Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

glaube und religion oder philosophie und kultur

sisternyabinghi

Geselle
3. Februar 2012
17
also, ich würde meine überzeugung nicht nreligion nennen, sondern philosophie und kultur
bin bekennende rastafari-sister, und ich weiß von jah/gott
jahjah ist das beste was uns menschen passieren konnte, denn ohne jah kein leben, nix no animals, keine pflanzen etc. pp
peace and love in de name of de most hig god JAH RASTAFARI
igziabeher yimasgan, satta massagana usile, girmawi ja girmawi, madhane alam
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: glaube und religion oder philosophie und kultur

JAH Rastafari, sisternyabinghi
vor zig-Jahren war ich durch Reggae, Ganja + 'ner Freundin auch auf dem Rastafari-Trip. War echt geil, bis ich erfahren habe, dass die Rastas Haile Selassie von Äthiopien als Messias betrachten.
Da hab' ich mir gedacht: O.k., schon klar, dass ich auf merkwürdige Gedanken komme, wenn ich in knalliger Sonne von Morgens bis Abends geiles Rauchkraut rauche.
Ich fands auch heftig, wie Bob Ganja als Allheilmittel u.a. gegen Krebs anpries + dann an Prostatakrebs verstarb.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten