und warum er es zuläßt das 1000sende menschen täglich an hunger sterben? ist das auch nur ein spaß von euch beiden? und warum gibt es soo viele körperlich/geistig-behinderte menschen? ist das alles nur spaß? :roll:

Hab' ich ihn schon früher. Tatsache ist, dass er sich einen Scheissdreck um das ganze Menschengesindel schert. Ihm reicht's aus, dass er sich ab und an den Rücken von 'nem kleinen Meteoritenschauer kratzen lassen kann und sich einmal die Woche mit Evo und mir zusammen kräftig zu besaufen. Der Kerl hat noch nicht mal mehr Interesse am poppen. Früher, ja da hat er ab und an nochmal Jungfrauen wie Europa entführt und sich 'nen kleinen körperlichen Spass gegönnt, aber heute - nix mehr. Schon schlimm, wenn man alt wird...

Tut mir leid, wenn das dein Weltbild zerstören sollte, aber so isses halt nun mal.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Als Franziskaner letzten Samstag auf dem Klo war um seine Überdosis an Asbach-Ambrosia rauszukotzen, hat Gott mir vorgerechnet, wieviele Menschen heute leben würden, wenn es nie eine Katastrophe, nie Kriege oder Krankheiten gegeben hätte, inklusiver aller Kinder und Enkel der Dann-Nicht-Verstorbenen: 476,9 Billionen Menschen. Und dann wäre die Luft zum Atmen ziemlich knapp geworden.

Nächstes Mal will er uns von all den Unglücken erzählen, die er NICHT zugelassen hat (du siehst, Franziskaner, so egal sind wir ihm nicht).
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.061
EVO schrieb:
Als Franziskaner letzten Samstag auf dem Klo war um seine Überdosis an Asbach-Ambrosia rauszukotzen,

Shit, musstest du das jetzt überall rumerzählen. Vielleicht ist mir das peinlich, ja? :wink:

Nächstes Mal will er uns von all den Unglücken erzählen, die er NICHT zugelassen hat (du siehst, Franziskaner, so egal sind wir ihm nicht).

Naja, wenn er erst mal ein paar Promille aufgebaut hat, wird der Alte schon mal ein bisserl rührselig. Würd' ich nicht zu ernst nehmen... :wink:

(Glaub's mir, hundertausendejahrelange Erfahrung...) :p
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Gääääääääähn, war wieder 'ne lange Nacht mit Gott. Als er den ein oder anderen Trank inne hatte, konnte ich ihn sogar überreden, Daniel Küblböck rauszuschmeißen.
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
Ihr seid hoffnungslos in einer solch abgedrehten Welt gefangen das ich davon aussgehe das ihr regelmäßig LSD konsumiert.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Hey, SentByGod, wozu brauchen wir LSD, wenn wir jede Woche Ambrosia trinken können? Ihr alle seid es, die in einer Scheinwelt leben. Es gibt Gott und wir saufen jeden Samstag mit ihm. Wir nehmen kein LSD.

PS: Wie kommt es, dass ich deine Schrift hören kann? Und wo kommen die ganzen Farben her? Farben - überall!
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.061
EVO schrieb:
Hey, SentByGod, wozu brauchen wir LSD, wenn wir jede Woche Ambrosia trinken können? Ihr alle seid es, die in einer Scheinwelt leben. Es gibt Gott und wir saufen jeden Samstag mit ihm. Wir nehmen kein LSD.

2 Kasten Tannenzäpfle oder Warsteiner in 15 km Höhe - da brauchste kein LSD mehr...

PS: Wie kommt es, dass ich deine Schrift hören kann? Und wo kommen die ganzen Farben her? Farben - überall!

So ist das halt, wenn man in die höhere Bewusstseinsebene vordringt - da du jetzt Augen hast, die sechsdimensional sehen können, ist das Ganze eben viel intensiver. Wart' mal ab, bis du so in 3-4 Wochen dann achtdimensional denkst und wahrnimmst, das ist der Überflash! :p

Im übrigen musst du dich damit abfinden, dass die kleinen Humanoiden ab jetzt verzweifelt irgendwelchen Drogenkonsum oder Geisteskrankheiten herbeireden werden, wenn du von deinen direkten Kontakten zu IHM berichtest. Das muss so sein, irgendwie müssen sie ja ihre unendlich grossen Minderwertigkeitskomplexe uns höheren Wesen gegenüber kompensieren. :D
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Da hast du wohl Recht. Und um all das zu erklären, was Gott so anstellt, wenn er "gut drauf" ist, haben sie sowas wie die "Illuminaten" erfunden. Wie naiv...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten